Nochmal ne Fragen zum Füttern

Diskutiere Nochmal ne Fragen zum Füttern im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Öhm ich hab da ja nochmal ne Frage, und zwar meine beiden fast 7 Monate alten Fellies kriegen am Tag zusammen first400 gramm Nassfutter und Nutro...

Heike0609

Gast
Öhm ich hab da ja nochmal ne Frage, und zwar meine beiden fast 7 Monate alten Fellies kriegen am Tag zusammen
400 gramm Nassfutter und Nutro Kitten CC steht auch den ganzen Tag zur Verfügung - ist das ausreichend ? oder soll ich mehr füttern, also wenn ich noch öfters Nassfutter auffüllen würde glaub ich würden sie das auch wegmampfen. Nun möchte ich ja nicht das ich da bald zwei Moppels habe wenn sie nachher zu viel Fressen.

Was meint ihr ?

Gruß
Heike :D

16.10.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nochmal ne Fragen zum Füttern . Dort wird jeder fündig!

Aventaurus

Gast
Ich habe mal gelesen, dass man Katzen soviel Essen geben soll, bis sie ganz ausgewachsen sind. So viel ich weiß, sind Katzen nach ca. 9 Monaten ausgewachsen.

Unsere Katzen essen aber in etwa genauso viel (die sind ca. 6 Monate). Die bekommen pro Tag 100g Trofu, 300g Nafu und noch ne kleine Dose Schmusy (ich glaube die hat 100g).

Aber Du siehst ja, ob die Hunger haben. Das Torfu ist z.B. abends bei unseren nochnicht komplett weg, was ja eigentlich heißt, dass sie genug hatten.

VG,
Frank

Thema:

Nochmal ne Fragen zum Füttern

Nochmal ne Fragen zum Füttern - Ähnliche Themen

• hallo liebe futterexperten, möchte nochmal mit eine "welches-futter-frage" nerven :)

hallo liebe futterexperten, möchte nochmal mit eine "welches-futter-frage" nerven :): hallo liebe futterexperten, möchte nochmal mit eine "welches-futter-frage" nerven :) so ihr lieben, auch wenn diese fragen immer wieder kommen...
  • nochmal Frage wegen Trofu

nochmal Frage wegen Trofu: Guten Morgen allerseits also ich hab mir jetzt auch al die arbeit gemacht und Futterproben bestellt wie macht ihr das dann, füttert ihr da...
  • Nochmal Frage zu Serengeti

Nochmal Frage zu Serengeti: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal Rat von denen, die Serengeti schonmal bestellt haben ! Wie sah die Verpackung aus ? Ich habe bei...
  • Nochmal ne frage...

Nochmal ne frage...: darf man katzen eigentlich normale milch geben?? meine susi mag die voll gerne.sie kriegt ca. jeden dritten tag so nen halben teller voll...
  • Wie heißt nochmal das Futter

Wie heißt nochmal das Futter: Hi es gibt doch ein Nassfutter das jemand aus dem Barf Bereich selbst auf den Markt gebracht hat. Das Beste Futter oder so ähnlich heißt es...