Nochmal "Katzenstreu fressen"

Diskutiere Nochmal "Katzenstreu fressen" im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Ich muss einfach nochmal posten, da mir das alles einfach zu suspekt wird. Lilly the Kitten hat ja am Anfang das Katzenstreu wie ne Mahlzeit...

NicNicky

Gefällt mir
0
Ich muss einfach nochmal posten, da mir das alles einfach
zu suspekt wird.

Lilly the Kitten hat ja am Anfang das Katzenstreu wie ne Mahlzeit
gefressen. Dies ist mittlerweile ein Segen vorbei. Aber sie mampft
ab und an immer noch das ein oder andere Bröckchen.

Die Blutwerte sind völlig normal, keinerlei Mangelerscheinungen.
Lilly ist jetzt genau 8 1/2 Wochen, hat in Tess ne tolle Ersatzmami
gefunden, die nur leider auch gar nichts gegen dieses Ab und An
Streu fressen unternimmt.

Ich versuche es, seit den Anfängen, mit wegstubbsen, Nein-sagen,
vor den Fressnapf setzen und und und. Natürlich nehm ich Hygienestreu,
wie gesagt - aber trotzdem ist auch das nicht zum fressen gedacht.

Aber die Kleene machts immer mal wieder.
Auf Dauer kann das nicht so weitergehen!
Aber ohne Katzenstreu gehts auch nicht. Hmm.

Was kann ich noch tun?

Lieben und fragenden Gruß,
Nic mit

11.07.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nochmal "Katzenstreu fressen" . Dort wird jeder fündig!

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
Dieses Thema gibts sehr oft hier, viele Erklärungen gab es und auch hilfreiche Tips. Kannst Du mal bei 'Suchen' das Stichwort 'Katzenstreu fressen' eingeben, dann wirst Du alle Beiträge erhalten, die sich damit befassen.

Zugvogel

NicNicky

Gefällt mir
0
die Antworten, lieber Zugvogel - weisen aber alle auf das Gleiche hin.
Und zwar : Lass kontrollieren, ob sie keinen Mangel hat ( Mineralstoffe ).
Ich war schon in der Lage, vorher die Such-Option zu nutzen.

Das - ist hier aber ausgeschlossen, und dennoch beunruhigend -
schließlich geht es nicht seit gestern so, sondern seit zwei Wochen.

Und ich finde es schon bedenklich.

Lieben Gruß,
Nicole

Thema:

Nochmal "Katzenstreu fressen"

Nochmal "Katzenstreu fressen" - Ähnliche Themen

• Nochmal: Aggressiver Kater/Verhaltenstherapie

Nochmal: Aggressiver Kater/Verhaltenstherapie: Hallo, ich hatte vor Wochen ja schon von meinem aggressiven Kater berichtet, der mich immer angreift, wenn er nicht im Mittelpunkt steht. Jemand...
  • Muss Nochmal Nerven!

Muss Nochmal Nerven!: Meine grosse wurde ja gestern Kastriert:cry: . Den ganzen Tag gestern hat Sie geschlafen und zwar am liebsten auf meinem Schoss sonst kommt Sie...
  • nochmal schwänzchen kauen :(

nochmal schwänzchen kauen :(: hallo zusammen, bin gerade über dieses forum gestolpert und habe hier den einen oder anderen beitrag über schwänzchenkauen gesehen. da gab es...
  • Nochmal Auto fahren

Nochmal Auto fahren: Hallo ihr Katzenfreunde, danke für die Ratschläge zum Auto fahren. Ich werd es erstmal mit nem großen Karton versuchen, dann mit ner größeren...
  • Nochmal Protestpipi - Help :(

Nochmal Protestpipi - Help :(: Hallo, ich muss nochmal mit dem Thema anfangen, bitte habt Nachsicht Meine Katze hat gerade auf meine Bettdecken gepieselt, es ist...