Felia
- Gefällt mir
- 0
Ich habe auf der Ikea Website noch
etwas Nettes für Stubentiger entdeckt. Hat jemand von euch diesen Katzenthron? Und was halten eure Katzen davon?

Anzeige
Gast
Der ist ja wirklich sehr schick. 8) Wie hoch ist der denn?mit dem hab ich auch mal geliebäugelt
aber in Original hat er mich sehr enttäuscht.
Qualität und Größe fand ich enttäuschend.
bei uns steht jetzt ein anderes Prachtstück, das ich bei Ebay geschossen hab.
ist günstiger und größer, mit 3 Liegebenen
ich stell dir heute abend mal den Link ein, wo er zu kriegen ist und hier noch "Demomaterial"
![]()
![]()
das Fell ist übrigens von Ikea![]()
Da schließe ich mich mal an...Meine fänden ihn sicher toll - wenn er nicht so teuer wär, hätt ich ihn längst!![]()
Meine fänden ihn sicher toll - wenn er nicht so teuer wär, hätt ich ihn längst!![]()
Aus dem gleichen Grund habe ich noch keinen - liebeäugele schon laaaange damit!Da schließe ich mich mal an...![]()
Meine fänden ihn sicher toll - wenn er nicht so teuer wär, hätt ich ihn längst!![]()
Ich mich auch!Da schließe ich mich mal an...![]()
Ich habe heute bei ikea davor gestanden...Ich mich auch!Aber wenn man die Fotos so sieht, könnte man schon schwach werden...
Anke
Aber IKEA hat ja heute lange auf...Ich habe heute bei ikea davor gestanden...
Aber es ist noch bei ikea...![]()
Glaub mir... Da fahre ich heute nicht nochmal hin...Aber IKEA hat ja heute lange auf...![]()
Da hast Du natürlich recht, das wäre mir auch wichtiger.Glaub mir... Da fahre ich heute nicht nochmal hin...
Ich muß noch zum TA, Luca´s Rezept abholen. Das ist wichtiger.![]()
Es war ja auch keiner beim TA...Da hast Du natürlich recht, das wäre mir auch wichtiger.
Aber als Belohnung für die Tiger (einen Grund findet man immer) wäre das doch bestimmt etwas, oder?
Stimmt, eigentlich haben die sowieso immer viel zu viel...Es war ja auch keiner beim TA...
Außerdem haben die Herren schon sooo viel Kram!
Und am WE hole ich eine Sisalsäule ab um daraus was zu basteln.
Wenn das nicht reicht!![]()