nochmal Ikea - Bästis Katzenthron

Diskutiere nochmal Ikea - Bästis Katzenthron im Wohnungshaltung Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Ich habe auf der Ikea Website noch firstetwas Nettes für Stubentiger entdeckt. Hat jemand von euch diesen Katzenthron? Und was halten eure Katzen...

Felia

Gefällt mir
0
Ich habe auf der Ikea Website noch
etwas Nettes für Stubentiger entdeckt. Hat jemand von euch diesen Katzenthron? Und was halten eure Katzen davon?

22.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: nochmal Ikea - Bästis Katzenthron . Dort wird jeder fündig!

paquissi

Gefällt mir
0
Ich hab ihn leider nicht, aber wie ich meine Katzen kenne, die fänden ihn sicher toll!

anloki

anloki

Gefällt mir
0
Meine fänden ihn sicher toll - wenn er nicht so teuer wär, hätt ich ihn längst! ;)

Cat72

Cat72

Gefällt mir
0
mit dem hab ich auch mal geliebäugelt
aber in Original hat er mich sehr enttäuscht.
Qualität und Größe fand ich enttäuschend.

bei uns steht jetzt ein anderes Prachtstück, das ich bei Ebay geschossen hab.
ist günstiger und größer, mit 3 Liegebenen

ich stell dir heute abend mal den Link ein, wo er zu kriegen ist und hier noch "Demomaterial" :wink:

das Fell ist übrigens von Ikea :lol:

LeoPepP

Gefällt mir
0
8O8O sowas hätten meine sicher auch gern*warteauflink*::w

Felia

Gefällt mir
0
mit dem hab ich auch mal geliebäugelt
aber in Original hat er mich sehr enttäuscht.
Qualität und Größe fand ich enttäuschend.

bei uns steht jetzt ein anderes Prachtstück, das ich bei Ebay geschossen hab.
ist günstiger und größer, mit 3 Liegebenen

ich stell dir heute abend mal den Link ein, wo er zu kriegen ist und hier noch "Demomaterial" :wink:

das Fell ist übrigens von Ikea :lol:
Der ist ja wirklich sehr schick. 8) Wie hoch ist der denn?

Gini

Gefällt mir
0
Ich hab das Thrönchen

Unsere Katzen findens toll 8)

Es wird allerdings lieber drauf gelegen, unten die Höhle wird seltenst genutzt

Jaded

Gefällt mir
0
erst wurde der turm völlig ignoriert..

nach 2 wochen oder so wurde er dann doch angenommen und es wird gerne drin und drunter geschlafen ::bg

außerdem lieben sie dieses Fell das es zu dem turm gibt, das wird gerne durch die ganze wohnung getragen

unten drunter hab ich so ein weißes fellbettchen gelegt passt ganz gut und dann isses kuscheliger ^^

edit: die verarbeitung zum zusammenschrauben von ober und unterteil war bei uns leider nicht so toll.. die gewinde waren zu eng für die beiligenden schrauben und mein freund hat eine halbe stunde schimpfend daran rumgewerkelt..
nun ist es aber stabil.. nur als mein vater mal meinete sich dadrauf zu setzten wirkte es nich mehr so stabil.. oO

Luckyswelt

Gefällt mir
0
Wir haben auch den Turm, anfangs wollte dort keiner drin liegen. Aber seit ich die rote Decke drauf habe, wird der Turm genutzt.

Rusty

Felix und Lily

Katie O'Hara

Gefällt mir
1
Meine fänden ihn sicher toll - wenn er nicht so teuer wär, hätt ich ihn längst! ;)
Aus dem gleichen Grund habe ich noch keinen - liebeäugele schon laaaange damit!

Wenn ich dann aber das sehe:

.....hach....... EIN TRAUM!!! ::w Nicht nur der Thron, auch die Miez!!

Wir sind ja am Samstag dort.... (wg. einer Küchentür *ggg*), aber habe schon so tolle Ideen gesammelt (dank einiger Foris und deren Beiträge über Bettchen, Wäschekörbe und Puppenbetten ::bg )

Wer weiß, was ich tatsächlich mit heimschleppe :oops:

silkebu

Gefällt mir
0
Merlin hat den auch. Da gab es hier neulich schon mal einen Thread drüber mit süssen Fotos, weshalb ich ihn dann gekauft habe. Mit Erfolg: Der Kater liegt lieber da drauf als auf der Tastatur des Laptops. Das Teil hat sozusagen dem Laptop das Leben gerettet:lol:. Ich sitze jetzt am Schreibtisch und der Kater liegt neben mir an seinem Platz. Er leistet mir Gesellschaft beim Arbeiten ohne im Weg zu liegen.

tasmo

Gefällt mir
0

zampinos

Gefällt mir
0
Es war ja auch keiner beim TA...

Außerdem haben die Herren schon sooo viel Kram! :roll:

Und am WE hole ich eine Sisalsäule ab um daraus was zu basteln.
Wenn das nicht reicht! ::?
Stimmt, eigentlich haben die sowieso immer viel zu viel...

Aber man kann es ja im Hinterkopf behalten, wenn es jetzt nicht geht... :wink: Muß ja auch nicht immer sofort sein. Und was selbst gebasteltes ist sicher auch sehr spannend!:lol:

Thema:

nochmal Ikea - Bästis Katzenthron

nochmal Ikea - Bästis Katzenthron - Ähnliche Themen

• Wo waren nochmal die hübschen, naturfarbenen Kuschelbetten?

Wo waren nochmal die hübschen, naturfarbenen Kuschelbetten?: Hallo::w Irgendwer hatte mal in irgendeinem Thread so wunderschöne, naturfarbene Kuschelhöhlen und -betten für Katzis reingestellt. Ich finde die...
  • nochmal Katzengras

nochmal Katzengras: Hallo, habt Ihr für Eure Wohnungskatzen Katzengras? Wir haben letztens welches besorgt. Miki macht sich nichts draus. Pelle stürzte sich sofort...
  • Katzenhaus für IKEA Kallax/Expedit-Regale

Katzenhaus für IKEA Kallax/Expedit-Regale: Hallo Forum, vor kurzem habe ich zufällig ein Katzenhaus von Trixie für die Kallax Regale gefunden. Nach etwas googeln fand ich noch andere...
  • Selbstgebautes Katzenklo - Ikea "Hol" - DIE Lösung für das Strand-Problem!

Selbstgebautes Katzenklo - Ikea "Hol" - DIE Lösung für das Strand-Problem!: Liebe Dosenöffner, nach langem überlegen und suchen bzgl. einem Katzenklo, das man selbst bauen kann, habe ich mich nun endlich für meinen...
  • Hat jemand diese Ikea Bettchen?

Hat jemand diese Ikea Bettchen?: Hi, wir werden hoffentlich in den nächsten Monaten umziehen (erst muss ein Käufer für unser Haus gefunden werden) und vor dem Umzug ist ein...