nochmal Fertilisal S

Diskutiere nochmal Fertilisal S im Katzenzucht Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; hi ihr süßen, nachdem ich in einem anderen Zusammenhang mal bezüglich Fertilisal S gepostet hatte, heute nochmal eine Frage. Meine Jule ist am...

Zauberfee

Gast
hi ihr süßen,
nachdem ich in einem anderen Zusammenhang mal bezüglich Fertilisal S gepostet hatte, heute nochmal eine Frage.
Meine Jule ist am 24. April ein Jahr alt geworden. Das heißt sie ist heute inzwischen 1 Jahr
2 Wochen und 3 Tage alt. Und sie war bislang noch nicht einmal rollig!!
Sie hat mal ein klein wenig mit gerollt als Luna dabei war, aber sobald Luna dann aus dem Haus war, war auch bei Jule wieder alles weg.
Ich achte natürlich verstärkt darauf, ob ein paar halbwegs versteckte Anzeichen zu bemerken sind, aber bislang war da sonst absolut nix.
In einem anderen Chat erwähnte eine Züchterin, sie hätte ihrer Katze (die das gleiche Problem hatte) jeden Tag einmal 1 ml Fertilisal S gegeben und nach 3 Tagen war sie prompt rollig.
Habt ihr mit diesem "Wundermittel" auch bereits Erfahrungen gemacht? Und wenn nein, kennt ihr vielleicht nen anderen Trick?
 
11.05.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: nochmal Fertilisal S . Dort wird jeder fündig!
ceolbeatha

ceolbeatha

Registriert seit
22.03.2003
Beiträge
4.421
Gefällt mir
0
Hi Zauberfee,

*vonnixneahnunghab* :lol:

Kennst Du das Mittel schon genauer? Hier mal Infos vom Hersteller über Fertisal S

http://www.dr-assmann.de/fertilisal.php

Weiß jetzt nicht, ob der Link überflüssig oder interessant ist für Dich :wink:
 

Zauberfee

Gast
yep, kannte ich schon..... trotzdem vielen Dank :wink:
Laut Beipackzettel paßt die Beschreibung ja perfekt auf unser "Problem".
Leider findet man nicht sooo viel darüber im Internet.
Wäre einfach mal für einen "Tatsachenbericht" dankbar
 

SusanneK

Registriert seit
22.04.2003
Beiträge
1.050
Gefällt mir
0
Hallo Zauberfee,

ich würde einfach abwarten und die Katze in ihrem Tempo rollig werden lassen. Es ist nicht so ungewöhnlich, dass eine einjährige Katze noch nicht rollig war. Meine Billie war bei der ersten Rolligkeit 1 Jahr und 4 Monate alt. Ich bin froh, wenn die Katzen so spät wie möglich anfangen zu rollen. Sie können dann erstmal in Ruhe selbst vernünftig wachsen.

Erfahrungen mit Fertilisal habe ich nicht. Ich würde es aber auch nicht anwenden.

Gruss, Susanne
 
Thema:

nochmal Fertilisal S

nochmal Fertilisal S - Ähnliche Themen

  • Säugende Katze - Nochmal Futtermenge

    Säugende Katze - Nochmal Futtermenge: Kira war ja immer eine eher zierliche und schlanke Katze. Nun nach der Geburt und während der Stillzeit nun hat sie natürlich an Gewicht verloren...
  • leider nochmal Entwurmung

    leider nochmal Entwurmung: Hallo !! Ich hoffe mal ich nerve nicht aber die Entwurmung hat unseren Kleinen gar nicht gefallen. Muss man das wirklich 3 Tage hintereinander...
  • Nochmal wegen den 2 kleinen Katzen

    Nochmal wegen den 2 kleinen Katzen: Hi, mein Tierarzt hatt mir gesagt, dass orange weiss gestreifte Tiere fast immer Kater sind, aber die Mutter der beiden ist Orange- Weiss...
  • Fertilisal S

    Fertilisal S: hi ihr süßen, hätte gern mal gewußt, ob schonmal jemand Erfahrungen mit dem homöopathischen Mittel Fertilisal S gemacht hat. Meine Luna ist...
  • Ähnliche Themen
  • Säugende Katze - Nochmal Futtermenge

    Säugende Katze - Nochmal Futtermenge: Kira war ja immer eine eher zierliche und schlanke Katze. Nun nach der Geburt und während der Stillzeit nun hat sie natürlich an Gewicht verloren...
  • leider nochmal Entwurmung

    leider nochmal Entwurmung: Hallo !! Ich hoffe mal ich nerve nicht aber die Entwurmung hat unseren Kleinen gar nicht gefallen. Muss man das wirklich 3 Tage hintereinander...
  • Nochmal wegen den 2 kleinen Katzen

    Nochmal wegen den 2 kleinen Katzen: Hi, mein Tierarzt hatt mir gesagt, dass orange weiss gestreifte Tiere fast immer Kater sind, aber die Mutter der beiden ist Orange- Weiss...
  • Fertilisal S

    Fertilisal S: hi ihr süßen, hätte gern mal gewußt, ob schonmal jemand Erfahrungen mit dem homöopathischen Mittel Fertilisal S gemacht hat. Meine Luna ist...
  • Schlagworte

    fertilisal s

    ,

    fertilisal beipackzettel

    ,

    fertisal katze

    ,
    fertilisal katze
    , , fertilisal erfahrungen, fertilisal s erfahrungen, fertisal s
    Top Unten