andy
Gast
Hallo, ich habe 2 kstr. kater. Pinky 3 und Charly auch so ungefähr.
Pinky habe ich im Alter von einem Jahr aus dem Tierheim geholt und es gab massive Probleme mit meinem Mann den er immer ziemlich heftig angriff, was sich aber mittlerweile erledigt hat, sie sind jetzt ein Herz und
eine Seele. Charly kam nach einem Jahr und er Zoff ging los. Charly ist ein verspielter getigerter und sehr lieber Kater, nachdem die Rangordnung geklärt ist, (Pinky ist der Boss) ignorieren sie sich meistens oder spielen mehr oder weniger jagen miteinander und ab und an kriegt Charly eins auf die Nase weil er Pinky dann zu sehr ärgert. Nur der Grund weshalb wir Charly angeschafft haben ging total in die Hose, beide sollten miteinander spielen oder sich beschäftigen. Pinky ist ein Pascha, der King und will meist nur seine Ruhe, was ich in dem Alter nicht so verstehe und Charly braucht seine Beschäftigung und die hat er nur wenn ich mit ihm spiele, was ich auch mache. Nur jetzt einen Spielkameraden für Charly???
Kann das nicht für Pinky total daneben gehen und er fühlt sich dann ganz ausgeschlossen???
Meinungen her (sind reine Wohnungskatzen und können nur auf den Balkon)
LA Andy
Pinky habe ich im Alter von einem Jahr aus dem Tierheim geholt und es gab massive Probleme mit meinem Mann den er immer ziemlich heftig angriff, was sich aber mittlerweile erledigt hat, sie sind jetzt ein Herz und

Meinungen her (sind reine Wohnungskatzen und können nur auf den Balkon)
LA Andy