NKF-Unterstützungsgruppe CNI-Katzen - Erfahrungsaustausch

Diskutiere NKF-Unterstützungsgruppe CNI-Katzen - Erfahrungsaustausch im CNI Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Aaaah Nu firsthab ichs kapiert
Strexe

Strexe

Gefällt mir
157
Also ich habe noch nie was bezahlt für eine Yahoo-Group (wobei ich in der Nierengruppe nicht angemeldet bin). Und wenn ich Deinem Link folge, steht da nur, dass ein Mailkonto eingerichtet wird, aber nichts von Kosten ::?
Ja, man kann sich auf der Seite registrieren und eben auch Abos abschließen bzw. kündigen ( weiter unten ). Daher hatte ich gefragt, ob man sich auch anmelden kann, ohne Abos abschließen zu müssen. Wenn man sich durch die AGBs wühlt, findet man unter Punkt 11 die gebührenpflichtigen Dienste ( Abos ) und ich konnte eben nicht herauslesen, ob a) die Gruppe ohne Abos nutzbar ist und b) ob ich gleich einen kostenpflichtigen Dienst an der Backe habe, wenn ich mich dort anmelde.

Thema:

NKF-Unterstützungsgruppe CNI-Katzen - Erfahrungsaustausch

NKF-Unterstützungsgruppe CNI-Katzen - Erfahrungsaustausch - Ähnliche Themen

• Luna mit CNE, wohne in Belgien und bräuchte dringend Info bzgl Behandlung, v.a. SUC Therapie. Danke!!!!!

Luna mit CNE, wohne in Belgien und bräuchte dringend Info bzgl Behandlung, v.a. SUC Therapie. Danke!!!!!: Hallo liebe Katzenfreunde, bei meiner über alles geliebten Katze Luna (19 Jahre) wurde letzten Dienstag (3.9.) ein CNE, laut TA Stadium 3...
  • Erfahrung mit Rhemannia bei einer Nierenerkrankung

Erfahrung mit Rhemannia bei einer Nierenerkrankung: Hallo Zusammen, bei unserem kleinen Kater Roy wurde eine Nierenerkrankung diagnostiziert. Er bekommt nun Pronefra und aufgrund seines hohen...
  • Kater 15 Jahre CNI

Kater 15 Jahre CNI: Hallo zusammen. Mein Kater Charly bekamm am 30.07. eine Narkose zwegs Zahnbehandlung. Die Blutwerte wurden auch gemessen und der TA meinte ich...
  • NKF Unterstützungsgruppe CNI

NKF Unterstützungsgruppe CNI: Hallo, wollte mich dort kundig machen. Im Text sind viele "Hyroglyphen", sodass viele Worte nicht oder nur sehr schwer zu lesen sind??????????Ö...
  • NKF-Unterstützungsgruppe CNI-Katzen - Informationen

NKF-Unterstützungsgruppe CNI-Katzen - Informationen: Mir ist die Idee gekommen, dass wir hier im NKF eine Unterstützungsgruppe Nierenkranke Katzen aufmachen könnten. In letzter Zeit habe ich nämlich...
  • NKF-Unterstützungsgruppe CNI-Katzen - Informationen - Ähnliche Themen

• Luna mit CNE, wohne in Belgien und bräuchte dringend Info bzgl Behandlung, v.a. SUC Therapie. Danke!!!!!

Luna mit CNE, wohne in Belgien und bräuchte dringend Info bzgl Behandlung, v.a. SUC Therapie. Danke!!!!!: Hallo liebe Katzenfreunde, bei meiner über alles geliebten Katze Luna (19 Jahre) wurde letzten Dienstag (3.9.) ein CNE, laut TA Stadium 3...
  • Erfahrung mit Rhemannia bei einer Nierenerkrankung

Erfahrung mit Rhemannia bei einer Nierenerkrankung: Hallo Zusammen, bei unserem kleinen Kater Roy wurde eine Nierenerkrankung diagnostiziert. Er bekommt nun Pronefra und aufgrund seines hohen...
  • Kater 15 Jahre CNI

Kater 15 Jahre CNI: Hallo zusammen. Mein Kater Charly bekamm am 30.07. eine Narkose zwegs Zahnbehandlung. Die Blutwerte wurden auch gemessen und der TA meinte ich...
  • NKF Unterstützungsgruppe CNI

NKF Unterstützungsgruppe CNI: Hallo, wollte mich dort kundig machen. Im Text sind viele "Hyroglyphen", sodass viele Worte nicht oder nur sehr schwer zu lesen sind??????????Ö...
  • NKF-Unterstützungsgruppe CNI-Katzen - Informationen

NKF-Unterstützungsgruppe CNI-Katzen - Informationen: Mir ist die Idee gekommen, dass wir hier im NKF eine Unterstützungsgruppe Nierenkranke Katzen aufmachen könnten. In letzter Zeit habe ich nämlich...
  • Schlagworte

,

bachblüten cni

,

cni katze schachtelhalm

,
    cni katze will schweinegehacktes
    , ist dieses berberis d4 ein nierenschutzmittel.?, neygeront katze, katze muskelzucken niereninsuffizienz, vitamin b katze cni, e.r.d screen urin test, grünlippmuschelpulver bei nierenkranker katze, katzenfutter für cni, katze cni zunge, neynerin tropfen, maine coon cni rassespezifisch, hauskatzen monkuns, nierenkranke katze yahoo, nierenkranke katze erbricht, recoactiv nieren tonicum für katzen wirkt ab wann, harnstoffwert bei 89 katze, meine katze hat diabetes, , cni forum, schmerzmittel für nierenkranke katze, neynerin zytoplasmatisch, cleorobe für katzen
    Top Unten