Nino nach der Kastration

Diskutiere Nino nach der Kastration im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo! Mein armer kleiner Schatz liegt hier wie Falschgeld auf meinem Schoß. Tut firstmir richtig leid. Mich wundert ein bißchen, daß an seiner...

Mareen

Gast
Hallo!
Mein armer kleiner Schatz liegt hier wie Falschgeld auf meinem
Schoß. Tut
mir richtig leid.

Mich wundert ein bißchen, daß an seiner rechten Vorderpfote ein etwa
1x2 cm großes Stück Fell abrasiert ist...

Außerdem riecht sein Hinterteil etwas nach Pipi.... ob das daran liegt,
daß er sich im Moment nicht leckt?

Mareen

02.10.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nino nach der Kastration . Dort wird jeder fündig!

Jonamaus

Gefällt mir
0
Vielleicht hat Nino dort die Narkosespritze reinbekommen??? Weiß ich aber nicht genau, ist nur so ein verdacht... ist denn eine kleine Einstichstelle zu sehen? Merlin hatte das auch, aber da war dann ein kleines Pflaster drauf...

Knuddel Deinen Süßen mal ganz lieb von mir...morgen geht es ihm wieder besser...

solo

Gast
Hallo Mareen,
Dein Kater wird aller Wahrscheinlichkeit nach der Op noch unkontroliert seine Blase entleert und riecht deshalb nach Urin. Das passiert von 10 Katern mindestens 9 Katern. Das an der Pfote wird wie schon erwähnt die Narkose gewesen sein.
Wünsche gute Besserung für die Fellnase, morgen sieht schon wieder alles ganz anders aus.
Gruß Kerstin

Silberling

Gefällt mir
0
Hallo Mareen,

jetzt ist es überstanden! An der abrasierten Stelle lag der Venenkatheter.
Aber nicht jede Narkose wird so eingeleitet, bei einer Spritze muss nicht rasiert werden.

Gute Besserung weiterhin!

Monella

Gefällt mir
1
Ciao Mareen . . .

. . . alles, alles Liebe für den kleinen Nino und natürlich gute Besserung . . . ::knuddel
Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus und der kleine Keks wird sich schnell wieder erholen . . . ::bussi

Tanti saluti
Monella

Thema:

Nino nach der Kastration

Nino nach der Kastration - Ähnliche Themen

• Heute sind Nino und Shiva dran!

Heute sind Nino und Shiva dran!: Hallo liebe Foris! Nun ist es auch bei uns soweit. Heute um 12 müssen meine beiden kleinen süßen Babys beim Tierarzt sein zum Kastrieren. Hach so...
  • Nino liegt gerade unterm Messer....

Nino liegt gerade unterm Messer....: .... und kriegt die Bömmelchen ab.... Bin schon froh, wenn ich meinen Kleinen heute abend wieder habe. Hoffentlich geht alles gut - man weiß ja...
  • HILFE ! Ist Nino rollig??

HILFE ! Ist Nino rollig??: Hi ihr Lieben ! Ich bin im moment etwas entnervt... Äußert sich bei Katern die 1. Rolligkeit genauso wie bei Katzen? Nino ist seit ein paar...