Nino liegt gerade unterm Messer....

Diskutiere Nino liegt gerade unterm Messer.... im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; .... und kriegt die Bömmelchen ab.... Bin firstschon froh, wenn ich meinen Kleinen heute abend wieder habe. Hoffentlich geht alles gut - man weiß...

Mareen

Gast
.... und kriegt die Bömmelchen ab....

Bin
schon froh, wenn ich meinen Kleinen heute abend wieder habe.
Hoffentlich geht alles gut - man weiß ja nie..

lg,
Mareen

02.10.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nino liegt gerade unterm Messer.... . Dort wird jeder fündig!

Niki

Gefällt mir
0
Hallo Mareen,

mach dir nicht zu viele Sorgen, ich weiß das ist leichter gesagt als getan. :roll: es wird alles gut gehen.
Wann darfst du ihn denn abholen ?

Ich drücke dir die Däumchen :wink:

Lieben Gruß
Nicole & der Pooh

Mareen

Gast
Hi Niki !

Die Ärztin sagte, daß er wahrscheinlich schon gegen 12-13 Uhr fit sein wird.
Sie behalten ihn aber in der Klinik bis er richtig wach ist und wieder laufen kann,
damit zu Hause nichts passieren kann. Heut nachmittag wird ihn dann mein Freund
abholen, weil ich bis mind. 17 Uhr im Büro bin.

lg,
Mareen

Niki

Gefällt mir
0
Ich fand es damals so schlimm wieder mit dem leeren Transportkorb nach Hause zu fahren. Aber ich hatte auch nicht damit gerechnet dass der Pooh in der Klinik bleiben muss (war wegen seinem Beinchen). & Zu hause war es dann so still & ich hibbelte nur rum. Furchtbar :roll:
Kannst du denn Mittags da anrufen um zu fragen ob alles ok ist ?

Inga

Gefällt mir
0
wird schon alles klappen!! *daumendrück*

russian

Gast
auch feste Daumendrück, und keine Sorge es wird sicher gutgehen.

Viele Grüße
Russian

Jonamaus

Gefällt mir
0
Ich drücke auch noch die Daumen... bin mir aber sicher, daß es alles glatt geht...

Mareen

Gast
Hallo !

Danke für die lieben Wünsche.
Hab gerade einen Anruf aus der Klinik bekommen.
Nino hat alles gut überstanden und kann heute um 16.30 Uhr abgeholt werden :D

lg,
Mareen

Niki

Gefällt mir
0
Huhu,

na da waren deine Sorgen ja unbegründet :D
Heute Abend kannst du deinen kleinen Tiger wieder in dieArme nehmen & ihn pflegen.

Lieben Gruß
Nicole & der Pooh

silbertabby

Gefällt mir
1
Hallo Mareen,

wie schön, dass Dein Nino es schon hinter sich hat ::j ::j ::j

Mein Felix ist jetzt erst dran und ich muss leider noch eine Weile mit der Ungewissheit leben ...

Liebe Grüße und alles Gute für Nino!

Inga

Gefällt mir
0
hast du mal nachgefragt ob die in der klinik auch die seitliche kastration bei ner katze machen?

starobserver

Gast
Hallo!
Meine zwei Katzen sind auch heute morgen kastriert worden. Sind jetzt schon wieder zuhause. Die Katze hat erstmal in den Flur gepinkelt und der Kater hat gebrochen.. Aber danach ist er gleich auf den Kratzbaum gesprungen 8O Und zwar ganz nach oben!
Jetzt liegt er auf meinem Schoß. Er kann auch fast schon wieder normal laufen. Anders sieht es bei der Katze aus. Die ist viel fertiger.
Also mach dir keine Gedanken wegen deinem Kater. Heute abend ist er bestimmt schon wieder fit.

Thema:

Nino liegt gerade unterm Messer....

Nino liegt gerade unterm Messer.... - Ähnliche Themen

• Heute sind Nino und Shiva dran!

Heute sind Nino und Shiva dran!: Hallo liebe Foris! Nun ist es auch bei uns soweit. Heute um 12 müssen meine beiden kleinen süßen Babys beim Tierarzt sein zum Kastrieren. Hach so...
  • Nino nach der Kastration

Nino nach der Kastration: Hallo! Mein armer kleiner Schatz liegt hier wie Falschgeld auf meinem Schoß. Tut mir richtig leid. Mich wundert ein bißchen, daß an seiner...
  • HILFE ! Ist Nino rollig??

HILFE ! Ist Nino rollig??: Hi ihr Lieben ! Ich bin im moment etwas entnervt... Äußert sich bei Katern die 1. Rolligkeit genauso wie bei Katzen? Nino ist seit ein paar...
  • Katze trinkt nichts nach sterilisation und liegt nur unter meiner Bettdecke

Katze trinkt nichts nach sterilisation und liegt nur unter meiner Bettdecke: Hallöchen Ich musste meine 12jährige Katze am Sonntag zum nottierarzt bringen, da sie am Samstag Abend meine kater heftig attackiert hatte. Beim...
  • Mein Süsser liegt gerade unterm Messer

Mein Süsser liegt gerade unterm Messer: Hey, mein Kater liegt in diesem Moment beim TA unterm Messer. Er wurde schon kastriert, jedoch wurde damals nur ein Hoden gefunden. Heute soll...