Nino & Elli - das neue Liebespaar...

Diskutiere Nino & Elli - das neue Liebespaar... im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo ! Jetzt ist Elli gerade mal 2 Tage da und Nino ist schon total verliebt. :wink: Andersrum firstaber genauso. Sie hat ihre anfängliche...

Mareen

Gast
Hallo !

Jetzt ist Elli gerade mal 2 Tage da und Nino ist schon total verliebt. :wink:
Andersrum
aber genauso.
Sie hat ihre anfängliche Scheu und Angst (vor Händen) schon fast
abgelegt *freu*.
Gestern abend haben sie schon zusammen auf dem Sessel und Kratzbaum
geschlafen ::l Und da war die Kleine gerade 24 Std eingezogen 8O
Nino hat sie auch schon abgeschleckt und sie schmust ihn immer total
an :wink:

lg,
Mareen

11.10.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nino & Elli - das neue Liebespaar... . Dort wird jeder fündig!

Minou

Gesperrt
Gefällt mir
0
Da ist aber jemand total glücklich... :lol:

Freu mich mit euch!

Grüssle
Urte & Minou

charmingcats2

Gefällt mir
0
Hallo Mareen,

das ist ja super, daß die zwei sich so schnell mögen

... da haste echt Glück, freut mich für Dich :D

Sandymaus

Gefällt mir
0
Hey Mareen!

Das freut mich aber total für Dich!

Und da wird mal wieder bestätigt: Mit Geduld und Liebe kann man alles erreichen!

Noch viel Spaß mit den beiden!

LG
Sandra

Monella

Gefällt mir
1
Ciao Mareen . . .
. . . das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten . . . ::j ::j ::j

Dann sind wir nun gespannt auf die Bilder von Deinem Liebespaar . . . :D

Tanti saluti
Monella

Flori-Cat

Flori-Cat

Gefällt mir
6
Hallo Mareen,
prima, dass sich Deine Beiden so gut auf Anhieb verstehen!

Gruß

Thema:

Nino & Elli - das neue Liebespaar...

Nino & Elli - das neue Liebespaar... - Ähnliche Themen

• Ich krieg mit Nino echt ne Krise...

Ich krieg mit Nino echt ne Krise...: Hi Ihr Lieben... Nino macht mich im Moment echt fertig. Er hat sich seit Elli da ist und ich umgezogen bin super-extrem zurückgezogen. Kommt...
  • Eine Freundin für Nino?!

Eine Freundin für Nino?!: Hallo Ihr ! Anfang November ziehe ich endlich in eine größere Wohnung - mit Balkon :D Nun habe ich mir Gedanken über eine/n Spielgefährten/in...
  • frida faucht weiter...Kleine Ellie erhält Ohrfeigen

frida faucht weiter...Kleine Ellie erhält Ohrfeigen: Hallo Ihr LIeben, jetzt sind schon 2.5 Wochen um daß die jetzt 12 Wochen alte Elli bei uns einzog. Der Stand ist eigntlich unverändert, die Kleine...
  • "Elli" ist da! ;-)

"Elli" ist da! ;-): So, ich mache mal einen neuen Thread auf - die Maus ist da https://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=86196 zu finden. ^^ Bisher...
  • ELLI ist da !!!

ELLI ist da !!!: Huhu !!!!!!!!!! Hier ist alles im grünen Bereich. Elli liegt im Transportkorb und schläft und Nino liegt wie immer auf meinem Schoß und schnurrt...