Nierenfutter schlecht bei Epilepsie

Diskutiere Nierenfutter schlecht bei Epilepsie im Katzen Diät-Futter Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo, unser Kater hat von klein auf Anfälle. Er hat nie auf anraten verschiedener Ärzte Tabletten dagegen bekommen. Im Sommer wird er 21 Jahre...

SylviasMicky

Registriert seit
01.03.2021
Beiträge
3
Gefällt mir
0
Hallo, unser Kater hat von klein auf Anfälle. Er hat nie auf anraten verschiedener Ärzte Tabletten dagegen bekommen. Im Sommer wird er 21 Jahre alt (Er hat nur Trockenfuttter als Leckerlie bekommen und immer haben wir im zum Futter noch etwas Wasser
reingemacht). Normalerweise hat er die letzten Jahre alle 2 bis 3 Monate einen Anfall bekommen. Leider ist das nach Umstellung auf Nierenfutter (habe verschiedene ausprobiert) bekommt er alle 1 bis 2 Wochen Anfälle. Ansonsten ist er fit, er bekommt ein Naturheilmittel für die Leber, sowie Traumeel/Zeel. Statt der Treppe ins Bett springt er vom Bett und nimmt sie nur für das hochlaufen (haben ihm verboten zu springen, nachdem alle meine Bettlaken Löcher haben). Meine Frag ist jetzt, was kann ich machen, zuviel Protein/Phosphat darf er nicht. Selbst kochen kann ich nicht, suche also Futter das nur Fleisch enthält und Nährstoffe, aber sehr wenig Kohlenhydrate. Würde ihm dann ein Phosphatbinder geben und den Proteingehalt ausrechnen. Was meinst ihr? Welches Futter könnt ihr empfehlen? Was meint ihr? Wer benutzt von euch CBD Öl noch?
 
01.03.2021
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nierenfutter schlecht bei Epilepsie . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Nierenfutter schlecht bei Epilepsie

Nierenfutter schlecht bei Epilepsie - Ähnliche Themen

  • WElches Futter bei schlechten Leberwerten und Nierenwerten?

    WElches Futter bei schlechten Leberwerten und Nierenwerten?: Hallo, wir haben mehrere Katzen und nachdem bei einer unserer Katzen schlechte Leberwerte diagnostiziert wurden, haben wir das Trockenfutter von...
  • Ähnliche Themen
  • WElches Futter bei schlechten Leberwerten und Nierenwerten?

    WElches Futter bei schlechten Leberwerten und Nierenwerten?: Hallo, wir haben mehrere Katzen und nachdem bei einer unserer Katzen schlechte Leberwerte diagnostiziert wurden, haben wir das Trockenfutter von...
  • Top Unten