Die Katze läuft hier schon Jahre rum. Ich wohne sehr abseits an Wald und Wiese und hab selbst schon einige Katzen zum kastrieren gebracht und wieder frei gelassen und zum Teil auch vermittelt. Von können und wollen sollte hier keine Rede, viel mehr davon dass ich Dinge beobachte die anderen lieber nicht sehen wollen. Jeder sollte nur mal die Augen aufmachen weil solche Katzen gibt es überall...auch wenn hier scheinbar eine Rassekatze mit drin ist. Ich hätte sie schon längst gefangen und sie mal zum Untersuchen gebracht, aufgrund der Bißverletzungen glaub auch nicht dass sie kastriert ist. Wenn sie öfters hier wäre, dann wäre das kein Problem, sie ist nur verdammt scheu und wenn dann nur bei Dunkelheit unterwegs, bei Tag siehst man sie höchstens aus der Ferne über die Wiese schleichen und das auch nur alle halbe Jahre mal. Ich wohne im Kreis Sigmaringen und das Tierheim hier nimmt nur Katzen auf die man streicheln kann, von solchen Katzen wollen die nichts wissen...glaub auch nicht dass sie dort gut aufgehoben wäre. Ich wohne hier erst sein ein paar Jahren, aber was ich hier schon alles mit Katzen erlebt habe, echt schlimm...und keinen interessiert das. Meine Wildcamera steht jetzt auch schon seit September und sie war nur einmal hier und das war vor ein paar Tagen.... Was will der Tierschutz da machen, die finden die Katze in 10 Jahren nicht. Hier gibt es soviel wilde Katzen, da würde jede andere vorher in die Falle laufen...Der Futterplatz meiner Katze steht übringens auf meinem Balkon, der von außen zugänglich ist. Dort steht auch die Hütte meiner Katze, sie war ja auch nur eine wilde Katze von irgendwo....Ich denke man kann jede Katze zähmen, wenn die Umstände passen. Mal schauen wie es weiter geht...vielleicht bekomm ich sie doch noch gefangen. Ob diese Katze mal ein Zuhause hatte ist schwer zu beurteilen, ich denke sie hatte noch nie ein Zuhause.