Niemand hat Erfahrung?????????????????

Diskutiere Niemand hat Erfahrung????????????????? im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hi 2 all, hab einen eintrag gepostet unter 'pilz firstums auge', hat denn tatsächlich niemands katze dies jemals gehabt? oder mag mir nur keiner...

Körndl

Gast
hi 2 all,
hab einen eintrag gepostet unter 'pilz
ums auge', hat denn tatsächlich niemands katze dies jemals gehabt?
oder mag mir nur keiner was sagen??? :cry: :evil:
vlg körndl

ps:wäre sehr dankbar für rat :?
 
22.01.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Niemand hat Erfahrung????????????????? . Dort wird jeder fündig!

Zorro

Registriert seit
07.11.2002
Beiträge
516
Gefällt mir
0
Hallo Körndl,

wenn keiner was geantwortet hat (Marion hat immerhin ein paar Links zusammengetragen), dann ist es ziemlich wahrscheinlich, daß hier keine entsprechenden Erfahrungen existieren.

Viele hier halten es mit der lobenswerten Devise: Wenn ich etwas nicht weiß, halte ich lieber die Klappe.

Also bleibt für Dich in diesem Fall wohl nur der schon geäußerte Rat, mit Deinem Tierarzt zu sprechen, was ich auch für das Sinnvollste halte.

Weißt Du, wir können hier nicht alles wissen ... manchmal scheitert auch die kollektive Erfahrung des Forums. Oder die, die etwas wissen, sind seit gestern abend nicht da gewesen.

Summa summarum, und das kann man nicht oft genug betonen, können wir hier keine Ferndiagnosen stellen und maßen uns das auch nicht an. Zuverlässig kann das nur der Tierarzt beurteilen.

Ist denn sichergestellt, daß die kahlen Stellen wirklich von einem Pilz herrühren?

Viele Grüße,
Klaus
 

Körndl

Gast
hi klaus,
ich war ja gestern beim tierazrt mit der kleinen. ich möchte auch keine diagnose oder ähnliches, nur hören das es bei anderen gut ausgegangen ist. :( :) . hab nämlich echt angst, dass die große das jetzt auch bekommt. ich hab die kleine eh schon seit 1 1/2 wochen, wenn dann sind eh schon sporen o. was auch immer in meiner wohnung. :( deshalb warte ich jetzt erstmal ab, ob es sich bessert oder größer wird. hat der TA auch gemeint, wenns schlimmer wird, muss ich eh mit beiden hin. so'n pilz kann halt ewig dauern... :cry:
vlg & danke trotzdem körndl
 

SilviaHunger

Registriert seit
02.10.2002
Beiträge
753
Gefällt mir
0
Hallo Körndl,

tut mir leid, ich habe mit solch einer Erkrankung absolut keine Erfahrungen. Ich nehme an, dass geht vielen so - scheint doch eher ne seltene Sache zu sein. Das erklärt wohl die magere Resonanz. Ich kann Dir leider keinen Rat geben, wünsche aber baldige Besserung. Vielleicht hast Du Lust und Muße, mal über den Behandlungs- und Heilungsverlauf zu schreiben, für zukünftige Anfragen in der Art?

Liebe Grüße,

Silvia
 

Anonymous

Gast
Hi, meine Liese hatte einen Pilz am Auge kurz nachdem wir sie aus dem TH geholt hatten. War wohl die Aufregung, der Stress usw. Eine Gesichshäflte war großflächig um das Auge kahl. Sah schlimm aus, die Haut war ganz rot. Peggy unsere zweite Katze hat sich zum Glück nicht angesteckt. Wir haben Liese mit Pimabiceron Salbe (eine Augenantipilzsalbe - nur auf Rezept) gehandelt und alles heilte langsam wieder ab.
Hoffe das hilft dir weiter.

LG Poose und Martina - www.poose.de
 

Körndl

Gast
hi 2 all,
jetzt hab ich grad gesehen, dass sie das auch schon am ohr hat(bei der falte) :( . werd dann morgen o. samstag gleich wieder mal ins Th fahren, werd euch dann berichten. da müssen sie jetzt dann was geben.
vlg, euer :( körndl
 
Thema:

Niemand hat Erfahrung?????????????????

Niemand hat Erfahrung????????????????? - Ähnliche Themen

  • Kater ernsthaft krank und niemand erkennt es???

    Kater ernsthaft krank und niemand erkennt es???: Mache mir Sorgen um meinen kleinen Kater! Hatte schon in ein paar Threads davon berichtet. Seit bestimmt 1,5 Monaten röchelt der kleine hustet...
  • Freigängerkatzen glücklicher als Hauskatze? Hat jemand Erfahrungen mit beiden Haltungsformen?

    Freigängerkatzen glücklicher als Hauskatze? Hat jemand Erfahrungen mit beiden Haltungsformen?: Ich stelle grad ernsthaft in Frage, ob ich meine beiden Katzen (5 Jahre alt) weiterhin als Hauskatzen halten sollte. Wir wohnen an einem Feld in...
  • Schlimme Verstopfung durch Haarballen? Erfahrungen gesucht... <3

    Schlimme Verstopfung durch Haarballen? Erfahrungen gesucht... <3: Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit Miezen, die (nach derzeitigem Stand) arge Probleme mit Haarballen haben. Unsere Sunny (knapp 5 Jahre...
  • Hallo wo bitte sind die CNI erfahrenen Forenmitglieder?

    Hallo wo bitte sind die CNI erfahrenen Forenmitglieder?: Habe es endlich geschafft Tigers Daten zu Scannen.
  • Vivomixx Erfahrungen bei IBD?

    Vivomixx Erfahrungen bei IBD?: Hallo, kann jemand über Erfahrungen mit Vivomixx zum Aufbau der Darmflora berichten? Wie ist die Dosierung und die Akzeptanz bei Katzen? Oder...
  • Ähnliche Themen
  • Kater ernsthaft krank und niemand erkennt es???

    Kater ernsthaft krank und niemand erkennt es???: Mache mir Sorgen um meinen kleinen Kater! Hatte schon in ein paar Threads davon berichtet. Seit bestimmt 1,5 Monaten röchelt der kleine hustet...
  • Freigängerkatzen glücklicher als Hauskatze? Hat jemand Erfahrungen mit beiden Haltungsformen?

    Freigängerkatzen glücklicher als Hauskatze? Hat jemand Erfahrungen mit beiden Haltungsformen?: Ich stelle grad ernsthaft in Frage, ob ich meine beiden Katzen (5 Jahre alt) weiterhin als Hauskatzen halten sollte. Wir wohnen an einem Feld in...
  • Schlimme Verstopfung durch Haarballen? Erfahrungen gesucht... <3

    Schlimme Verstopfung durch Haarballen? Erfahrungen gesucht... <3: Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit Miezen, die (nach derzeitigem Stand) arge Probleme mit Haarballen haben. Unsere Sunny (knapp 5 Jahre...
  • Hallo wo bitte sind die CNI erfahrenen Forenmitglieder?

    Hallo wo bitte sind die CNI erfahrenen Forenmitglieder?: Habe es endlich geschafft Tigers Daten zu Scannen.
  • Vivomixx Erfahrungen bei IBD?

    Vivomixx Erfahrungen bei IBD?: Hallo, kann jemand über Erfahrungen mit Vivomixx zum Aufbau der Darmflora berichten? Wie ist die Dosierung und die Akzeptanz bei Katzen? Oder...
  • Top Unten