Nicht richtig kastriert?

Diskutiere Nicht richtig kastriert? im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Sorry Katzenpapa, Du solltest richtig lesen bevor Du solche "Andeutungen" firstvon Dir gibst. Es war von Anfang an klar, das ein TA-Besuch...
Rosi

Rosi

Gefällt mir
470
Bei allen guten Tips hier, dass hört sich nicht an als ob Laien wie wir das richtig beurteilen können.
Sorry Katzenpapa, Du solltest richtig lesen bevor Du solche "Andeutungen"
von Dir gibst. Es war von Anfang an klar, das ein TA-Besuch ansteht, auch wenn dann Tipps ausgetauscht wurden, wie man feststellen kann, ob ein Kater kastriert ist. ;-)

Hiyanha

Hiyanha

Gefällt mir
228
Alles ist gut! :freu:
Die Hodensäckchen sind wirklich leer, es sind nicht die leisesten Anzeichen irgendeiner Entzündung zu sehen und Ethans Vitalwerte sind top. :yes:
Alles bestens.

Ich nehme also mein Gemecker über die Kastrations-TA zurück (aber der Chip sitzt trotzdem blöd und sie hätte mich ruhig mal vorwarnen können, dass Ethan nach der OP unterm Röckchen immer noch sehr potent aussieht :devilish: ).

Kabifra

Kabifra

Gefällt mir
85
Super! Dann sieht Ethan eben nach mehr aus als er ist. ::bg

Eine kleine Info nach der OP wäre bestimmt nicht verkehrt gewesen. Aber nun ist alles gut, der gutaussehende Kerl kann weiterhin sein Leben genießen und du auch, weil du dir keine Sorgen mehr um ihn machen musst. ::wgelb

Thema:

Nicht richtig kastriert?

Nicht richtig kastriert? - Ähnliche Themen

• Muskelgewebe nicht richtig zugewachsen nach Kastration

Muskelgewebe nicht richtig zugewachsen nach Kastration: Hallo Leute, ich stell das mal noch hier ein da ich bei Krankheiten kaum Andworten bekommen hab. Also bei Sassi wurde bei der Untersuchung in...
  • "Richtiger" Zeitpunkt

"Richtiger" Zeitpunkt: Ich war vor kurzem mit meiner Feli bei der Tierärztin zwecks zweiter Impfung. Natürlich habe ich da auch nach einem Termin zur Kastration...
  • Richtige Fütterung nach Kastration

Richtige Fütterung nach Kastration: Hallo ihr Lieben, am 4.2. wird meine Zoe kastriert und es ist ja bekannt, dass Katzen danach angeblich auch schnell dick werden können. Habe...
  • fosco ist noch immer nicht richtig wach...

fosco ist noch immer nicht richtig wach...: hallo ihr lieben, wie mancher weiß, wurde fosco heut gegen halb 10 kastriert. ich durfte ihn dann auch gegen 5 mit heim nehmen. er wollt nicht...
  • kastriert wie verhalte ich mich richtig ?

kastriert wie verhalte ich mich richtig ?: Sooo nun habe ich endlich meine kleine minki kastrieren lassen. habe sie gerade abgeholt und muss sagen das sie noch voll unter narkose steht und...
  • kastriert wie verhalte ich mich richtig ? - Ähnliche Themen

• Muskelgewebe nicht richtig zugewachsen nach Kastration

Muskelgewebe nicht richtig zugewachsen nach Kastration: Hallo Leute, ich stell das mal noch hier ein da ich bei Krankheiten kaum Andworten bekommen hab. Also bei Sassi wurde bei der Untersuchung in...
  • "Richtiger" Zeitpunkt

"Richtiger" Zeitpunkt: Ich war vor kurzem mit meiner Feli bei der Tierärztin zwecks zweiter Impfung. Natürlich habe ich da auch nach einem Termin zur Kastration...
  • Richtige Fütterung nach Kastration

Richtige Fütterung nach Kastration: Hallo ihr Lieben, am 4.2. wird meine Zoe kastriert und es ist ja bekannt, dass Katzen danach angeblich auch schnell dick werden können. Habe...
  • fosco ist noch immer nicht richtig wach...

fosco ist noch immer nicht richtig wach...: hallo ihr lieben, wie mancher weiß, wurde fosco heut gegen halb 10 kastriert. ich durfte ihn dann auch gegen 5 mit heim nehmen. er wollt nicht...
  • kastriert wie verhalte ich mich richtig ?

kastriert wie verhalte ich mich richtig ?: Sooo nun habe ich endlich meine kleine minki kastrieren lassen. habe sie gerade abgeholt und muss sagen das sie noch voll unter narkose steht und...
  • Top Unten