Nini
- Gefällt mir
- 0
Hallo!
Es gibt ja nun wirklich Massen an "Streuthreads", also nehmt es mir bitte nicht übel, dass es einen weiteren gibt!
Aber:
Meint ihr, dass die Hitze sich auf die "klumpfähigkeit" des Streus auswirkt?!
Warum ich das denke:
Benutze zunächst (vor meiner Forumszeit
) einen nicht
klumpenden Supermakrtstreu, kam dann rasch zu Klumpstreu (Natursan)
Mit Natursan war ich eigentlich zufrieden: keine Gerüche immer schöne Klumpen zum Rausholen!
Aber im Forum waren dann viel begeistert von Biokat`s (Classic oder fresh), sodass ich dazu wechselte!
Nur war bei mir nie ein ganzer Klumpen aus dem klo zu bekommen!
Also seit ca. 2 Wochen benutze ich wieder Natursan und was soll ich sagen...
Das Geschäft klebt entweder am Boden oder an der Schaufel fest, dass ich es so richtig "abspachteln" muss!
Kann es an der Hitze liegen?!
Bin echt schon fast am verzeifeln, denn ich war ja eigentlich zufrieden damit!
Ich meine jetzt wieder den Streu zu wechseln...langsam tun mir die Fellnasen richtig leid, obwohl sie immer , egal mit welchen Streu, brav das KaKlo benutzen...
Was meint ihr...
Es gibt ja nun wirklich Massen an "Streuthreads", also nehmt es mir bitte nicht übel, dass es einen weiteren gibt!

Aber:

Warum ich das denke:
Benutze zunächst (vor meiner Forumszeit

Mit Natursan war ich eigentlich zufrieden: keine Gerüche immer schöne Klumpen zum Rausholen!
Aber im Forum waren dann viel begeistert von Biokat`s (Classic oder fresh), sodass ich dazu wechselte!

Nur war bei mir nie ein ganzer Klumpen aus dem klo zu bekommen!
Also seit ca. 2 Wochen benutze ich wieder Natursan und was soll ich sagen...

Das Geschäft klebt entweder am Boden oder an der Schaufel fest, dass ich es so richtig "abspachteln" muss!

Kann es an der Hitze liegen?!
Bin echt schon fast am verzeifeln, denn ich war ja eigentlich zufrieden damit!

Ich meine jetzt wieder den Streu zu wechseln...langsam tun mir die Fellnasen richtig leid, obwohl sie immer , egal mit welchen Streu, brav das KaKlo benutzen...

Was meint ihr...