Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Darf ich mich vorstellen??? ICH ... Gismo von StraMie wohne seit gut 3 Wochen bei Cata. firstBin jetzt ca 10 Wochen alt und der Teufel...

Catalina

Gast
Darf ich mich vorstellen???

ICH ...

Gismo von StraMie wohne seit gut 3 Wochen bei Cata.
Bin jetzt ca 10 Wochen alt und der Teufel persönlich.

Hier seht ihr den Grund, warum ich Gismo getauft wurde..

mit Tiger versteh ich mich auch schon ganz gut

der ist so schööööön weich

und bequem

mehr bilder von mir, Baggy und Tigerle gibts

hier

30.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuzugang . Dort wird jeder fündig!

Nimu

Gast
Catalina..

hmm... ich hab mit den teufel ganz anders vorgestellt... nicht so herzallerliebst..

schöne bilder
hast du da von deinen beiden hübschen gemacht... *neidischguckt* ich will auch das meine beiden mal so zusammen kuscheln...

Gruß
Nimu

Lusi

Gefällt mir
0
bo sind die putzig! *haben will*
da hast du aber glück das sich die beiden gleich so verstehen!
wenn ich die fotos sehe wie sich deine beiden aneinander kuscheln werde ich so neidisch!
sei stolz auf deine beiden!

Catalina

Gast
ach, so ohne probleme ist das auch nicht von statten gegangen, wies auf den fotos aussieht, zum zeitpunkt der fodos war der kleine ja schon 3 wochen bei mir.

den ersten abend und den nächsten tag war mister tiger beleidigt. hat mich gemieden ohne ende.

hat auf der einen seite den kleinen verfolgt und bewacht, aber auf der anderenseite den desinteressierten edlen herrn von und zu raushängen lassen.

der kleine machte jedesmal nen buckel und fauchte, wenn der große ihm auch nur zu nahe kam.

der erste direkte kontakt zwischen beiden ging wie folgt ab:

tiger sitzt mittem im raum, so die richtig edle sitzposition, "ich bin ja was bessres" so richtig stolz. der kleine sprang vor seinen füssen mit nem kleinen schnipsel papier rum, fand den total faszinierend zum spielen.
als dem großen das zu viel wurde, hebt er einfach die pfote und patscht die dem kleenen auf den körper. und "nagelte" so dem kleinen fest. der quietschte natürlich lautstark, schaffte es sich umzudrehen und biß tiger in die pfote.

tja, die 2 haben sich auch echte schlachten geliefert, keiner hat dem anderen was gekönnt.

aber da tiger ja auch noch keine 2 jahre alt ist, und selber noch total verspielt hat er den kleinen als spielkamerad akzeptiert und nutzt das auch voll aus.

bringt natürlich dem kleinen auch alle schlechtigkeiten bei :-(

Thema:

Neuzugang

Neuzugang - Ähnliche Themen

• Neuzugang will nix mit uns zu tun haben

Neuzugang will nix mit uns zu tun haben: Hallo zusammen! Jetzt brauche ich doch mal eure Meinung... Leider mussten wir unser Krümelchen im November letzten Jahres wegen Nieren Krebs...
  • Kater attackiert kitten

Kater attackiert kitten: Hallo, Mein Kater Marli ist am 04.07.22 geboren also fast 7 Monate alt. Ursprünglich war geplant ihn ans freie zu gewöhnen, allerdings habe ich...
  • Kater mjaut Neuzugang an

Kater mjaut Neuzugang an: Hi zusammen. Ich hab ein 2 jahr alter Kater umd ein 4 monater alter Kater. Zusammenführung klappte gut, essen gemeinsam spielen zusammen sogar...
  • Schmusekater kommt nach Neuzugang nur noch selten ins Haus

Schmusekater kommt nach Neuzugang nur noch selten ins Haus: Liebe Leute, ich hoffe auf Input von Katzenprofis und den einen oder anderen Rat, denn wir verzweifeln langsam. Um die aktuelle Situation zu...
  • Alte Katze schleicht ängstlich durch die Wohnung neue Katze sehr selbstbewusst

Alte Katze schleicht ängstlich durch die Wohnung neue Katze sehr selbstbewusst: Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ausgangssituation: ich hatte zwei Sphynx Katzen, eine ist 10 Jahre alt, die andere 3...