Neuzugang niest, Auge tränt

Diskutiere Neuzugang niest, Auge tränt im Erkältungskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Unser neuzugang niest und das eine Auge tränt. Sie wurde diese Woche erst geimpft, Blut abgenommen und als gesund erklärt, kann es firstdann...

Sasesi

Gefällt mir
0
Unser neuzugang niest und das eine Auge tränt.
Sie wurde diese Woche erst geimpft, Blut abgenommen und als gesund erklärt, kann es
dann trotzdem katzenschnupfen sein oder hat sie sich erkältet? Oder könnte es sein das das eine impfreaktion ist? Essen tut sie seit heute auch nichts mehr, nur trinken. Da sie aber heute das erste mal aufeinander getroffen sind dachte ich an die Aufregung oder so?

Bin mir nicht sicher ob ich morgen doch noch mal zum Tierarzt muss und ihre den Stress antun soll?

09.02.2018

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Sasesi

Gefällt mir
0
Also da sie immer noch nichts anrührt gehen wir nachmittags nochmal zum Tierarzt. Lieber einmal mehr anschauen als zu wenig

waldi

Gefällt mir
12
also wenn sie unmittelbar nach dem Impfen - so ein bis zwei Tage - niest kann das schon am Impfen liegen. Allerdings das Nichtfressen - ::?
Ich denke auch lieber einmal zuviel als einmal zuwenig zum TA.

Ich würde Reconvales o.ä. besorgen, gibt es oft beim TA, ist Päppelfutter, flüssig. Bei Reconvales reicht 1/2 bis 1 Flasche am Tag, daß sie übergangsweise die notwendigen Stoffe bekommt, die sie braucht, wenn sie sonst nicht futtert.

LG
Waldi

Sasesi

Gefällt mir
0
also wenn sie unmittelbar nach dem Impfen - so ein bis zwei Tage - niest kann das schon am Impfen liegen. Allerdings das Nichtfressen - ::?
Ich denke auch lieber einmal zuviel als einmal zuwenig zum TA.

Ich würde Reconvales o.ä. besorgen, gibt es oft beim TA, ist Päppelfutter, flüssig. Bei Reconvales reicht 1/2 bis 1 Flasche am Tag, daß sie übergangsweise die notwendigen Stoffe bekommt, die sie braucht, wenn sie sonst nicht futtert.

LG
Waldi

Krieg ich das auch in der Apotheke falls er das nicht haben sollte?

waldi

Gefällt mir
12
wohl eher übers Netz, denke ich
Aber ein TA sollte ja irgendwelche Päppelmittel da haben::?

waldi

Gefällt mir
12
übrigens, das Nichtfressen könnte auf Fieber hindeuten.
Von daher wäre TA wohl schon angesagt

Sasesi

Gefällt mir
0
Also Tierarzt sagt ist nur ein Infekt. Fieber hat sie nicht.
Sie hat jetzt erstmal eine Spritze gegen Infekt und ein aufbaumittel bekommen. Sollte sie bis morgen nichts zu sich nehmen soll ich nochmal was holen

waldi

Gefällt mir
12
ich wünsche Deiner Maus gute Besserung!

Sasesi

Gefällt mir
0
Danke :) sie frisst jetzt. Zwar wenig und ich muss es ihr noch immer wieder schmackhaft machen aber dann frisst sie etwas. Als ob ich sie erinnern muss Ach ja stimmt hab ja Hunger

Thema:

Neuzugang niest, Auge tränt

Neuzugang niest, Auge tränt - Ähnliche Themen

• Katze niest, einmal blutig

Katze niest, einmal blutig: Hallo liebe User, Ich habe eine 14 jährige Katze, welche z.Z. etwas schnupft. Ich war deswegen mit ihr beim Tierarzt und sie bekommt jetzt...
  • Unser Kater niest seit vielen Wochen

Unser Kater niest seit vielen Wochen: Hallo, seit langem melden wir uns einmal wieder. Unser Kater hat seit längerem Probleme mit seiner Nase. Er niest und rotzt eitrigen Schleim aus...
  • Katze niest unheimlich viel, Blut kommt mit

Katze niest unheimlich viel, Blut kommt mit: Hallo Ihr Lieben, ich frage für die Katze meiner Freundin, 5 Jahre alt, Freigänger, geimpft. Seit einigen Wochen niest sie unheimlich viel...
  • Unser Neuzugang niest...

Unser Neuzugang niest...: Hallo an alle, wir haben vor genau einer Woche einen ganz lieben 7. Mon. alten Maine Coon Kater vom Züchter geholt. Er verträgt sich super mit...
  • Vom Pech verfolgt! -Neuzugang hustet

Vom Pech verfolgt! -Neuzugang hustet: Hallo Foris! Im Febr. diesen Jahres mussten wir unseren Lucky einschläfern lassen, die Obduktion ergab FIP mit massig Sekret in der...
  • Vom Pech verfolgt! -Neuzugang hustet - Ähnliche Themen

• Katze niest, einmal blutig

Katze niest, einmal blutig: Hallo liebe User, Ich habe eine 14 jährige Katze, welche z.Z. etwas schnupft. Ich war deswegen mit ihr beim Tierarzt und sie bekommt jetzt...
  • Unser Kater niest seit vielen Wochen

Unser Kater niest seit vielen Wochen: Hallo, seit langem melden wir uns einmal wieder. Unser Kater hat seit längerem Probleme mit seiner Nase. Er niest und rotzt eitrigen Schleim aus...
  • Katze niest unheimlich viel, Blut kommt mit

Katze niest unheimlich viel, Blut kommt mit: Hallo Ihr Lieben, ich frage für die Katze meiner Freundin, 5 Jahre alt, Freigänger, geimpft. Seit einigen Wochen niest sie unheimlich viel...
  • Unser Neuzugang niest...

Unser Neuzugang niest...: Hallo an alle, wir haben vor genau einer Woche einen ganz lieben 7. Mon. alten Maine Coon Kater vom Züchter geholt. Er verträgt sich super mit...
  • Vom Pech verfolgt! -Neuzugang hustet

Vom Pech verfolgt! -Neuzugang hustet: Hallo Foris! Im Febr. diesen Jahres mussten wir unseren Lucky einschläfern lassen, die Obduktion ergab FIP mit massig Sekret in der...
  • Top Unten