lorry67
- Gefällt mir
- 0
Hallo allerseits, ich bin der Frank und grüße alle Katzenliebhaber.
Ich komme aus Quedlinburg, nähe Thale (Harz) kennen bestimmt die meisten, ist bekannt durch den Hexentanzplatz. Wir haben zwei Katzen (Kater und Katze) 3 Jahre alt. Sind beide aus dem Tierheim zu uns gekommen als sie
noch klein waren 10-12 Wochen. Die beiden haben sich auch ziemlich schnell eingelebt bei uns doch jetzt haben wir ein Problem. Seit einiger Zeit uriniert die Katze überall hin, sogar in unserem beisein. Es kommt sogar vor das sie einen regelrecht anstrullt. Das Katzenklo wird jeden Tag gereinigt bzw das Tagesgeschäft darin wird beseitigt. 1x in der Woche wird dann gründlich sauber gemacht, ohne Chemie, nur klares Wasser. Bei Ihr hat es vor einem knappen Jahr angefangen und er zieht seit kurzem hinterher. In der Nachbarschaft, also Flurnachbar hat auch eine Katze die auch gelegentlich mal im Hausflur herumläuft. Kann das evtl damit zusammen hängen? Wir wissen nicht was wir noch tun sollen. Vielleicht hat ja jemand einen Rat. Meistens strullen sie auf persönliche Sachen von uns oder dahin wo wir sitzen.
MfG Frank
Ich komme aus Quedlinburg, nähe Thale (Harz) kennen bestimmt die meisten, ist bekannt durch den Hexentanzplatz. Wir haben zwei Katzen (Kater und Katze) 3 Jahre alt. Sind beide aus dem Tierheim zu uns gekommen als sie
MfG Frank