Neues von der Katzenwaise

Diskutiere Neues von der Katzenwaise im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo da bin ich wieder u. möchte Euch von den ersten Tagen der Bussi im neuen Heim berichten.:wink: Die bussi ist lange nicht so scheu wie ich...

Fegerlein

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
9
Gefällt mir
0
Hallo
da bin ich wieder u. möchte Euch von den ersten Tagen der Bussi im neuen Heim berichten.:wink: Die bussi ist lange nicht so scheu wie ich dachte.Sie hat gleich am 1. Tag alles auskundschafftet. Sie frißt u. geht aufs Ka.-klo. Hat sich natürlich Verstecke
ausgewählt, kam aber schon zu meinem Sohn, um an einer Schnur kurz zu spielen u. an einer Wurst zu schnuppern.Ihr Lieblingsplatz ist aber im Moment noch auf dem Wohnzi. Schrank auf dem höchsten Platz,wo sie alles überblickt u. sie niemand fassen kann. Das ist doch garnicht schlech für die 3 Tage die sie dort lebt!:lol: Meine Kinder lassen sie einfach in Ruhe, reden leise mit ihr. Einmal legte sie sich soger im Esszimmer auf einen Stuhl, allerdings nur bis es ans Essen ging, da legte sie sich wieder auf den Schrank um zu beobachten.
Ich bin total erleichtert u. beruhigt, ich hatte es mir schlimmer vorgestellt.:evil: Trotz ihrer 15 Jahre ist sie recht fit u. interresiert, nur hören tut sie schlecht. Das ist halt wie bei den Menschen; ein Zipperlein hat im Alter doch jeder.
 
24.01.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neues von der Katzenwaise . Dort wird jeder fündig!
romulus

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
18.045
Gefällt mir
1.235
Na das klingt doch sehr ermutigend ::bg::bg::bg
 
Thema:

Neues von der Katzenwaise

Neues von der Katzenwaise - Ähnliche Themen

  • Mein Freund hat sich Katzen zugelegt

    Mein Freund hat sich Katzen zugelegt: Liebe Mitglieder hier im Forum, Ich bin eigentlich sozusagen von der "anderen Seite" und mag Katzen nicht und das auf Grund von diversen Themen...
  • Mein Mann Sträubt sich gegen neuen Kater 😒

    Mein Mann Sträubt sich gegen neuen Kater 😒: Hallo ihr lieben ! Ich muss hier mal mein Katzenherz ausschütten ! also, wo fang ich an ? Ich hatte 19 Jahre lang einen Siamkater. Als er 12 war ...
  • der Neue

    der Neue: Hallo, ich glaub es kaum nur ist wieder ein neues Tier hier Zum Fuchs kommt jetzt
  • neues Katzencafe :-)

    neues Katzencafe :-): Jetzt auch Düsseldorf: Hier macht demnächst ein Katzencafe auf. Es sollen 4 Katzen aus dem TH hier werden, und der Eigentümer/Wirt ist der...
  • Neu hier... wegen Problemkater!

    Neu hier... wegen Problemkater!: Hallo zusammen! Bin neu hier und habe leider ein Riesenproblem als Hauptgrund für die Registrierung hier... Meine Partnerin und ich leben seit ca...
  • Ähnliche Themen
  • Mein Freund hat sich Katzen zugelegt

    Mein Freund hat sich Katzen zugelegt: Liebe Mitglieder hier im Forum, Ich bin eigentlich sozusagen von der "anderen Seite" und mag Katzen nicht und das auf Grund von diversen Themen...
  • Mein Mann Sträubt sich gegen neuen Kater 😒

    Mein Mann Sträubt sich gegen neuen Kater 😒: Hallo ihr lieben ! Ich muss hier mal mein Katzenherz ausschütten ! also, wo fang ich an ? Ich hatte 19 Jahre lang einen Siamkater. Als er 12 war ...
  • der Neue

    der Neue: Hallo, ich glaub es kaum nur ist wieder ein neues Tier hier Zum Fuchs kommt jetzt
  • neues Katzencafe :-)

    neues Katzencafe :-): Jetzt auch Düsseldorf: Hier macht demnächst ein Katzencafe auf. Es sollen 4 Katzen aus dem TH hier werden, und der Eigentümer/Wirt ist der...
  • Neu hier... wegen Problemkater!

    Neu hier... wegen Problemkater!: Hallo zusammen! Bin neu hier und habe leider ein Riesenproblem als Hauptgrund für die Registrierung hier... Meine Partnerin und ich leben seit ca...
  • Top Unten