Fegerlein
- Gefällt mir
- 0
Hallo
da bin ich wieder u. möchte Euch von den ersten Tagen der Bussi im neuen Heim berichten.
Die bussi ist lange nicht so scheu wie ich dachte.Sie hat gleich am 1. Tag alles auskundschafftet. Sie frißt u. geht aufs Ka.-klo. Hat sich natürlich Verstecke
ausgewählt, kam aber schon zu meinem Sohn, um an einer Schnur kurz zu spielen u. an einer Wurst zu schnuppern.Ihr Lieblingsplatz ist aber im Moment noch auf dem Wohnzi. Schrank auf dem höchsten Platz,wo sie alles überblickt u. sie niemand fassen kann. Das ist doch garnicht schlech für die 3 Tage die sie dort lebt!
Meine Kinder lassen sie einfach in Ruhe, reden leise mit ihr. Einmal legte sie sich soger im Esszimmer auf einen Stuhl, allerdings nur bis es ans Essen ging, da legte sie sich wieder auf den Schrank um zu beobachten.
Ich bin total erleichtert u. beruhigt, ich hatte es mir schlimmer vorgestellt.
Trotz ihrer 15 Jahre ist sie recht fit u. interresiert, nur hören tut sie schlecht. Das ist halt wie bei den Menschen; ein Zipperlein hat im Alter doch jeder.
da bin ich wieder u. möchte Euch von den ersten Tagen der Bussi im neuen Heim berichten.

Ich bin total erleichtert u. beruhigt, ich hatte es mir schlimmer vorgestellt.