Hallo Silvia.................
Uns geht es überhaupt nicht gut. Ständig Bindehautentzündung, jetzt im Moment alle akut zusammen. Ist jetzt schon das zweite Mal, seit wir Charly bekommen haben. Und keiner der Vier will mehr die zweite Runde mitmachen.
Der Kleine ist sehr anstrengend ..............krieg ich nicht? nehm ich mir! Ich muß alle Futtertüten verstecken, weil er sie holt und aufreißt. Dabei bekommt er wahrlich genug zu essen. Nur nicht immer, das was er will. Nur TF. Gestern abend war Kampftag. Du willst kein NF? Dann geht es ohne Abendessen ins Bett. Er hat noch an den Automaten rumgebissen, daß uns Angst und Bange wurde. Und dann hat er nur noch provoziert. Anders kann ich es wirklich nicht sagen. Ab ins Wohnzimmer und Tür zu.
Im Moment hat Bärchen eine Holzschutzmittelvergiftung. Waren heute beim TÄ. Der Durchfall geht nicht weg. Bekam Duvamox (AB) und Buscopan für das Bauchelchen. Essen, Verhalten ist seit Samstag, wo das passiert ist, normal. Nur heute begann er zu niesen wie ein Wahnsinniger und die Augenlieder gingen vor. Deshalb sind wir dann auch zur TÄ. War allerdings telefonisch mit ihr in Verbindung und es war nur eine "leichte Vergiftung". Farbe auf dem Holzbalkon war scheinbar an einer Stelle noch nicht ganz trocken, so das er Abrieb über die Pfoten bekam und einige Stunden später den Durchfall.
Wir sind durch diesen ganzen Stress, ja wirklich, ziemlich an der Grenze. Man leidet ja auch noch mit, ohne die ganze Einfangerei. So sieht es im Moment aus..............................LG Karin