Neues Lieblingsspiel *grrr*

Diskutiere Neues Lieblingsspiel *grrr* im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Hi also mäuschen hat einen neue lieblingsbeschäftigung gefunden. Unsere beiden männer daheim sind leider nicht lernfähig und lassen immer wieder...

Lusi

Gefällt mir
0
Hi
also mäuschen hat einen neue lieblingsbeschäftigung gefunden.
Unsere beiden männer daheim sind leider nicht lernfähig und lassen immer wieder den
klodeckel offen.
Mäuschen nützt natürlich sofort die gunst der stunde und springt ins klo und leckt fleisig drinnen rum (auch wenn nicht gespühlt wurde *bbrrr*)
Kann das sein das sie uns riecht und deswegen rein sprinngt?
sie ist nähmlich sehr anhänglich besonders bei mir.
Das schlimmste ist das sie dann nimmer raus kommt und solange schreit bis sie jemand da raus holt!

Karin und Mäuschen

17.01.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neues Lieblingsspiel *grrr* . Dort wird jeder fündig!

gismosue

Gefällt mir
0
Hallo Karin,

ich weiß nicht, wieviele Katzenleben ich schon aus dem Klo gerettet habe, ich hab auch keine Ahnung, warum die Mäuse immer in´s Klo springen...Kann Dir nicht helfen - nur eines:

Jedesmal die Männer hauen - irgendwann kapiert es auch der sturste Bock :lol: - ich nahm meine Hausordnung (ein Baseballschläger - hängt in der Wohnung, der Bauhelm, für ihn, hängt vor der Eingangstür :lol:) zu Hilfe. Jedesmal stand ich mit dem Schläger in der Hand vor dem Menschenklo, egal ob der alte oder junge das Örtchen aufsuchte. Glaub mir, es hat gewirkt! Ein Nudelholz reicht aber auch :lol:

Grüßle :wink:

Thema:

Neues Lieblingsspiel *grrr*

Neues Lieblingsspiel *grrr* - Ähnliche Themen

• Lucys neues Lieblingsspiel - Fußball

Lucys neues Lieblingsspiel - Fußball: Lucy spielt neuerdings gerne mit mir Fußball - mit einem Tischtennisball. Normalerweise spielt sie gar nicht, aber der Tischtennisball ist der...
  • Jimmy+ich haben neue Kunststückchen geübt...

Jimmy+ich haben neue Kunststückchen geübt...: Viel Vergnügen beim angucken... https://www.youtube.com/watch?v=sevjY7mjnG4&feature=youtu.be Über weitere Ideen, was wir noch erlernen könnten...
  • Neue Ideen?

Neue Ideen?: Ich habe mir heute so gedacht, in Anbetracht der neusten Ereignisse (Katze hat Uhrzeiger aus Alu gefressen - verstehe die Welt nicht mehr ::?) ,ob...
  • Meine neue Lieblings-Katzenangel

Meine neue Lieblings-Katzenangel: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem in einem Onlineshop diese Katzenangel zugelegt, und muss sagen, ich bin echt begeistert! ::l (Ich hoffe...
  • Nino sucht neue Regenbogenmaus - wo kaufen?

Nino sucht neue Regenbogenmaus - wo kaufen?: Hallo, Nino und ich brauchen mal Hilfe. Nino hat seine Regenbogenmaus "totgeliebt", und ich weiss nicht, woher ich neue bekommen kann. Kennt...