Neues Katzenstreu!!!

Diskutiere Neues Katzenstreu!!! im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallöchen, ich habe gestern das neue Katzenstreu "Cat and Clean" bekommen. Es soll genauso gut sein, wie "Extreme Classic", aber lange nicht so...

kosy

Gast
Hallöchen,

ich habe gestern das neue Katzenstreu "Cat and Clean" bekommen. Es soll genauso gut sein, wie "Extreme Classic", aber lange nicht so stauben.

Also,
das Katzenstreu staubt wirklich in keinster Weise und ob die Saugfähigkeit genauso gut ist, muß ich leider noch testen. Ich werde Euch dann Bescheid sagen.

Dieses Streu bekommt ihr bei http://www.cat-undclean.de Übrigens ist es auch billiger als "Extreme Classic".

Jetzt noch etwas anderes. Auf meiner Homepage http://www.kosuschek.de habe ich eine Wochengalerie eingebaut, wo ich jede Woche eine Bildergeschichte mit Text hinterlege. Es würde mich mal interessieren, ob Euch das gefällt?

Bis dann Birgit

26.01.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neues Katzenstreu!!! . Dort wird jeder fündig!

Lilly

Gefällt mir
0
...

Anonymous

Gast
Hallo Birgit,
die Wochengalerie ist super lustig und Klasse gemacht. Habe mir Deine Seite unter "Favoriten" abgespeichert und warte begierig auf die Fortsetzungsgeschichten.

Einen wunderschönen Sonntag wünscht
Marion

Frauchen

Gast
Hallo Birgit,

auch ich finde deine HP super und habe sie zu meinen Favoriten getan. Bin gespannt wie es weiter geht.

Gruß Claudia

Angeline

Gast
Hallo Birgit!

Riecht dieses Streu eigentlich wircklich nach Vanille wie auf der Homepage beschrieben? Ob meine Katzen den Duft mögen würden???

Auf deiner HP hab ich einen Link vom KK gefunden,seid wann bist du denn dort Mitglied bzw. unter welchem Namen?
Hab dich nähmlich dort noch gar nicht gesehen :oops:

yuyu

Gefällt mir
0
Hallo Birgit!

Eure HP ist super!

Baut doch eine Warnung für untrainierte Bauchmuskeln ein :D :D , sonst bekommt Ihr noch Klagen wegen Muskelkater :lol: :lol: .

Aber mal im Ernst: Die Bilder sind wirklich schön. Großes Lob an Euch und Eure Hauptdarsteller.

In der Erwartung regelmäßiger Updates,
yuyu

kosy

Gast
Danke!

Danke an Alle, das Euch die Wochengalerie so gut gefällt. Dann macht es auch richtig Spaß weiterzumachen!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Hallo Angeline,
bis jetzt habe ich von dem Vanilleduft nicht so viel gemerkt. Mittlerweile habe ich die Streu nun ca. 24 Stunden getestet. Ist ja noch nicht viel, aber das mit dem Klumpen ist nicht ganz so gut wie bei Extreme Classic. Trotzdem warte ich mal noch eine Woche ab, um mir ein Endresultat zu erlauben.

kosy

Gast
Hallo Angelina,

ich bins nochmal. Zu Deiner Frage seit wann ich im KK vertreten bin, kann ich dir nur sagen, das es schon eine Weile her ist, ich aber leider zu wenig dort schreibe. Wird sich hoffentlich bald ändern.

Liebe Grüße

kosy

Gast
Also, nach einer 1-wöchigen Testphase bin ich zu dem Ergebnis gekommen, das die Klumpeigenschaft um einiges schlechter ist, als bei Extreme Classic. Wenn man nicht aufpasst, zerfallen die Klumpen recht schnell auf der Schaufel.

Vom Staub her ist es wiederrum besser als Extreme Classic. Na ja, wie schon so häufig erwähnt, das ultimative Katzenstreu wird es wohl vorerst nicht geben.

Gruß Birgit

Thema:

Neues Katzenstreu!!!

Neues Katzenstreu!!! - Ähnliche Themen

• Neues Streu gesucht

Neues Streu gesucht: Hallo zusammen! Rossmann hat seine - langjährig erprobte und von beiden Katern akzeptierte - Winston-Streu "Ultra-Klumpstreu" ohne Duft...
  • Neues Biokat's White Katzenstreu

Neues Biokat's White Katzenstreu: Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen "Biokat's Medium White" Katzenstreu gemacht? Hier findet seit Jahren das Biokat's Classic Verwendung...
  • das neue Katzenstreu von "Lidl"

das neue Katzenstreu von "Lidl": Hallo Ihr Lieben, Ich habe soeben den neuen Newsletter von "Lidl" erhalten. In der KW 14 gibt es Katzenstreu mit "Mausgeruch" (10 Liter für 6,99...
  • Neues Kitten paniert mit Katzenstreu

Neues Kitten paniert mit Katzenstreu: hallo, habe seit Samstag einen kl. Devon Rex-Kater, ich benutze für meine 5 Waldkatzen Clump'n flush auf Maisbasis, sehr fein.. mein neues...
  • Das neue Katzenstreu von Gimpet

Das neue Katzenstreu von Gimpet: Hallo ihr Katzenliebhaber also ich benutze für meine beiden Katzen momentan das neue Katzenstreu von Gimpet mit Zitronenduft. Da wir vor kurzem...