neues katzenstreu - wer kennt/ und testet das auch ?

Diskutiere neues katzenstreu - wer kennt/ und testet das auch ? im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo Ihr ich habe gerade ein ganz neues Katzenstreu in der Katzenkiste - vom Hersteller des Golden Grey (Masters). Das neue Produkt heisst Gold...
Nika

Nika

Gefällt mir
224
Hallo Ihr

ich habe gerade ein ganz neues Katzenstreu in der Katzenkiste - vom Hersteller des Golden Grey (Masters). Das neue Produkt heisst Gold
Odor, ist absolut staubfrei und sehr feines Bentonitstreu. Es ist auch nicht aromatisiert. Es lässt sich sehr leicht durchsieben und klumpt sehr gut.

Kennt das jemand von Euch oder macht auch mit und testet es ?

Also bisher finde ich es Spitze. Ich war auf der Seite des Herstellers, aber dort wird das Streu noch nicht vorgestellt.

Ich denke ja nicht, dass ich die Einzige bin, die dieses Streu testen kann

Gruss

20.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: neues katzenstreu - wer kennt/ und testet das auch ? . Dort wird jeder fündig!

siggi

Gefällt mir
2
Das "normale" Golden Grey kenne ich und finde ich auch sehr gut.
Von deinem "Neuen" hab ich noch nichts gehört und gesehen.
Wo hast du es denn her?
Gruss Siggi

Nika

Nika

Gefällt mir
224
Bei uns hat ein kleines Lädchen aufgemacht, dass u.a. das Golden Grey vertreibt. Während des Gesprächs hat die Inhaberin mir einen Probesack von dem neuen Streu geschenkt, den ich jetzt im Einsatz habe.

Morgen fahre ich wieder hin und hole Nachschub. Am besten gefällt mir, dass das Streu überhaupt nicht staubt und auch nicht nach diesem fiesen Babypuder riecht. Der Verkaufspreis soll sich für 15 kg so um die 11 -15 Euro bewegen. Das Bentonit ist leicht bräunlich und die Steinchen sind sehr klein. Mal sehen, welches Klo morgen am meisten frequentiert wurde *g*

So. Hab das Streu gefunden. 14 kg kosten 12,95 Euro

Der Text dazu:

Sofortige Geruchsbindung für mehrere Tage ist nur ein wichtiges Merkmal. Es verhindert jegliche Bildung von Bakterien und Keimen die durch Urin und Kot entstehen. Eine noch nie erlebte Geruchsbindung. Selbst wenn diese Sekrete für 1 Woche oder länger in der Toilette verbleiben, auch Ihre Katze wird die Toilette weiterhin benutzen. Gold Odor ist komplett geruchsneutral und wird es auch bleiben. Extrem hohe Saugfähigkeit und excellente Klumpenbildung. Eine natürliche Streu, welche wirklich staubfrei ist. Das Gold Odor, eine neue sparsame und innovative Katzenstreu aus dem Hause

siggi

Gefällt mir
2
Wo hast du es denn nun gefunden?
Bin etwas neugierig.::bg

Nika

Nika

Gefällt mir
224
Es heisst Gold Odor und lässt sich auch über Inet beziehen. Naja, für mich ist das Abholen praktischer.

Trillian79

Trillian79

Gefällt mir
3
Ui, das klingt ja super!!!

Ich hab ja bisher nichts besseres als Golden Grey finden können, aber der Geruch nervt mich doch allmählich sehr...

Ich bin gerade beim Neutro Cat gelandet und teste es seit gestern. Allerdings hat es beim Einfüllen schon gestaubt - im Gebrauch aber soweit ich sehen konnte nicht.

Kitty Pride

Gefällt mir
0
Ich teste das Gold Odor seit heute und bisher hält es was es verspricht!

Gini

Gefällt mir
0
oh? Danke für den Tipp mit der staubfreien Streu! Bin mit meinem Hauptstreu C&C sensitive derzeit nicht mehr zufrieden, das ist so backsig und werd nun mal das Gold Odor bestellen!

Thema:

neues katzenstreu - wer kennt/ und testet das auch ?

neues katzenstreu - wer kennt/ und testet das auch ? - Ähnliche Themen

• Neues (für mich neu) Katzenstreu entdeckt

Neues (für mich neu) Katzenstreu entdeckt: Hallo, ich benutze seit dem ich Katzen habe eigentlich nur Klumpstreu. Heute bin ich beim Einkaufen auf eine quietschgrüne Katzenstreutüte...
  • Neues Katzenstreu-Erprobungsphase

Neues Katzenstreu-Erprobungsphase: Hallo, ihr Lieben! Jetzt bin ich auf ein neues Katzenstreu gestoßen. Magic Clean von Vitakraft. Kein Klumpsteu, allerdings braucht man das Klo nur...
  • Neuer Kater hat auf das Sofa uriniert

Neuer Kater hat auf das Sofa uriniert: Hallo ihr Lieben, Eine meiner Katzen, vermutlich der ängstliche Kater, hat auf mein Heiliges Sofa gepinkelt. Habe gestern entdeckt. War unter der...
  • Ein neues Problem!

Ein neues Problem!: Hallöle! 😊 Da bin ich mal wieder .......leider mit einem neuen Problem! ☹️ Seit ungefähr 5 Wochen ist eins meiner Mädels sporadisch unsauber. 🙈...
  • Neuer Kater pisst ins Bett

Neuer Kater pisst ins Bett: Ich habe seit knapp 3 Wochen eine Katzenfamilie (Vater, Mutter, Baby) in Pflege, Vorbesitzerin verstorben. Da ich noch 3 Freigänger habe, waren...