neues Katzenklo

Diskutiere neues Katzenklo im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; mein 1-jähriger Kater hat seit Samstag ein neues Katzenklo. Das hat er auch ausgiebig beschnuppert und eingeweiht, bis gestern war somit alles...

King Louie

Gast
mein 1-jähriger Kater hat seit Samstag ein neues Katzenklo. Das hat er auch ausgiebig beschnuppert und eingeweiht, bis gestern war somit alles i.O. Gestern hat er
dann den ganzen Nachmittag ein Riesen-Spektakel vorgeführt, die ganze Zeit geschrien und war nicht zu beruhigen. Ich habe ihn bei seinen Streifzügen durch die Wohnung verfolgt bis ins Bad. Da hat er dann vor meinen Augen in die Dusche gepinkelt, was mich natürlich nicht sehr erfreut hat :(
Das alte Klo steht nun neben dem neuen und er ist wieder glücklich. Kennt irgendjemand einen Trick wie man diesen verwöhnten Kater an ein neues Klo gewöhnen kann?
Danke für Eure Hilfe!
 
30.09.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: neues Katzenklo . Dort wird jeder fündig!

Inga

Registriert seit
21.02.2003
Beiträge
1.538
Gefällt mir
0
hallo und herzlich willkommen hier im forum!

deine angaben sind ein wenig spärlich :roll: erzähl doch mal warum du überhaupt ein neues klo hast. wie sieht das alte aus und wie das neue (z.b. altes ist offen, neues mit haube - würde sagen dann haben wir den grund schon gefunden :wink: ). hast du auch neues streu? steht es am gleichen platz wie das alte zuvor?
 

King Louie

Gast
Hi Inga,
das alte war schon ziemlich zerkratzt und ich kann es nicht mehr richtig sauber machen. Habe das Gefühl dass es auch mehr riecht seit es zerkratzt ist. Leider kann man den Boden nicht auswechseln, sonst hätte ich es wahrscheinlich so gemacht.
also es steht immer noch am alten Platz, beide sind mit Haube, das neue jedoch mit einer Klappe. Streu ist immer noch gleich. Jetzt stehen beide nebeneinander. Unser King Louie scheint seinem Namen alle Ehre zu machen...
Liebe Grüsse
Marion
 

Inga

Registriert seit
21.02.2003
Beiträge
1.538
Gefällt mir
0
hallo marion,

an dem alten scheint ihr dann keine klappe gehabt zu haben? nimm doch die klappe vom neuen klo raus und sieh was passiert. bei mir hat das damals geholfen! vorher hats pumba einfach "gestunken", als die klappe raus war, wars kein thema mehr. heute habe ich die klappe wieder drin, aber mittlerweile habe ich auch zwei klos (bei drei katzen) und sie können es sich aussuchen wo sie lieber machen wollen. (das offene klo, ohne haube, ist meistens voller als das haubenklo.)
 

King Louie

Gast
Hallo Inga,
scheint zu klappen! Habe heute morgen meinen Kater dabei erwischt wie er ins neue Klo ging.. :lol: Werde deshalb heute das alte entfernen und schauen was passiert.
Grüsse
Marion
 

Inga

Registriert seit
21.02.2003
Beiträge
1.538
Gefällt mir
0
ist doch super! mit einfachen mitteln zum erfolg :lol:
 
Thema:

neues Katzenklo

neues Katzenklo - Ähnliche Themen

  • Unser neues Katzenklo

    Unser neues Katzenklo: Hallo! Meine ungeliebteste Tätigkeit bei all meiner Liebe zu meinen Mietzen ist die Wartung des Katzenklos. Der ewige Strandeffekt und Bückerei...
  • neues Katzenklo, ich bräuchte mal Hilfestellung

    neues Katzenklo, ich bräuchte mal Hilfestellung: Hallöchen ihr Lieben, ihr merkt schon, bei mir dreht sich die letzten Tage alles ums Klo *grins* Ich bin im Moment auf der Suche nach einer...
  • Neues selbstreinigendes Katzenklo

    Neues selbstreinigendes Katzenklo: hallo zusammen, habt ihr das schon gehört?! September / Oktober kommt ein Katzenklo auf den Markt dass sich selbst reinigt sobald die Katze ihr...
  • Neues Katzenklo???

    Neues Katzenklo???: Hallo Ihr Lieben, ich habe momentan Kloproblem mit meinem Kater (anderer Thread) und möchte Euch fragen, auch wenn's blöd klingt, wie oft Ihr das...
  • Wann neues Katzenklo?

    Wann neues Katzenklo?: Hallo! Wir haben unser Katzenklo jetzt seit einem Jahr, und langsam habe ich das Gefühl, es benötigt immer öfter eine "Grundreinigung", anders...
  • Ähnliche Themen
  • Unser neues Katzenklo

    Unser neues Katzenklo: Hallo! Meine ungeliebteste Tätigkeit bei all meiner Liebe zu meinen Mietzen ist die Wartung des Katzenklos. Der ewige Strandeffekt und Bückerei...
  • neues Katzenklo, ich bräuchte mal Hilfestellung

    neues Katzenklo, ich bräuchte mal Hilfestellung: Hallöchen ihr Lieben, ihr merkt schon, bei mir dreht sich die letzten Tage alles ums Klo *grins* Ich bin im Moment auf der Suche nach einer...
  • Neues selbstreinigendes Katzenklo

    Neues selbstreinigendes Katzenklo: hallo zusammen, habt ihr das schon gehört?! September / Oktober kommt ein Katzenklo auf den Markt dass sich selbst reinigt sobald die Katze ihr...
  • Neues Katzenklo???

    Neues Katzenklo???: Hallo Ihr Lieben, ich habe momentan Kloproblem mit meinem Kater (anderer Thread) und möchte Euch fragen, auch wenn's blöd klingt, wie oft Ihr das...
  • Wann neues Katzenklo?

    Wann neues Katzenklo?: Hallo! Wir haben unser Katzenklo jetzt seit einem Jahr, und langsam habe ich das Gefühl, es benötigt immer öfter eine "Grundreinigung", anders...
  • Top Unten