Neues Katzenklo?!?

Diskutiere Neues Katzenklo?!? im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hi! Habe gerade die Lieferung von Zooplus erhalten, bei der auch zwei firstneue Katzenklos mit Haube und schwingtür dabei waren. Aufgebaut...

Gwen

Gast
Hi!

Habe gerade die Lieferung von Zooplus erhalten, bei der auch zwei
neue Katzenklos mit Haube und schwingtür dabei waren. Aufgebaut, hingestellt. Nur leider traut sich keiner der beiden da rein, selbst wenn die Türe ab ist.

Wie gewöhnt man ne Katze am besten ans neue Klo?

05.04.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neues Katzenklo?!? . Dort wird jeder fündig!

sanne

Gast
hy gwen,
also wir haben vor 3 tagen auch ein neues katzenklo geliefert bekommen. aufgebaut, hingestellt. da unsere kleine sowieso so neugierig ist, hat sie es als erstes ausprobiert. die anderen haben es ihr nachgemacht. sie wollten es ja nicht auf sich sitzen lassen.
vielleicht probierst du es einmal mit einem sanften, aber bestimmten durck ins klo.
hast du das streu wie immer?
oder lass es einfach mal stehen. unbeobachtet probieren sie es doch mal. die neugierde siegt doch eigentlich immer. besonders bei katzen.
gruß

Gwen

Gast
ich hab extre etwas altes katzenstreu mit rein getan, damit es etwas vertrauter riecht. das katzenstreu ist wie immer. meinen kleinen hab ich im prinzip mit sanfter gewalt reingedrückt, aber er ist mit fliegenden fahnen und angstvollen blick wieder rausgerannt. naja, ich hoffe dass es unsere große blickt, dann macht ihr das der kleine bestimmt bald nach. weil die große macht nie daneben.

glöckchen

Gast
Also ich habe einfach erst mal nur ein Klo ausgetauscht, so daß sie das neue Klo erst eine Weile begutachten konnten. Nachdem dann auch das neue Klo über einige Tage in Benutzung war habe ich dann das zweite Klo ausgetauscht. Hat prima geklappt!

Thema:

Neues Katzenklo?!?

Neues Katzenklo?!? - Ähnliche Themen

• Neues Katzenklo - Haube oder nicht

Neues Katzenklo - Haube oder nicht: Hallo, wir haben hier 2 Katzenklos, beide offen: ein großes im Flur, ein kleines im Bad. Beide werden von 2 der 3 Kater genutzt ... Nr. 3 geht...
  • Neues Katzenklo =)

Neues Katzenklo =): Hey =) Heute ist mein neues Katzenklo von Zooplus angekommen =) und wurde gleich mal ausprobiert :D find ich super :D zwar sehen die kleinen...
  • Neues Katzenklo

Neues Katzenklo: Hallo an Alle, Nachdem wir für unsere Katze ein neues Katzenklo gekauft haben vor ca. 3 Monaten, fängt sie nun seit ein paar Wochen an und legt...
  • Luna akzeptiert das neue Katzenklo nicht

Luna akzeptiert das neue Katzenklo nicht: Hallo ihr Lieben! Entschuldigt bitte, wenn mein Ton etwas grob ist, aber ich bin noch etwas in Rage! Gestern habe ich für Luna ein Katzenklo mit...
  • Neue Katze zieht Teppich dem Klo vor

Neue Katze zieht Teppich dem Klo vor: Hallo zusammen! Am 17. Dezember ist eine Katzendame bei mir eingezogen und die Zusammenführung verlief erstaunlich gut! Ich habe nun vermutlich...