neues Katzencafe :-)

Diskutiere neues Katzencafe :-) im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Jetzt auch Düsseldorf: Hier macht demnächst ein Katzencafe auf. Es sollen 4 firstKatzen aus dem TH hier werden, und der Eigentümer/Wirt ist der...
Guinan

Guinan

Gefällt mir
113
Jetzt auch Düsseldorf:

Hier macht demnächst ein Katzencafe auf.
Es sollen 4
Katzen aus dem TH hier werden, und der Eigentümer/Wirt
ist der Erfinder der Katzenletter - entsprechend ist das Cafe gleivhzeitig auch Showroom.

Ich bin neugierig, und werde sicher dort mal vorbei gehen!

http://www.rp-online.de/nrw/staedte...-muensterstrasse-in-duesseldorf-aid-1.7408193

::w

20.02.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: neues Katzencafe :-) . Dort wird jeder fündig!
ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Gefällt mir
375
Leider nicht meine Ecke aber ich habe den Katzenletter mal gegoogelt. Kenne ich gar nicht.

Très chic das C für Chica. :lol: Ich spiele diese Woche Lotto.:roll:

Onkel Lou

Onkel Lou

Gefällt mir
0
Zuletzt bearbeitet:
Guinan

Guinan

Gefällt mir
113
Also tatsächlich bin ich ja hauptsächlich neugierig,
wie die es dort umsetzen werden!

Ich hab ja hier und da schon diverse Berichte von anderen Katzencafes gelesen,
und finde die Idee toll...
vielleicht mache ich das mal nach, und fotografiere in dem Laden ;-)

die Ecke dort ist es nicht so - rein geschäftlich betrachtet :-?

Von der Küche erwarte ich tatsächlich nicht viel, der Betreiber ist branchenfremd, das wird sicher auf einfache Sachen und Convenience hinauslaufen. Ist aber nicht schlimm ::bg

Onkel Lou

Onkel Lou

Gefällt mir
0
Du musst dort unbedingt mal Gast sein.

Ich muss wissen was der berühmte Fernsehkoch dort zaubert.

Bestimmt so abgefahrene Sachen wie Kaviarhäppchen mit Gewürzgurke und Jakobsmuscheln in einem Risottonest an einem Spinatspiegel. :lol:

Thema:

neues Katzencafe :-)

neues Katzencafe :-) - Ähnliche Themen

• Mein Freund hat sich Katzen zugelegt

Mein Freund hat sich Katzen zugelegt: Liebe Mitglieder hier im Forum, Ich bin eigentlich sozusagen von der "anderen Seite" und mag Katzen nicht und das auf Grund von diversen Themen...
  • Mein Mann Sträubt sich gegen neuen Kater 😒

Mein Mann Sträubt sich gegen neuen Kater 😒: Hallo ihr lieben ! Ich muss hier mal mein Katzenherz ausschütten ! also, wo fang ich an ? Ich hatte 19 Jahre lang einen Siamkater. Als er 12 war ...
  • der Neue

der Neue: Hallo, ich glaub es kaum nur ist wieder ein neues Tier hier Zum Fuchs kommt jetzt
  • Neu hier... wegen Problemkater!

Neu hier... wegen Problemkater!: Hallo zusammen! Bin neu hier und habe leider ein Riesenproblem als Hauptgrund für die Registrierung hier... Meine Partnerin und ich leben seit ca...
  • neue Schalen für Surefeed-Futterautomaten

neue Schalen für Surefeed-Futterautomaten: Ich habe heute eine E-Mail von Surefeed bekommen, dass es nun auch Edelstahlschalen für den Futterautomaten gibt: Edelstahl-Schalen-Set Es sind...