neues bei vet concept...

Diskutiere neues bei vet concept... im Katzen-Naßfutter Forum im Bereich Katzenernährung; halo ihr lieben, hab nochmal ne probe angefordert um zu sehen wie firstfosco das futter verträgt. heute kam auch das kleine paket. aber siehe...

tiggerw83

Gefällt mir
1
halo ihr lieben,

hab nochmal ne probe angefordert um zu sehen wie
fosco das futter verträgt. heute kam auch das kleine paket. aber siehe da... es war rentier und strauss...

cool, das was ie schon ne ewigkeit beim hundefutter gab, gibt es endlich auch als katzenfutter...

lg
kahy

25.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: neues bei vet concept... . Dort wird jeder fündig!

Krümelfix

Gefällt mir
0
Ich finds Futter toll...nur Katz noch nicht!!
Aber tolle Firma.

tiggerw83

Gefällt mir
1
das dauert etwas... hat es bei cindy auch.. und notfalls erärme es etwas über den wasserbad, wirkt manchmal wunder... :-)

Krümelfix

Gefällt mir
0
Ich hab was lecker Miamor unter gemischt. Aber er mampft nur die Hälfte. Plööd!
Hab jetzt noch Kaninchen bestellt und Rentier. Mal sehen wie das schmeckt!!
trofu is aber ok. er soll ab jetzt das Allergy bekommen!

BagShir

Gefällt mir
0
::w

Bei uns ist Ente, als auch Rentier zumindest bei MäkelHoheit Baghira gnadenlos durchgefallen... Begibt sich lieber in Hungerstreik als dieses komische Zeugs zu futtern *ggrrrml*. ::? Mit Untermischen ist bei ihm sowieso nichts (ein Kleckschen vom neuen Futter in geliebtes Petnature reicht und er frissts nicht mehr)... Bei Rentier steht der zweite Versuch morgen noch aus, aber ich fürchte fast, das wird wohl auch nichts werden...Dann können wir nur noch auf Strauss hoffen (aber ich habe da so meine Vermutung, wie das Urteil ausfallen wird:roll:)

Shirkan hats mit Genuss verschlungen, was bei ihm allerdings nichts besonderes ist ::bgSolange es keinen Fisch gibt, frisst der (fast) alles... Wenigstens einer dankt Dosis Bemühungen, Abwechslung auf den Speiseplan zu bringen!

Juleschaf

Gefällt mir
0
Also Ren gibts auch von Bozita...und das schmeckt anscheinend gut:wink:

Krümelfix

Gefällt mir
0
Ja aber Vetconcept hat nix Lockstoffe drin und keine Koneservierungsstoffe. Und Bozita hat Durchfall gemacht.
Also Kaninchen und Leber, Strauss, Ente alles doof. Wird zwar genascht dran aber eben nur die Hälfte gefressen obwohl gemixt.
Rentier wird morgen getestet!!!

tiggerw83

Gefällt mir
1
ja bei bozita hatten wir auch durchfal. was gut helfen sollen sind die vitaminflocken von gimpet. hab sie mir bei zooplus betellt und teile euch dann mein ergebniss mit ob es dann gefressen wurde.

bei uns machen sie uch meist ne lange nase :-)

Noci

Gesperrt
Gefällt mir
1
Sorry, aber man muss es doch nicht übertreiben. Rentier und Strauß für die Katze? :roll:

gartenmoppel

Gefällt mir
0
Ich hatte damals vor 2 Jahren mal Vet Concept kann mich aber nicht mehr dran erinnern wie es von der Konsistenz ist- ist es mehr matschig oder doch wie Mac`s etc.?

tiggerw83

Gefällt mir
1
Sorry, aber man muss es doch nicht übertreiben. Rentier und Strauß für die Katze? :roll:
das soll für die futtermittelalergiker sein das futter... gibt e eben nicht oft und dementsprechend sprechen weniger katzen darauf an. außerdem gabs das schon ewig für hunde... das wurde auch von den katzenhaltern verlangt. auch von mir wurde es gewünscht.

was findest du so schlimm daran?

übrigens ist es so ähnlich wie grau von der konsitenz. grau soll ja auch wie macs sein... glaub ich ... macs hatte ich leider noch nicht...

kathy

Krümelfix

Gefällt mir
0
Also ich mach heuer Rentier auf und schnüffel dran...:roll: nicht ganz so angenehm wie die anderen Sorten. Naja ich nur ne Gabel voll unters Nafu gemischt. Hab diesmal extra Aldi genommen in Stücken. In der Hoffnung unter dem Glibber fällts nicht auf.::bg
Naja und Pica hatte am Ende nur noch ein bissi Aldi drin und schaute mich an. Da dachte ich...machste nochmal ne Gabel Rentier rein. Und er hats gemampft!!8O *freu*
Mal sehen ob es heute Abend auch noch schmeckt!::?

gartenmoppel

Gefällt mir
0
Dann werde ich nächsten Monat auch mal ein paar Dosen dort bestellen- am Freitag kam erst eine große Lieferung von der Tieroase die muss erstmal aufgebraucht werden ;-)

Krümelfix

Gefällt mir
0
Und wenn du gleich sechs Dosen einer Sorte bestellst dann sind die super verpackt und nix geht kaputt!!
Ich bin begeistert von der Firma.

gartenmoppel

Gefällt mir
0
ja die 6er Packs sind ja auch günstiger ;-)

Jaded

Gefällt mir
0
hab dort auch bestellt, von jeder sorte (außer Ente, die gabs gerad nciht) ein 6er pack ::bg

zum glück sind die beiden kleinen nicht besonders wählerisch und essen alles.

strauß schmeckt den beiden ziemlich gut und riecht auch angenehm
(aber scho bissel traurig.. ich hab noch nie strauß gegessen :roll: )
aber da die dosen auch nicht teurer sind als die anderen ists ok..

Rentier hat ziemlich komisch gerochen und wurde auch nicht so gut gefressen..

außerdem werde ich nächstes mal Kaninchen und Seefisch nicht mehr bestellen.
kaninchen stinkt ganz fürchterlich finde ich und fisch mag eine der beiden nicht gerne.

mach immer mehrere EL warmes wasser ins futter, dass sie etwas sose haben und genug trinken, außerdem wirds so aus dem kühlschrank schneller wieder warm

hab außer vet-concept und eine dose lux(aldi) aber auch noch nichts anderes gefüttert, bald bestell ich evtl. nochmal irgdnwas qualitativ ähnliches..
oder meint ihr eine firma reicht doch?
wären 5 verschiedene sorten.. naja mal schauen ::?

weiß vielleicht jmd. ähnliches futter (400g dosen) und nicht viel teurer (0,41€ /100g)?

gartenmoppel

Gefällt mir
0
Bei uns gibt es Mac`s, Petnature und Tiger-Menü und dann bald noch Vet Concept- Aldi habe ich nun wieder verworfen- sie mögen es zwar sehr gerne, aber sie riechen dann immer aus dem Mäulchen- gibt dann nur noch die Stückchen in Soße, aber nicht mehr das Pate ;-) Tiger-Menü macht wirklich enorm satt und da kostet die Dose 400g 1,49€ und wird sehr gerne gefressen.

Thema:

neues bei vet concept...

neues bei vet concept... - Ähnliche Themen

• Neues Futter einführen

Neues Futter einführen: Hallo! Ich hätte eine Frage zum Einführen eines neuen (bzw. zusätzlichen) Futters. Seit ca. 1,5 Monaten habe ich zwei Katzen (ein...
  • kennt vielleicht jemand die Herkunft des Katzenfutters COSHIDA (Liedl)?

kennt vielleicht jemand die Herkunft des Katzenfutters COSHIDA (Liedl)?: Uns ist vor Monaten die Änderung der Aufmachung der Ware. Gleichzeitig mochten die Katzen ihr Futter nicht mehr (zumindest bei weitem noch nicht...
  • ALDI Süd hat ein neues Nassfutter im Sortiment

ALDI Süd hat ein neues Nassfutter im Sortiment: Ein kleiner handlicher Karton...der an einem Zauberwürfel erinnert.::bg Inhalt....je 3 kleine Dosen a 85g....zum Preis von 1,49 Euro. 3...
  • 2 neue Cachet Nassfutter bei ALDI Süd.

2 neue Cachet Nassfutter bei ALDI Süd.: 2,49 Euro für je 8 Beutel. Hoffe Simba weiss dies zu schätzen.
  • Erfahrung mit dem neuen Futter?

Erfahrung mit dem neuen Futter?: Hat wer Erfahrung mit Schmänkerln von Sandras? Hat das schon jemand verfüttert? Denise