Neuer toller Tierarzt in Lauf an der Pegnitz

Diskutiere Neuer toller Tierarzt in Lauf an der Pegnitz im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; first:lol: Hallo, hier ist Birgit. Ich möchte Euch mitteilen, daß ich in Lauf an der Pegnitz einen tollen neuen Tierarzt entdeckt habe. Dr...

Birgitine

Gast
:lol:



Hallo, hier ist Birgit. Ich möchte Euch mitteilen, daß ich in Lauf an der Pegnitz einen tollen neuen Tierarzt entdeckt habe. Dr. Trebel, Fachtierarzt für Kleintiere, Breite Straße 41, 91207 Lauf an der Pegnitz, Tel: 09123-960765 und Handy: 0170-4772504.

Der Arzt geht auf die Menschen und seine Tiere total gut ein, er ist sehr ruhig, sehr versiert! Er kennt sich einfach aus, daher ja auch Fachtierarzt.

Herr Dr. Trebel hat meinem Kater das Leben gerettet. Er hatte eine Harnröhrenverstopfung durch Harngries, mein Kater konnte plötzlich keinen Urin mehr absetzen. Herrn Dr. Trebel angerufen, ich durfte sofort kommen, durfte bei der OP dabei sein und das war für mich alleine schon total toll. Denn ich mußte mein Tier nicht dalassen, sondern Herr Dr. Trebel, hat mir alles genau erklärt, er hat Ultraschall durchgeführt und hat mir dann erklärt, was sofort getan werden muß. Mein Kater hat eine total sanfte Gasnarkose erhalten und dann hat ihn Herr Dr. Trebel fachkundig operiert. Die Gasnarkose ist ein Wunder, mein Kater war sofort, nach Abziehen der Gasmaske wieder da. Meinem Kater geht es immer besser, er kann wieder Urin absetzen. Ich kann Herrn Dr. Trebel nur empfehlen. Er ist ein toller Arzt! Bitte Termin ausmachen und selbst überzeugen, wie gut dieser Arzt ist.

 
21.02.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuer toller Tierarzt in Lauf an der Pegnitz . Dort wird jeder fündig!
Santino

Santino

Registriert seit
21.02.2005
Beiträge
12.245
Gefällt mir
0
Hallo Birgitine!

Schön, dass es deinem Kater besser geht!
Würde uns aber freuen, wenn du dich erstmal kurz vorher im Forum vorstellst und ein bisschen was von dir und deinen Katzen erzählst.
Solche Beiträge erwecken oft den Anschein der Schleichwerbung!
 
*Nala*

*Nala*

Registriert seit
19.08.2004
Beiträge
2.567
Gefällt mir
29
Ich sehe das einfach so, dass Birgit in ihrer Begeisterung einfach vergessen hat, sich vorzustellen :wink:

Ich selbst bin gerade Stammgast beim TA und kann ihre Freude über dieses Erlebnis einfach nur nachvollziehen und in ihrem Überschwang hat sie einfach drauflosgetippt.

Nicht wahr, Birgit ? .... und herzlich willkommen::w
 
Thema:

Neuer toller Tierarzt in Lauf an der Pegnitz

Neuer toller Tierarzt in Lauf an der Pegnitz - Ähnliche Themen

  • Neue Zuschläge

    Neue Zuschläge: Hallo zusammen, mich würde mal eure Erfahrung und Meinung dazu interessieren...... Rico war 3 Wochen lang mit einer leichten Vergiftung in...
  • Neuer Tierarzt

    Neuer Tierarzt: Hallo vielleicht hat ja die eine oder andere Erfahrung von euch damit...... Ich habe mich Anfang des Jahres nach einem neuen TA umgesehen und...
  • neues zu "was hat unsere Katze"

    neues zu "was hat unsere Katze": Hallo Zusammen, wir haben jetzt entdeckt das unsere Nachbarn ein Ultraschalgerät zur Katzenabwehr im Garten haben (Gardigo Hunde-Katzenabwehr)...
  • NRW - Neue Tierklinik in Düsseldorf

    NRW - Neue Tierklinik in Düsseldorf: In Düsseldorf hat eine hypermoderne Tierklinik über 6 Geschosse eröffnet. Ich habe von mehreren Kunden gehört, daß die wohl auf dem letzten Stand...
  • Neue GOT seit 08.07.2008 !

    Neue GOT seit 08.07.2008 !: Hi, falls es wer noch nicht mitbekommen hat, es gilt eine neue Gebührenrdnung ! Die alte war ja nun 9 Jahre alt, die neue Ordnung ist seit...
  • Ähnliche Themen
  • Neue Zuschläge

    Neue Zuschläge: Hallo zusammen, mich würde mal eure Erfahrung und Meinung dazu interessieren...... Rico war 3 Wochen lang mit einer leichten Vergiftung in...
  • Neuer Tierarzt

    Neuer Tierarzt: Hallo vielleicht hat ja die eine oder andere Erfahrung von euch damit...... Ich habe mich Anfang des Jahres nach einem neuen TA umgesehen und...
  • neues zu "was hat unsere Katze"

    neues zu "was hat unsere Katze": Hallo Zusammen, wir haben jetzt entdeckt das unsere Nachbarn ein Ultraschalgerät zur Katzenabwehr im Garten haben (Gardigo Hunde-Katzenabwehr)...
  • NRW - Neue Tierklinik in Düsseldorf

    NRW - Neue Tierklinik in Düsseldorf: In Düsseldorf hat eine hypermoderne Tierklinik über 6 Geschosse eröffnet. Ich habe von mehreren Kunden gehört, daß die wohl auf dem letzten Stand...
  • Neue GOT seit 08.07.2008 !

    Neue GOT seit 08.07.2008 !: Hi, falls es wer noch nicht mitbekommen hat, es gilt eine neue Gebührenrdnung ! Die alte war ja nun 9 Jahre alt, die neue Ordnung ist seit...
  • Schlagworte

    tierärzte lauf links der pegnitz

    ,

    dr trebel lauf

    ,

    tierarzt pegnitz katzen

    ,
    tierarzt trebel lauf erfahrungsberichte
    , dr. trebel lauf, tierarzt lauf an der pegnitz,
    Top Unten