Neuer Teppich ... ohjee ...

Diskutiere Neuer Teppich ... ohjee ... im Wohnungshaltung Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Heute morgen war ich bei Aldi einkaufen und sah dort einen Teppich, der doch superschön und haargenau in meine Essecke passt. Handgenüpft aus...

Kitty-Cat

Gefällt mir
1
Heute morgen war ich bei Aldi einkaufen und sah dort einen Teppich, der doch superschön und haargenau in meine Essecke passt. Handgenüpft aus Japan von guter und schwerer Qualität.

Also hab ich ihn kurz entschlossen mitgenommen und
auch gleich ausgelegt.

Er sieht sowas von schön aus und passt noch besser, als ich es mir im Aldi ausgemalt habe.

Der Teppich liegt und mein Kater kommt ihn begutachten. Das Bild ist für ihn erstmal gestört und so läuft er auch gleich herum.

Ich war kurz nebenan und als ich zurückkomme hat der doch gleich mal Gütekontrolle gemacht und geschaut ob die Fäden herausgehen.
Ein paar gingen auch heraus ... 8O

Nun wollte ich hier fragen, was ihr so für Erfahrungen mit Teppichen gemacht habt.

Ich kann nur hoffen, das er das wieder abstellt, sonst ist der schöne neue Teppich bald nicht mehr schön - so zerfleddert und ohne Fäden vielleicht. :cry:

10.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuer Teppich ... ohjee ... . Dort wird jeder fündig!

Börgi

Gefällt mir
0
hm,... an unseren Teppichen wird auch rum gekratzt... zum Glück fusseln die dann "nur". Ich muss nur wegen den Teppichen öfter mal saugen.

Ich hoffe das deiner nicht so in Beschlag genommen wird! *Daumen drück

felidae

Gefällt mir
0
Wie alt ist denn dein Kater? Vll regt er sich ja noch ab....Meine waren auch wie versessen auf die Badteppiche, die teuer waren, ich dachte schon jeden Morgen, sie haben keine Fäden mehr, so viele lagen auf den Fliesen daneben. 8O

Aber jetzt lassen sie sie in Ruhe, anscheinend hat sich ihr Hass auf diese Teppiche gelegt. ::?

LG

Kitty-Cat

Gefällt mir
1
...Meine waren auch wie versessen auf die Badteppiche, die teuer waren, ich dachte schon jeden Morgen, sie haben keine Fäden mehr, so viele lagen auf den Fliesen daneben. 8O

Aber jetzt lassen sie sie in Ruhe, anscheinend hat sich ihr Hass auf diese Teppiche gelegt. ::?
Mein Kater ist knapp 2 Jahre alt.
Schön dass sie deinen Badteppich jetzt in Ruhe lassen, dass lässt mich hoffen. :p

Eigentlich kratzt mein Katerchen nur am Kratzbaum herum und sonst nirgends.
Kann gut sein, dass er sich erst mit der Veränderung anfreunden muss. Aber hoffentlich nicht erst dann, wenn der Teppich keine Fäden mehr hat. :?:lol:

Thema:

Neuer Teppich ... ohjee ...

Neuer Teppich ... ohjee ... - Ähnliche Themen

• Neuer Teppich und Tigger Versteckte sich

Neuer Teppich und Tigger Versteckte sich: Guten Abend Alle Zusammen meine Mutter hatte in Ihre Wohnung eine Neuen Teppich oder auslege ware gelegte ,meine Tigger der auch bei die Anderen...
  • Neuer Teppich...welche Farbe am besten???

Neuer Teppich...welche Farbe am besten???: Huhu,wir ziehen jetzt kommenenden Samstag um und brauchen einen neuen Teppich unterm Wohnzimmertisch.Habe jetzt einen beigeton.Kann man aber voll...
  • neuen Teppich verlegen

neuen Teppich verlegen: Wir haben vor unseren Teppich zu erneuern..................... Sowieso schon eine Horrorarbeit, alles ausräumen, 2 alte Teppiche rausreißen, neuen...
  • Suche neue Wohnungskatze

Suche neue Wohnungskatze: Hallo zusammen! Ich bräuchte mal einen guten Rat von Euch: Wir wollen uns noch ein Katerchen holen. Einen Roten normalen Hauskater oder einen...
  • Neuer Kratzbaum

Neuer Kratzbaum: Wie einige von euch noch wissen, ist bei unserem Umzug im März fast jeder Kratzbaum von uns kaputt gemacht worden. Bei allen Stämmen ist...