neuer sehr guter Tierarzt (Brüggen am Niederrhein)

Diskutiere neuer sehr guter Tierarzt (Brüggen am Niederrhein) im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Für alle Niederrheiner, ich hab einen sehr guten neuen Tierarzt aufgetan, sehr firstgründlich und sehr ruhig, erklärt alles, geht super mit den...

fubi-miyuki

Gefällt mir
0
Für alle Niederrheiner, ich hab einen sehr guten neuen Tierarzt aufgetan, sehr
gründlich und sehr ruhig, erklärt alles, geht super mit den Katzen um.
Er praktiziert in Brüggen am Niederrhein, wer die Kontaktdaten haben möchte darf mich gerne anschreiben.

gruss Claudia
mit Fubi und Miyuki
sowie den Meeris Boomer und StarBug

25.10.2006

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Thema:

neuer sehr guter Tierarzt (Brüggen am Niederrhein)

neuer sehr guter Tierarzt (Brüggen am Niederrhein) - Ähnliche Themen

• Neuer Tierarzt

Neuer Tierarzt: Hallo vielleicht hat ja die eine oder andere Erfahrung von euch damit...... Ich habe mich Anfang des Jahres nach einem neuen TA umgesehen und...
  • neues zu "was hat unsere Katze"

neues zu "was hat unsere Katze": Hallo Zusammen, wir haben jetzt entdeckt das unsere Nachbarn ein Ultraschalgerät zur Katzenabwehr im Garten haben (Gardigo Hunde-Katzenabwehr)...
  • NRW - Neue Tierklinik in Düsseldorf

NRW - Neue Tierklinik in Düsseldorf: In Düsseldorf hat eine hypermoderne Tierklinik über 6 Geschosse eröffnet. Ich habe von mehreren Kunden gehört, daß die wohl auf dem letzten Stand...
  • Neue GOT seit 08.07.2008 !

Neue GOT seit 08.07.2008 !: Hi, falls es wer noch nicht mitbekommen hat, es gilt eine neue Gebührenrdnung ! Die alte war ja nun 9 Jahre alt, die neue Ordnung ist seit...
  • neu hier und gleich viele Fragen

neu hier und gleich viele Fragen: Hallo, ich habe schon seit Wochen ein "komisches" Gefühl bei meinem 7 jährigen Kater Leo. Sein Gesichtsausdruck ist alt geworden Er hat letztes...
  • neu hier und gleich viele Fragen - Ähnliche Themen

• Neuer Tierarzt

Neuer Tierarzt: Hallo vielleicht hat ja die eine oder andere Erfahrung von euch damit...... Ich habe mich Anfang des Jahres nach einem neuen TA umgesehen und...
  • neues zu "was hat unsere Katze"

neues zu "was hat unsere Katze": Hallo Zusammen, wir haben jetzt entdeckt das unsere Nachbarn ein Ultraschalgerät zur Katzenabwehr im Garten haben (Gardigo Hunde-Katzenabwehr)...
  • NRW - Neue Tierklinik in Düsseldorf

NRW - Neue Tierklinik in Düsseldorf: In Düsseldorf hat eine hypermoderne Tierklinik über 6 Geschosse eröffnet. Ich habe von mehreren Kunden gehört, daß die wohl auf dem letzten Stand...
  • Neue GOT seit 08.07.2008 !

Neue GOT seit 08.07.2008 !: Hi, falls es wer noch nicht mitbekommen hat, es gilt eine neue Gebührenrdnung ! Die alte war ja nun 9 Jahre alt, die neue Ordnung ist seit...
  • neu hier und gleich viele Fragen

neu hier und gleich viele Fragen: Hallo, ich habe schon seit Wochen ein "komisches" Gefühl bei meinem 7 jährigen Kater Leo. Sein Gesichtsausdruck ist alt geworden Er hat letztes...
  • Schlagworte

bester tierarzt am niederrhein

,

tierärzte brüggen niederrhein

Top Unten