Neuer Miezekater

Diskutiere Neuer Miezekater im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hi ... ich bekomme demnächst nen Kater und muss nun meine Wohnung Katerfreundlich umgestalten. Und ein ordentlicher Stubentiger braucht ja...

Nico

Gast
Hi ...

ich bekomme demnächst nen Kater und muss nun meine Wohnung Katerfreundlich umgestalten. Und ein ordentlicher Stubentiger braucht ja
auch nen Kratzbaum. Wer hat schon mal einen selber gebaut und kann mit Tipps geben?!
Was ist denn noch so zu beachten an außergewöhnlichen Sachen? Bin an ALLES interessiert was mit Katzen zu tun hat.
Also überhäuft micht mit Eurem Wissen.
Wie sieht eigentlich ein katzenfreundlicher Balkon aus?

Bis denne ... Nico :) E - Mail: [email protected]

16.07.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuer Miezekater . Dort wird jeder fündig!

Angeline

Gast
Also Kratzbaum selberbauen hab ich leider noch nie gemacht, aber er sollte auf jeden Fall standfest sein dass er nicht wackelt wenn dein Kater ihn anspringt!
Ein Katzensicherer Balkon ist auf jeden Fall mit einem speziellen,engmaschigen Netz gesichert dass Katerchen nicht abstürzt wenn er beim Insektenjagen nicht aufpasst.
Bekommst du in grösseren Zoohandlungen oder im Internet!
Weiters zu beachten ist wenn du wertvolle, zerbrechliche Ziergegenstände herumstehen hast, sperr diese lieber in eine Vitrine oder ausser Reichweite deines Katers ( Katzen können hoch springen :wink:)
Beim spielen kann schon ab und zu etwas zu Bruch gehen was nicht gesichert steht.
Überprüfe deine Zimmerpflanzen auf ihre Giftigkeit für Katzen. Hier im Forum müsste irgendwo ein Link dazu sein.
Wenn du jetzt noch einen ruhigen Ort für den Fressnapf und einen Unauffälligen fürs Klo findest dürfte deine Wohnung Einzugsfertig sein.

Thema:

Neuer Miezekater

Neuer Miezekater - Ähnliche Themen

• Brauche Rat bzgl. neuem Kratzbaum

Brauche Rat bzgl. neuem Kratzbaum: Hallo, frohe Ostern zusammen ::wgelb Ich muss einen neuen Kratzbaum kaufen... Diese beiden hab ich mir jetzt raus gesucht... Hat die jemand von...
  • Neuer catwalk - und schon umbaubedürftig :(

Neuer catwalk - und schon umbaubedürftig :(: Liebe Foris, in diesem Thread https://www.katzen-links.de/forum/kratzbaum/catwalk-bzw-wandliegen-stufen-t167998.html hatte ich damals nach Tipps...
  • Katzenbaum sucht neue Turner

Katzenbaum sucht neue Turner: Sagt mal...darf man hier ,und wenn ja , wo in welchem Forum, Artikel zum Verkauf anbieten ? Möchte einen riesigen Katzenglück Katzenbaum Traum der...
  • Unser Neuer :-)

Unser Neuer :-): Ich freue mich sooo riesig. Wir waren ja auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum. Bei uns gabs vorher immer Diskussionen um diese dummen...
  • Neuer toller Katzenbaum dumm gelaufen

Neuer toller Katzenbaum dumm gelaufen: Hallo, ihr Lieben, muß jetzt mal meinen Frust los werden, ich habe unserer kleinen wilden roten Gerda, die leider noch einige Zeit nicht rausdarf...