Neuer kater zu hund und katze

Diskutiere Neuer kater zu hund und katze im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo wir haben einen kleinen Hund 10Monate alt Und eine Katze 10 Monate alt ,gestern kam Noch ein Kater dazu 8Wochen alt. jetzt zu unserem...

Gutzje1979

Registriert seit
02.09.2007
Beiträge
1
Gefällt mir
0
Hallo wir haben einen kleinen Hund 10Monate alt Und eine Katze 10 Monate alt ,gestern kam Noch ein Kater dazu 8Wochen alt.
jetzt zu unserem Problem der kleine ist total giftig er faucht denn Hund nur an und
schlägt nachihm wenn er zu nahe kommt die Katze findet das alles auch nicht witzig und faucht denn kleinen auch nur an also bis jetzt funktioniert das gar nicht.
Die Katze geht allem aus dem Weg und ist immer in einem anderen Zimmer wenn sie denn kleinen sieht faucht sie ihn an.
Der Hund will immer zu dem kleinen aber der faucht nur und schlägt nach ihm.
Also der kleine behaupet sich schon sehr und dei anderen lassen es sich gefallen.
Ich weiss nicht was wir machen sollen vor allem müssen wir Montag wieder Arbeiten gehen dann ist der Hund zwar nicht da aber die Katzen wären dann allein.
Ich weiss nicht was wir machen sollen..
Kann uns jemand helfen???
 
02.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuer kater zu hund und katze . Dort wird jeder fündig!

Katzenlady

Registriert seit
11.11.2006
Beiträge
657
Gefällt mir
0
So eine Zusammenführung kann schon einige Zeit dauern, wenn der Hund nicht dabei ist wenn ihr arbeiten seid, dann müsste es schon gehen, denn ein Hund kann das Gefauche als Aufforderung zum Spielen betrachten und der Kater wird dadurch noch giftiger und kann den Hund so kratzen dass der sich wiederrum wehrt, hab ich selbst schon erlebt, ich war zum Glück dabei und konnte schlimmeres verhindern. Aber die Katzen müssten schon miteinander klarkommen wenn sie genügend Platz haben um sich aus dem Weg zu gehen. Ich hab sogar die Erfahrung gemacht, dass sie sich nur zoffen wenn ich in der Nähe bin, so ungefähr: nun schlichte mal den Streit! Wie bei Gweschwistern, die vertragen sich solange nicht die Eltern in der Nähe sind.
 
Thema:

Neuer kater zu hund und katze

Neuer kater zu hund und katze - Ähnliche Themen

  • Älterer Kater beisst neuen Kater

    Älterer Kater beisst neuen Kater: Hallo ihr lieben, Folgende Situation: Ich habe einen ca 2 Jahren alten Kater bei mir. Sehr verschmust, kuschelt gerne und keineswegs aggressiv...
  • Neuer Kumpel für Monsieur

    Neuer Kumpel für Monsieur: Nachdem Monsieur nun alleine ist und ja durch Madames Krankheit eigentlich schon seit Wochen keinen Spielpartner hatte und ich mich...
  • Input gesucht - wie würde man am besten einen neuen Kater bei Freigängern integrieren?

    Input gesucht - wie würde man am besten einen neuen Kater bei Freigängern integrieren?: Seit Motzis Tod merke ich, dass mein Kater Zwacki einsam ist und ihm ein Spiel- und Kuschelpartner fehlt. Zwar spielt er beim täglichen...
  • Wahl eines Spielpartners für unseren Kater (7 Monate alt)

    Wahl eines Spielpartners für unseren Kater (7 Monate alt): Guten Tag, Wir suchen aktuell nach einem Freund für unseren 7 Monate alten kastrierten Wohnungs-Kater. Die Suche nach einem Kater im genau...
  • Herzlich Willkommen Balou

    Herzlich Willkommen Balou: Seit knapp zwei Stunden ist der kleine Mann da... Steckbrief: Name: Balou Geschlecht: Kater Geburtsdatum: 10.07.2020 Geburtsort: Freiburg im...
  • Ähnliche Themen
  • Älterer Kater beisst neuen Kater

    Älterer Kater beisst neuen Kater: Hallo ihr lieben, Folgende Situation: Ich habe einen ca 2 Jahren alten Kater bei mir. Sehr verschmust, kuschelt gerne und keineswegs aggressiv...
  • Neuer Kumpel für Monsieur

    Neuer Kumpel für Monsieur: Nachdem Monsieur nun alleine ist und ja durch Madames Krankheit eigentlich schon seit Wochen keinen Spielpartner hatte und ich mich...
  • Input gesucht - wie würde man am besten einen neuen Kater bei Freigängern integrieren?

    Input gesucht - wie würde man am besten einen neuen Kater bei Freigängern integrieren?: Seit Motzis Tod merke ich, dass mein Kater Zwacki einsam ist und ihm ein Spiel- und Kuschelpartner fehlt. Zwar spielt er beim täglichen...
  • Wahl eines Spielpartners für unseren Kater (7 Monate alt)

    Wahl eines Spielpartners für unseren Kater (7 Monate alt): Guten Tag, Wir suchen aktuell nach einem Freund für unseren 7 Monate alten kastrierten Wohnungs-Kater. Die Suche nach einem Kater im genau...
  • Herzlich Willkommen Balou

    Herzlich Willkommen Balou: Seit knapp zwei Stunden ist der kleine Mann da... Steckbrief: Name: Balou Geschlecht: Kater Geburtsdatum: 10.07.2020 Geburtsort: Freiburg im...
  • Top Unten