Neuer Kater-ein paar Fragen

Diskutiere Neuer Kater-ein paar Fragen im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Guten Morgen! Inzwischen kommt er zumindest wenn der firstgroße daheim und wach ist auch raus. Nachts bzw abends wird er richtig penetrant in die...
lenabalena

lenabalena

Gefällt mir
70
Guten Morgen!
Inzwischen kommt er zumindest wenn der
große daheim und wach ist auch raus. Nachts bzw abends wird er richtig penetrant in die Kinderzimmer zu gehen.👍20210530_133547.jpg

chilli 1

chilli 1

Moderator
Gefällt mir
2.219
Zeit ist meist der beste Ratgeber.

lenabalena

lenabalena

Gefällt mir
70
Er ist heute meinem Mann hinterher gedackelt und steht auf einmal mitten im Kinderzimmer vom kleinen. Der kleine und ich waren bereits im Zimmer. Xixi guckt mit großen Augen. Hält inne, wir reden beruhigend mit ihm.und statt sofort zu fliegen kommt er dem kleinen recht nah,lässt sich etwa 40cm weg von meinem Mann streicheln, wirft sich hin, läßt sich sogar meinen Sohn berühren. Kurz und geht dann doch lieber Wieder.

Was ein Fortschritt 😍😍😍😍😍
Allein dass er aus dem unterm-sofa-versteck rauskommt während die Jungs daheim sind.aber dann sogar ins besetzte Zimmer zu gehen.. wow!!!!

Brummi

Brummi

Gefällt mir
3.631
Ich freue mich mal mit. :love::love::love: Er macht ja wirklich richtig tolle Fortschritte, klasse. (y)

-

Kevins Mutti

Kevins Mutti

Gefällt mir
210
Das klingt doch richtig gut! Sogar mit anfassen!
Zum Glück habt ihr nicht gleich aufgegeben.
😍😍😍😍😍

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
7.552
Ich finde es ganz toll, dass sich Euer Katermann mit den Kids besser versteht. Aber möchtest Du wirklich, dass Eure Kinder in aller Öffentlichkeit des Forums erkennbar sind. Das Internet vergisst nie...

Pat

Pat

Gefällt mir
4.596
Super! Einfach nur schön und bereits voll vertrauend! :herz:
..... vielleicht kannst du einfach die Gesichter der Kinder "unkenntlich" machen ?::?

Kevins Mutti

Kevins Mutti

Gefällt mir
210
Wie toll dass er sich so nah ran traut. Das geht ja jetzt wirklich schnell wie er Fortschritte macht. Ganz toll!!!

Rosi

Rosi

Gefällt mir
1.828
Auf dem ersten Bild schaut er noch ein wenig aus, als ob er seinem eigenen Mut nicht traut, aber es wird. So nahe dran und dann nimmt er noch das Leckerli.
Ich glaube er hat gemerkt, die Kinder beißen nicht. Toll! ::bg

Nula

Nula

Gefällt mir
3.585
huhu
ich freu mich mit dir.
soo schön wie es dich bei euch entwickelt hat.

wann zieht noch mal der zwerg ein?

lenabalena

lenabalena

Gefällt mir
70
Yoda kommt am 24.7.
Leider noch paar Wochen.

Kevins Mutti

Kevins Mutti

Gefällt mir
210
Na bis dahin ist der große dann soweit dass er den kleinen schön einführen kann 😃

Kevins Mutti

Kevins Mutti

Gefällt mir
210
Hach so schön dass es bei euch mit zeit geklappt hat und er sich wohl fühlt, das kleine mimöschen 😋

Thema:

Neuer Kater-ein paar Fragen

Neuer Kater-ein paar Fragen - Ähnliche Themen

• Neuer Kater im Haus.

Neuer Kater im Haus.: Hallo Hallo. Ich habe einen Kater (6 Jahre) EKH kastriert seitdem er 5/6 Monate alt ist, dessen Bruder vor zwei Jahren spurlos verschwunden ist...
  • 6-Monate alter Kater spielt zu stark mit kleinem neuen Kätzchen (12 Wochen)

6-Monate alter Kater spielt zu stark mit kleinem neuen Kätzchen (12 Wochen): Hallo ihr lieben Katzenbesitzer, ich bin zum ersten Mal in einem Forum angemeldet, weil alles andere einfach nicht mehr hilft und ich nicht weiß...
  • Neuer Kater schreit ständig wenn der erst Kater mit ihm spielt

Neuer Kater schreit ständig wenn der erst Kater mit ihm spielt: Hallo ihr lieben, ich habe mich hier angemeldet da ich mit den Nerven wirklich am Ende bin. Wir waren vom 13.06 bis zum 28.06 im Urlaub und haben...
  • Anfangskomplikationen mit neuem Kater

Anfangskomplikationen mit neuem Kater: Hallo Leute, Ehrlich gesagt bin Ich mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe das Ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt. Ich habe vor 8...
  • Neue Katze - alter Kater frisst wenig

Neue Katze - alter Kater frisst wenig: Hallo zusammen, nachdem unsere liebe kleine Schmietzi Anfang September von uns gehen musste, da sie sehr schwer an Leukose erkrankt war (ich...