neuer Catwalk gestern angekommen

Diskutiere neuer Catwalk gestern angekommen im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; ER IST DA; ER IST DA firstUNSER NEUER KRATZBAUM IST DA :p Wie kann ich denn Bilder einstellen? Könnte mir bitte einmal jemand helfen? Gruß Deluxe

Deluxe

Gefällt mir
0
ER IST DA; ER IST DA
UNSER NEUER KRATZBAUM IST DA :p

Wie kann ich denn Bilder einstellen?

Könnte mir bitte einmal jemand helfen?

Gruß
Deluxe

16.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: neuer Catwalk gestern angekommen . Dort wird jeder fündig!

Gwion

Gefällt mir
3
Bilder auf imageshack laden geht so und wie man sie dann hier reinstellt, steht auch drin. :)

Gwion

Gefällt mir
3
Großer Gott .. was für ein Luxusbaum. *staun*
Der Anschaffungspreis hat den eines neuen Kleinwagens wahrscheinlich übertroffen. ::bg
Wenn ich so indiskret sein darf - was hat das gute Stück gekostet?
Und iwe kompliziert (oder nicht) sind die eigentlich beim Zusammenbau?

Langsam bekomm ich auch Lust ein Sparbuch aufzulösen .. :)

Dosi-Muc

Gefällt mir
0
Hi Deluxe...

...tolles Teil, wir haben die gleiche Farbvariation gewählt.
Für so einen großen habe ich leider - oder vielmehr Gott sei Dank für mein Konto - keinen Platz.
Nehmen Deine Pfoten ihn gut an?

Margarete

Gefällt mir
0
Tolle Farben habt Ihr ausgesucht! Welche Holzfarbe ist das?

Besonders in dem Sonnenlicht sieht Euer Catwalk aus wie gemalt :lol:.
Die Bäume von Catwalk sind auch für mich das Non-Plus-Ultra!

Wir haben einen Zweistämmer und in einem anderen Raum einen Einstämmer.
Unsere drei Katzen lieben diese Bäume - und wir auch.

Viel Freude für Euch alle!

Deluxe

Gefällt mir
0
Wir bekommen die neuen Bewohner erst in 5 Wochen :-)

Für beide ist da genug Platz, also ich würde gerne darauf sitzen und liegen :p

Deluxe

Gefällt mir
0
Tolle Farben habt Ihr ausgesucht! Welche Holzfarbe ist das?

Besonders in dem Sonnenlicht sieht Euer Catwalk aus wie gemalt :lol:.
Die Bäume von Catwalk sind auch für mich das Non-Plus-Ultra!

Wir haben einen Zweistämmer und in einem anderen Raum einen Einstämmer.
Unsere drei Katzen lieben diese Bäume - und wir auch.

Viel Freude für Euch alle!
Hallo Margarete,

Dankeschön ::w

Das ist die Farbkombination Buche/gelb

Im Nachhinein wäre auch Kirsche /gelb gut gekommen.

Wir waren echt von den Socken als wir die Größen gesehen haben(Maße waren ja bekannt aber...) 8O

Petra 1

Gefällt mir
0
Ein klasse Baum! Ich steh ja auch auf catwalk, und habe einen in der gleichen Farbkombination.

Deine Katzis sind bestimmt begeistert!

LG Petra

Deluxe

Gefällt mir
0
Ein klasse Baum! Ich steh ja auch auf catwalk, und habe einen in der gleichen Farbkombination.

Deine Katzis sind bestimmt begeistert!

LG Petra
Ja, das hoffen wir sehr.

Wir haben lange überlegt, ob wir uns so einen Baum leisten wollen, zuerst hatten wir andere Bäume im Kopf, aber nach langer Recherche sind wir auf Catwalk gestoßen. Ich kann auch nur bestätigen, dass die Beratung sowie die Qualität wirklich spitze sind. Wir werden einfach auf den nächsten Urlaub verzichten und denken, dass wir unserem tierischen Nachwuchs einen Gefallen damit tun. ;-)

Polly

Gefällt mir
0

Sieht echt super aus....::w

Deluxe

Gefällt mir
0
Hey, vielen Dank für`s einstellen der Bilder ::t2

Ich hab es irgendwie nicht hinbekommen

Margarete

Gefällt mir
0
Wir waren echt von den Socken als wir die Größen gesehen haben(Maße waren ja bekannt aber...) 8O
Das kenne ich! Wir waren auch total aus dem Häuschen, als wir den ersten Karton aufgerissen hatten! Rieeesige Stämme, Liegen, Hängematten, Rolladenhaus (!!!) - überhaupt das ganze Material und die erstklassige Verarbeitung!

Bei der Größe könnt Ihr Euch ruhig noch ein paar Katzen zu (bald) Euren Beiden dazu holen! Der Baum macht das ganz sicher mit!

Viele Grüße!

Deluxe

Gefällt mir
0
Ja, da hast du recht.

gerade das Rolladenhaus.....

Es war einfach toll, so lange am Baumdesigner zu basteln, bis man 100 % zufrieden ist!

Jetzt bekommen unsere beiden noch die 100 cm Kratztonne von Kirstin und dann sollten die sich aber wohlfühlen im neuen Heim.

Wir können es schon nicht mehr erwarten, bis sich unsere kleinen das erste mal rantrauen.

Was meinst du, ist das für 13 Wochen alte Kätzchen erstmal zu hoch und wir sollten den oberen Teil nochmal abmontieren, oder geht das so?

LG
Deluxe

Margarete

Gefällt mir
0
Was meinst du, ist das für 13 Wochen alte Kätzchen erstmal zu hoch und wir sollten den oberen Teil nochmal abmontieren, oder geht das so?
Nee, die Kleinen werden gut damit klar kommen. Sie halten sich mit ihren spitzen Krallen so fest, dass sie nicht vom Stamm fallen werden.
Ihr werdet schon sehen ...:lol:.

PS: Hast Du schon Fotos von den Babies?
Dann stell doch mal eins hier ein ...

Viele Grüße!

Deluxe

Gefällt mir
0
Nee, die Kleinen werden gut damit klar kommen. Sie halten sich mit ihren spitzen Krallen so fest, dass sie nicht vom Stamm fallen werden.
Ihr werdet schon sehen ...:lol:.

PS: Hast Du schon Fotos von den Babies?
Dann stell doch mal eins hier ein ...

Viele Grüße!
Dann bin ich aber beruhigt.

Bilder habe ich leider noch keine, werde diese aber ganz sicher nachreichen :lol:

Die sind sooooo süß die kleinen.

Deine Kuscheltiere sind aber auch zum verlieben ::w

Deluxe

Gefällt mir
0
Das war leider auch vorher schon schwer.

Es ist noch eine gefühlte Ewigkeit, wir können aber nur abwarten. Ich bin Sternzeichen Wassermann und da ist Geduld alles andere als meine Stärke :roll:

Wir können schon an nichts anderes mehr denken.

Terri

Terri

Gefällt mir
0
hihi und ich hab mich schon gewundert wo die katzen sind.
für den fall dass du es überlesen hast, ich würde auch gern wissen wieviel der baum gekostet hat :wink:

Börgi

Gefällt mir
0
Wow das sieht echt toll aus!!!! Oh man ich hätte auch gerne einen guten für meine Tiger... aber leider hab ich nicht die Kohle...:oops: :cry:
Der war bestimmt nicht billig.

Thema:

neuer Catwalk gestern angekommen

neuer Catwalk gestern angekommen - Ähnliche Themen

• Neuer catwalk - und schon umbaubedürftig :(

Neuer catwalk - und schon umbaubedürftig :(: Liebe Foris, in diesem Thread https://www.katzen-links.de/forum/kratzbaum/catwalk-bzw-wandliegen-stufen-t167998.html hatte ich damals nach Tipps...
  • Annis neuer Catwalk

Annis neuer Catwalk: Wir ....sind gerade am bauen ... is ja klar fürs Mädel und dem König. So sah es vorher aus, die Höhle wurde nie benutzt, und von dem Fellbezug...
  • neuer Catwalk Sisalstamm?

neuer Catwalk Sisalstamm?: Hallo! ich habe ja für meine Bande einen Tollen Catwalk Kratzbaum und nach mitlerweile 3 Jahren dauerkratzen an immer derselben Stelle ist jetzt...
  • Mein neuer Catwalk-Kratzbaum

Mein neuer Catwalk-Kratzbaum: Juchuuuhhhh! Endlich besitze ich einen vernünftigen Kratzbaum! Gestern geliefert worden - leider mit einem zu langen Endstück. Ist aber auf meinen...
  • Unser neuer Catwalk-KB

Unser neuer Catwalk-KB: Hallo zusammen, endlich... endlich ist es soweit... nachdem unser Plüschmonster nach erst einem Jahr jetzt endgültig seinen Geist aufgegeben...