Neue Verpackung Felidae

Diskutiere Neue Verpackung Felidae im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo zusammen ::w Heute ist die neue Lieferung von Felidae gekommen: mauuuunzzz ist das alles für mich? So, nun aber zur Verpackung...

Nadine

Gefällt mir
0
Hallo zusammen ::w

Heute ist die neue Lieferung von Felidae gekommen:

mauuuunzzz ist das alles für mich?

So, nun aber zur Verpackung ::bg

links das "alte" Felidae,
rechts das "neue?" Felidae

Verpackungshinterseite vom neuen Felidae

von vorne "alte" Verpackung:

von vorne "neue" Verpackung (ist ein bisschen grauer):

Hat jemand das "neue" Felidae schon mal getestet? Oder ist es wirklich nur die Verpackung welche geändert hat?

Habe noch kurz mit der Verkäuferin gesprochen. Auch die Schweizer Verkaufstelle bezieht das Felidae direkt aus der USA. Und da wir noch nicht in der EU sind, weiss die Verkäuferin auch nichts von einem vielleicht kommenden Import-Verbot ::? ::bg

Bin auf eure Berichte gespannt!

lg Nadine

16.02.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Verpackung Felidae . Dort wird jeder fündig!

Tom70

Gefällt mir
0
Die US Version hat eine leicht andere Rezeptur. Mehr Fleisch und erstmals Inulin. Das kannst Du auf den Verpackungen auch vergleichen. Hinter "Sonnenblumenöl" taucht jetzt "Hühnerfleisch" ("Chicken" - bedeutet bei der Katzenfutterdeklaration "Fleisch", aber nass) noch auf und später "Inulin"

Wie es mit der Kontinentalversion aussieht, weiß ich nicht. Pfotino verkauft immer noch die mit den alten Tüten+ Rezeptur. Ob das nun wirklich noch Lagerbestände sind oder doch die aktuelle (ungeänderte) Version...keine Ahnung.

Thema:

Neue Verpackung Felidae

Neue Verpackung Felidae - Ähnliche Themen

• neue Verpackung HappyCat?

neue Verpackung HappyCat?: hallo ihr lieben, ich hatte vor einiger zeit kleine proben von happycat etc. bestellt und es hatte meinen beiden mäusen ziemlich gut geschmeckt...
  • neue Verpackung HappyCat?

neue Verpackung HappyCat?: hallo admin, bitte löschen, da ich durch meine eigene dussligkeit es doppel geepostet habe. :oops: :oops: :oops:
  • Neuer Test zum Thema Katzenfutter - Stiftung Warentest August 2008

Neuer Test zum Thema Katzenfutter - Stiftung Warentest August 2008: Hallo liebe Foris, ich bin mal gespannt auf die nächste Ausgabe von Stiftung Warentest, die am 28. August erscheint. Da geht es nämlich dieses Mal...
  • Neue Futtersorten bei Zoobi

Neue Futtersorten bei Zoobi: Hallo! Habe gestern eine Bestellung bei Zoobi getätigt und dabei gesehen, dass Zoobi diverse neue Futtersorten hat. Von dem Ropocat gibt es...
  • Neue Felidae Charge

Neue Felidae Charge: Hallo, meine Katze hat früher immer richtig gerne das Felidae Huhn und Reis gefuttert, und das Felidae Original nur so lala, jetzt mit der neuen...