SchnuppWupp
- Gefällt mir
- 8
Hallo, nachdem unser Batman mit 2 Jahren an Weihnachten verstorben ist, haben wir für Robin gestern einen gleichaltrigen/ Batmans ähnlichem Wesen - Kumpel aus dem Tierheim geholt. Wir wussten das er anfangs schüchtern
ist und Geduld gefragt ist. Bei der Besichtigung kam er zu uns und hat sich
streicheln lassen und hat uns auch die ganze Zeit beobachtet.
Nun ist er seit gestern Nachmittag bei uns: Im eigenen Katzenzimmer. Wir haben ihm 4x am Tag versch. Futter hingestellt und kurz freundlich mit ihm gesprochen. Futter unters Sofa auch schon geschoben. Versch. Leckerlis hingeworfen. Katzenmilch, Thunfisch hingestellt.
Problem: Er sitzt seit gestern nur unterm Sofa, Katzenklo ist unbenutzt, nix gefressen! Das Pipi- Kacka machen + wenigstens etwas Fressen würde mir reichen.
Habt ihr Tips? Wann muss ich handeln und zum Tierarzt?
streicheln lassen und hat uns auch die ganze Zeit beobachtet.
Nun ist er seit gestern Nachmittag bei uns: Im eigenen Katzenzimmer. Wir haben ihm 4x am Tag versch. Futter hingestellt und kurz freundlich mit ihm gesprochen. Futter unters Sofa auch schon geschoben. Versch. Leckerlis hingeworfen. Katzenmilch, Thunfisch hingestellt.
Problem: Er sitzt seit gestern nur unterm Sofa, Katzenklo ist unbenutzt, nix gefressen! Das Pipi- Kacka machen + wenigstens etwas Fressen würde mir reichen.
Habt ihr Tips? Wann muss ich handeln und zum Tierarzt?