weibi
Gast
Ich habe am Samstag eine Katze aus dem Tierschutzheim geholt,man hat mir gesagt das sie vor 3Jahren mitten in Wien eingefangen wurde.Und das sie sehr launisch sei,bzw. sehr kratzbürstig,weil sie eben ne Wildkatze sei(war).Nun ja sie lässt sich streicheln und alles,aber sie frisst nichts,nicht mal einen Bissen,habe schon alles versucht mit Tunfisch und Leberpastete zu locken eben alles worauf
katzen so stehen.Okay meine kleine Katze Jeanny hat Ihre helle freude an den prall gefüllten Näpfen die so zusätzlich zu wiskas herumstehen.Meine neue Katze Minki jedoch schaut das Futter nicht mal an.Ich mach mir Sorgen um Sie,wenn man Ihr nen Teller hinschiebt,oder Futter hinhät,leckt sie sich zwar das Mäulchen aber essen tut sie nicht.Mein Mann meint das sie nachts frisst wenn wir schlafen,geshen dabei hat er sie jedoch nicht.Ich tippe beim Fressen eher auf das Kleine Fressmonster jeanny.Schlafen tut sie seit dem ersten tag in meinem begeh baren Schrank,ich hole sie zwar mehrmals am Tag raus und setz mich mit Ihr aufs sofa,aber nach 5 mintuen läuft sie wieder schnurrstracks in den Schrank.Ich weiss nicht was ich tun soll damit sie endlich frisst und sich nicht nur versteckt.
Ja die kleine jeanny ist auch ne Nervensäge(lach*) weil sie dauernd schauen geht was Minki macht,und der neuen dauernd ins Gesicht tatzelt.
Was schon positiv ist,das Jeanny seit Minki da ist nicht mher neben sondern in das Kisterl macht.
Wer kann mir einen tip geben,wie bringe ich die süsse zum fressen?
<<<<<<<Das ist Jeanny
Ja die kleine jeanny ist auch ne Nervensäge(lach*) weil sie dauernd schauen geht was Minki macht,und der neuen dauernd ins Gesicht tatzelt.
Was schon positiv ist,das Jeanny seit Minki da ist nicht mher neben sondern in das Kisterl macht.
Wer kann mir einen tip geben,wie bringe ich die süsse zum fressen?