Valjar
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
ich habe mir vor 3 Tagen eine Katze (weiblich) aus dem Tierheim geholt. Sie ist 2005 geboren.
Die Katze sitzt, seitdem wir sie aus dem Transportkorb geholt haben, bei uns auf dem Küchenschrank ganz oben drauf. Inm
Tierheim hat sie sich normal verhalten, aber die Tierpfleger im Heim sagten uns, dass sie Schwierigkeiten hatten, sie in den Transportkorb zu bekommen. Wir haben ihr das Futter mittlerweile dort hingestellt, aber sie geht trotzdem nicht ran. Das einzige, was sie tut, aber nur, wenn wir nicht da sind, ist auf das Katzenklo zu gehen.
Streicheln lässt sie sich, aber sie ist dabei total verkrampft und duckt sich unter der Hand weg. Geräusche gibt sie nicht von sich.
Wie lange kann sie noch ohne Futter/Trinken da oben sitzen?
Ich würde mich über Hilfstipps freuen, da ich heute auch niemandem in dem Tierheim erreichen kann, weiß einfach nicht mehr weiter!
Danke,
Valjar
ich habe mir vor 3 Tagen eine Katze (weiblich) aus dem Tierheim geholt. Sie ist 2005 geboren.
Die Katze sitzt, seitdem wir sie aus dem Transportkorb geholt haben, bei uns auf dem Küchenschrank ganz oben drauf. Inm
Streicheln lässt sie sich, aber sie ist dabei total verkrampft und duckt sich unter der Hand weg. Geräusche gibt sie nicht von sich.
Wie lange kann sie noch ohne Futter/Trinken da oben sitzen?
Ich würde mich über Hilfstipps freuen, da ich heute auch niemandem in dem Tierheim erreichen kann, weiß einfach nicht mehr weiter!
Danke,
Valjar