Talyn
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
leider müssen wir uns eine neue Katze zulegen.
Alles benötigte "Zubehör" haben wir noch von unserer vorherigen Katze, also Kratzbaum, Körbchen, Klos, Futterschüsseln und so weiter und so fort.
Meine
Frage nun: wie wird das neue Kitten reagieren, wenn noch alles nach der "alten" Katze riecht? Klar, die Einlage für das Körbchen kann ich in die Waschmaschine stopfen, und die Futternäpfe sind ebenfalls gereinigt worden. Aber der Kratzbaum zum Beispiel? Oder das Weidenkörbchen (schlecht zu waschen, sonst hin!)
Und ist sonst noch etwas zu beachten? Ich kann ja schlecht meine Wohnung vorher desinfizieren, zumal das ja nicht gerade gesundheitsfördernd ist, weder für mich und meinen Mann noch für das neue Kitten.
Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.
Talyn
leider müssen wir uns eine neue Katze zulegen.
Alles benötigte "Zubehör" haben wir noch von unserer vorherigen Katze, also Kratzbaum, Körbchen, Klos, Futterschüsseln und so weiter und so fort.
Meine
Und ist sonst noch etwas zu beachten? Ich kann ja schlecht meine Wohnung vorher desinfizieren, zumal das ja nicht gerade gesundheitsfördernd ist, weder für mich und meinen Mann noch für das neue Kitten.
Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.
Talyn