Neue Fotos von Sissi's Kitten

Diskutiere Neue Fotos von Sissi's Kitten im Aufzucht von Kitten Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallöchen ihr alle ::w Ich konnte mich leider eine zeitlang nicht so intensiv mit dem Forum beschäftigen, weil es bei firstuns drunter und...

Cindycat

Gefällt mir
0
Hallöchen ihr alle ::w

Ich konnte mich leider eine zeitlang nicht so intensiv mit dem Forum beschäftigen, weil es bei
uns drunter und drüber ging. Leider ist Sissi nur ein Kitten übriggeblieben. Das vorherige starb an Lungenentzündung. Nun ja, der Kleine wurde gestern 3 Wochen alt und heute früh wog er 420 Gramm. Ich denke, das ist eine gute Bilanz für ein Geburtsgewicht von 95 Gramm. Ich versuche mal 2 Fotos reinzustellen, die ich heute gemacht habe, damit ihr unseren "Buddy" auch mal kennenlernt.

09.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Fotos von Sissi's Kitten . Dort wird jeder fündig!

iLars

Gefällt mir
0
Hallöchen ihr alle ::w

Ich konnte mich leider eine zeitlang nicht so intensiv mit dem Forum beschäftigen, weil es bei uns drunter und drüber ging. Leider ist Sissi nur ein Kitten übriggeblieben. Das vorherige starb an Lungenentzündung. Nun ja, der Kleine wurde gestern 3 Wochen alt und heute früh wog er 420 Gramm. Ich denke, das ist eine gute Bilanz für ein Geburtsgewicht von 95 Gramm. Ich versuche mal 2 Fotos reinzustellen, die ich heute gemacht habe, damit ihr unseren "Buddy" auch mal kennenlernt.
Huhu ::w

Das ist ja ne süße vorallem die Augen zum dahin schmelzen... ::bg

Cindycat

Gefällt mir
0
irgendwie funktioniert das nicht ganz so, wie ich will.
Das 2. Foto kommt halt jetzt. Hoffe ich!! :oops:

Stiene

Gast
Hallo!

Das ist ja ein hübscher Bursche!
Es tut mir sehr leid, daß nur eines von vier Kitten durchgekommen ist...

Ich wünsche dir viel Freude an dem kleinen Racker!

Balefire

Gefällt mir
0
Euer Buddy ist wunderschön. Ich wünsche ihm ein langes gesundes Leben.

tasmo

Gefällt mir
0
Was für ein süßer Fratz!!! ::bg

Ich wünsche ihm alles Gute...

ManuRosa

Gefällt mir
2
ach ist das süüsss::l::l

Blume Anna

Gefällt mir
0
Oh das ist aber traurig.

Aber der Kleine ist dafür viermal so knuffig, wirklich total herzig.
Ich hoffe wir bekommen noch mehr von ihm zu sehen?

Rosina

Gefällt mir
0
Ist der Kleine süß, da schmilzt man richtig dahin! Dieser Blick, einfach göttlich! ::w

Bitte einmal von mir knuddeln!

Willst du ihn eigentlich behalten?? Ich könnte ihn, glaub' ich, nicht weg geben. ::bg ::bg

Thema:

Neue Fotos von Sissi's Kitten

Neue Fotos von Sissi's Kitten - Ähnliche Themen

• Neue Nebelung-Fotos

Neue Nebelung-Fotos: Hi, die Pelzkugeln sind heute drei wochen alt und jetzt gibt es neue Bilder nachdem sie nun etwas mobiler sind: Viele...
  • Neue Fotos von Fee und ihrer 6er Bande!!!!!!!

Neue Fotos von Fee und ihrer 6er Bande!!!!!!!: Hallo ihr Lieben!!!!::w Ihr müsst noch ein wenig gedult haben!!! Die liebe Bianca ist so nett und lädt mir die Fotos hier ins Forum rein,da ich...
  • Neue fotos

Neue fotos: ::l ::l Den süssen geht es wunderbar und entwickeln sich super. 16 tage sind sie schon. wow,wie die zeit vergeht. es ist soo süß ihnen dabei zu...
  • Auf vielfachen Wunsch neue Fotos von Buddy

Auf vielfachen Wunsch neue Fotos von Buddy: Hallöchen an alle Katzenliebhaber::w Zuerst natürlich ein gesundes, frohes, neues Jahr an alle Foris mit ihren sämtlichen Fellnasen...
  • Neue Fotos von Buddy (jetzt 5 Wochen alt)

Neue Fotos von Buddy (jetzt 5 Wochen alt): Hallöchen ihr alle::w Ich hab mir gedacht, daß ihr vielleicht gerade zu Weihnachten ein paar schöne Kittenfotos ansehen möchtet. Hier sind...