Neue Federwedel, die nicht stinken?

Diskutiere Neue Federwedel, die nicht stinken? im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, eine kleine, nicht soooo wichtige Frage: kennt Ihr Federwedel, die nicht so unangenehm chemisch riechen? Ich habe firstmeistens die Sorte...

katsi

Gast
Hallo,
eine kleine, nicht soooo wichtige Frage: kennt Ihr Federwedel, die nicht so unangenehm chemisch riechen? Ich habe
meistens die Sorte: schwarzer Plastikgriff und bunte Federn, ähnlich diesem Modell. Es wird heiss geliebt, aber es riecht (neu, nicht nach Benutzung :wink: ). Und ich habe Bedenken, dass dieses stark dünstende Plastik ungesund sein könnte.
Kennt jemand geruchlose Federwedel? Oder überhaupt andere Modelle als dieses hier?

25.10.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Federwedel, die nicht stinken? . Dort wird jeder fündig!

ronald

Gesperrt
Gefällt mir
0
Designer-Katzenspielzeug

Schau mal bei www.intierior.de nach. Dort unter Shop und dann weiter unter Catnip-Spielzeug-Sport. Die Angel dort gibt es meines Wissens auch bei Zooplus.

dagi

Gefällt mir
5
hallo katsi

also ich weiß sicher, daß es auch nicht-stinkende gibt!
der erste den wir hatten (vom fressnapf) hat absolut nicht gerochen.
vor nicht allzulanger zeit brauchten wir nachschub und ich habe einen bei zooplus bestellt, der wie ein chemielabor gerochen hat (in der quarantänekammer auch immer noch vor sich hin stinkt).
nach einer mail an zooplus wurde mir der wedel gutzgeschrieben...

letzte woche war ich dann "rein zufällig" im megapet und habe ein sehr interessante entdeckung gemacht.

es gab eine wedel-version in stinkend (nebenbei sogar teurer) und um die ecke ein zweite in "nicht-stinkend". leider aber auch in anderen farben und daher nicht so sehr begeisternd wie es der alte war (oder eben die stinkigen...)

also heißt das beim kauf : nase dranhalten (o.k. die stinken auf drei meter - da braucht man eh nur dran vorbeizugehen...)

übrigens hatte ich bei zooplus auch gefragt, ob der geruch irgendwie gesundheitlich bedenklich wäre. darauf habe ich leider keine antwort erhalten, sondern nur die gutschrift.
demnach bleibt der "stinker" unter verschluß. vielleicht hat der sich in ein-zwei jahren so weit ausgedünstet, daß er in betrieb gehen darf?!?

Thema:

Neue Federwedel, die nicht stinken?

Neue Federwedel, die nicht stinken? - Ähnliche Themen

• Jimmy+ich haben neue Kunststückchen geübt...

Jimmy+ich haben neue Kunststückchen geübt...: Viel Vergnügen beim angucken... https://www.youtube.com/watch?v=sevjY7mjnG4&feature=youtu.be Über weitere Ideen, was wir noch erlernen könnten...
  • Neue Ideen?

Neue Ideen?: Ich habe mir heute so gedacht, in Anbetracht der neusten Ereignisse (Katze hat Uhrzeiger aus Alu gefressen - verstehe die Welt nicht mehr ::?) ,ob...
  • Meine neue Lieblings-Katzenangel

Meine neue Lieblings-Katzenangel: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem in einem Onlineshop diese Katzenangel zugelegt, und muss sagen, ich bin echt begeistert! ::l (Ich hoffe...
  • Nino sucht neue Regenbogenmaus - wo kaufen?

Nino sucht neue Regenbogenmaus - wo kaufen?: Hallo, Nino und ich brauchen mal Hilfe. Nino hat seine Regenbogenmaus "totgeliebt", und ich weiss nicht, woher ich neue bekommen kann. Kennt...
  • Neues Cat Activity Spielzeug

Neues Cat Activity Spielzeug: Die "Cat Activity" ErfinderInnen waren wieder am Werk und haben ein "Cat Activity Solitär" und eine "Cat Activity Snack Box" kreiert. Auf der...