Neue Ergebnisse von Ronja!

Diskutiere Neue Ergebnisse von Ronja! im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen! Bin so froh, daß ich es gleich mal schreiben muß!!!! :) Gestern waren wir zur erneuten Kontrolle der Leberwerte mit Ronja bei...

leah

Gefällt mir
0
Hallo zusammen!

Bin so froh, daß ich es gleich mal schreiben muß!!!! :)
Gestern waren wir zur erneuten Kontrolle der Leberwerte mit Ronja bei der TÄ, und tatsächlich
nähern sich alle Werte langsam wieder den Normalwerten an! :D :D :D :D
Und das Zittern wird auch immer weniger, ein Zusammenhang wäre also möglich. Mich würde wirklich interessieren, was es ist, aber im Moment bin ich sehr froh, daß es Ronja wieder besser geht.
Weiteren Streß möchte ich Ronja zur Zeit gern ersparen und teuer ist es auch, also heißt es jetzt erstmal abwarten und beobachten.......
So, das war es an dieser Stelle von mir,
liebe Grüße,

Leah

10.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Ergebnisse von Ronja! . Dort wird jeder fündig!

silbertabby

Gefällt mir
1
Hallo Leah,

das sind aber gute Nachrichten! Da freue ich mich sehr mit dir :lol:

Liebe Grüße an dich und weiter gute Besserung und einen dicken Extraknuddler für Ronja ::knuddel

Fischkopf

Gast
Hej Leah,
toll, das sind gute Nachrichten, so was macht immer Mut!! Weiter gute Besserung!

Nimu

Gast
Huhu Leah...

das hört sich doch schon mal gut an... freue mich für dich und natürlich für Ronja... knuff sie mal ganz lieb von mir und weiterhin gute Besserung..

Liebe Grüße

Nimu

leah

Gefällt mir
0
Dankeschön !! :D :D :D
Ja, ich bin wirklich erleichtert. Es hat uns doch sehr strapaziert, daß da etwas ist was wir nicht beeinflussen können und von dem niemand weiß, was es ist! Auch wenn die TÄ die häufigsten Viruserkrankungen ausschliessen konnte, wirklich beruhigt waren wir nicht. Jetzt wird langsam wieder alles normaler, auch wenn wir Ronja wahrscheinlich nie wieder in ihren Korb bekommen. :lol:

@Nimu: Mach ich. :wink: (Hoffe immer noch, daß es mit dem Treffen klappt! )

LG, Leah

Thema:

Neue Ergebnisse von Ronja!

Neue Ergebnisse von Ronja! - Ähnliche Themen

• Neues Metro

Neues Metro: Ich habe es in einem anderen Thread gepostet, dort werden es vermutlich nicht allzu viele lesen, deshalb poste ich es hier noch mal. Es gibt ein...
  • Neues Asthma-Dosieraerosol FlutiHEXAL

Neues Asthma-Dosieraerosol FlutiHEXAL: Ihr Lieben, für Alle, die mit ihren Katzen das Cortison inhalieren: Es ist ein neues Medikament auf dem Markt, und etwas günstiger ::k, nennt...
  • Neu und eine Frage....wiederkehrender Durchfall/Brechen

Neu und eine Frage....wiederkehrender Durchfall/Brechen: Hallo zusammen meine kleine samtpfote bereitet mir im einige Sorgen. Bei meiner Suche im Netz habe ich dieses tolle Forum gefunden und hoffe hier...
  • Neues von Carlos und seiner Bauchspeicheld.

Neues von Carlos und seiner Bauchspeicheld.: Hallo zusammen. Muß mich mal wieder melden. als ich von carlos berichtet habe hatte er einen fpli wert von 51!!!!! und den verdacht, das er...
  • Wann darf eine neues Kitten ins Haus nach Fib Krankheit

Wann darf eine neues Kitten ins Haus nach Fib Krankheit: Hallo ihr Lieben, ich habe leider vor einigen Tagen meine geliebte Katze Luna einschläfern lassen müssen weil sie Fib hatte (hoffe das es richtig...