Neue Aldi-Sticks!

Diskutiere Neue Aldi-Sticks! im Leckerchen Forum im Bereich Katzenernährung; Hi, habe eben bei Aldi Süd neue Sticks in grün first(Kaninchen,Geflügel und Hefe) und gelb ( Geflügel und Leber) entdeckt. Die Teile stinken wie...

bumble_bee

Registriert seit
15.02.2003
Beiträge
88
Gefällt mir
0
Hi,

habe eben bei Aldi Süd neue Sticks in grün
(Kaninchen,Geflügel und Hefe) und gelb ( Geflügel und Leber) entdeckt. Die Teile stinken wie die Gimpet Sticks mit Taurin und wurden in Nullkommanichts gierig verspeist!
 
24.10.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Aldi-Sticks! . Dort wird jeder fündig!

Niki

Registriert seit
16.06.2003
Beiträge
1.556
Gefällt mir
0
Hallo Annette,

habe ich auch schon gesehen. :D
Werde am Samstag beim Großeinkuf zuschlagen :wink:
 

Duquesa86

Registriert seit
27.01.2003
Beiträge
3.806
Gefällt mir
0
super, werde ich heute gleich besorgen, soweit welche zu kriegen sind.
:lol:
 

Sandymaus

Registriert seit
29.06.2003
Beiträge
455
Gefällt mir
0
Wurden vom Comic schon für "sehr lecker, mehr davon" beurteilt. Leider war Jerry so gierig, dass er mich volle Möhre in den Finger gebissen hat. Hmmm...Aldi-Sticks mit Blutgeschmack, die neue Sorte für Halloween!

LG
Sandra
 

Anja A.

Registriert seit
25.10.2003
Beiträge
726
Gefällt mir
0
Hallo,

die gibt es bei Aldi Nord auch.

Sind das einzige Mittel um meine Ginger wieder nach oben in Wohnung zu bekommen.

Ich stehe dann vor der Tür, wedele mit der Verpackung und schon kommt sie reingerauscht... :lol:

LG

Anja
 

Inga

Registriert seit
21.02.2003
Beiträge
1.538
Gefällt mir
0
ich hoffe ihr habt mir noch nicht alle weggekauft :lol: dafür fahr ich doch glatt mal wieder zum aldi :wink:
 

Inga

Registriert seit
21.02.2003
Beiträge
1.538
Gefällt mir
0
ihr seid ja so gemein :( ihr habt mir alle weggekauft :?
was seid ihr? aldi nord oder süd? ich bin nord, die verkäuferin sagte die führen hier nur die zwei sorten, von weiteren zwei sorten weiß sie nix :(

ich hab aber die hoffnung, dass die hier auch bald eingeführt werden. wir haben die aldi-sticks ja generell noch nicht lange.
 

Katzenmami

Gast
Die Dinger sind bei uns auch der Renner. Ich brauch nur die Packung aus dem Schrank zu holen, dann stehen schon alle 4 Spalier und maunzen :wink:

Die versuchen sich die Dinger sogar noch aus dem Mund vom Neben"mann" zu holen... :roll:
 

Inga

Registriert seit
21.02.2003
Beiträge
1.538
Gefällt mir
0
mir krabbeln die beiden großen direkt am bein hoch weil sies nicht erwarten können :lol: die kleene hat nicht so das große interesse an den dingern :roll:
 

Claudi

Registriert seit
07.08.2003
Beiträge
1.453
Gefällt mir
0
Hatte bis jetzt immer nur die in orange und lila, Weiß nicht ob es vorher auch schon mehr Sorten gab. Buffy ist so dermaßen gierig danach, das ist echt der Hammer. Kein Leckerlie wird so schnell weggeputzt wie das. Da muss ich auch auf meine Finger aufpassen. Dann werd ich am Montag mal schauen, ob sie die neuen auch mag, falls Ihr noch welche übriggelassen habt... :wink:
 

Silvie

Registriert seit
25.08.2003
Beiträge
605
Gefällt mir
0
Meint ihr damit diese langen Stäbchen, die jeweils einzeln eingepackt sind??
 

Sandymaus

Registriert seit
29.06.2003
Beiträge
455
Gefällt mir
0
Genauuuuuuuuuuuuuuu die! Ein MUSS für jeden guten Dosi-Haushalt!!!

Wie heisst es in der Werbung:

"Katzen würden die Aldi-Sticks kaufen" :lol: :lol:

LG
Sandra
 

Duquesa86

Registriert seit
27.01.2003
Beiträge
3.806
Gefällt mir
0
ja, die sind auch genau die richtigen Trostpflaster nach einer Spritze. Habe ich eben ausprobiert. :lol: Da Wurmkuren bei meinen Fegern nur in Form einer Spritze möglich sind....

sie haben es mir nicht krumm genommen :lol:
 

cAe77

Gast
...

Aldi Sticks werden auch von meiner kleinen Katze verschlungen wie nichts Gutes. 8O Ich hab schon manchmal Angst, weil sie NIE kaut sondern die Dinger ruck zuck runterschlingt :roll:
 

BettinaFFM

Registriert seit
04.11.2003
Beiträge
1.248
Gefällt mir
0
Also, meiner verschlingt diese Sticks auch - wie ein Irrer. Alle Sorten. (bei mir gibt es auch 4)

Wieviele gebt ihr Euren Tieren pro Tag davon?

Da ist auch Zucker drin....
 

Sandymaus

Registriert seit
29.06.2003
Beiträge
455
Gefällt mir
0
Hi Bettina!

Meine Flusen kriegen nicht jeden Tag die Sticks. Ab und zu (vielleicht einmal die woche) wird eine Stange geteilt, die fressen die dann! Mein Tom hat nämlich die 5 kg-Grenze merklich überschritten und die Leckerlies werden radikal gekürzt. Das einzige, was meine täglich kriegen sind die Konditions-Tabletten von....hau mich tot. Ich glaube Gimborn (kann dat sein??)! Da sind ganz viele Vitamine und noch so gesundes Zeugs drin!

LG
Sandra
 

DieTante

Registriert seit
29.08.2004
Beiträge
320
Gefällt mir
0
Habt Ihr alle ein Glück *g*
Meine Anouk guckt die Sticks nicht mal an und Pitú frisst sie auch nur hin und wieder...
Vielleicht liegts an der Sorte ? Muss mal die anderen ausprobieren !
 

Catpeople

Gast
Also Lina frißt sie alle gerne! (Grün, lila, gelb, orange)
Die scheinen ihr wirklich super gut zu schmecken! Sobald ich so ein Stäbchen abreiße, steht sie neben mir :D Und zum Schluß werden noch meine Finger sorgfältig abgeleckt!
 

Leipzigerin84

Gast
Bei mir gibts die auch.
Und sie wurden auch gierig verschlungen.
Sind aber auch gut gemacht.
Schön weich, so das auch junge Mäulchen sie zerkauen können, nicht so wie andere Stangen die total hart waren. :evil:
 
Thema:

Neue Aldi-Sticks!

Neue Aldi-Sticks! - Ähnliche Themen

  • Neuer Schmatzleckerkram ab dem 29.09. bei ALDI Süd in der Aktionsware

    Neuer Schmatzleckerkram ab dem 29.09. bei ALDI Süd in der Aktionsware: Was zum schleckenCACHET® HIGH PREMIUM Paste...
  • Neue Schlecksnacks von "Dein Bestes" bei DM

    Neue Schlecksnacks von "Dein Bestes" bei DM: Einmal ein kleines Dessert und eins mit Leberwurst. Schön ist die neue Form der Tüten die sich einfacher ausdrücken lassen....und dem Simba...
  • Neue Dreamies Sorte....

    Neue Dreamies Sorte....: ....mit schmackhafter Pute....und der Dummdosi kauft sie sofort:oops::roll:....und der Hungerhaken Simba ist mehr als begeistert. ::j::j::j::j Es...
  • Momo hat neue Sucht

    Momo hat neue Sucht: Ich hab für momo heut ausnahmsweise die stange aus dm mitgebracht! Sonst bekam sie immer Catmintis ,bekommt sie noch immer . Ich hab ihr das ding...
  • ein neues Leckerchen im Schälchen

    ein neues Leckerchen im Schälchen: Hallo, ich habe heute mal eine Frage :?: beim letzten dm Einkauf habe ich meiner Katze ein neues Sheba Milchmenue mitgebracht - mit körnigem...
  • Ähnliche Themen
  • Neuer Schmatzleckerkram ab dem 29.09. bei ALDI Süd in der Aktionsware

    Neuer Schmatzleckerkram ab dem 29.09. bei ALDI Süd in der Aktionsware: Was zum schleckenCACHET® HIGH PREMIUM Paste...
  • Neue Schlecksnacks von "Dein Bestes" bei DM

    Neue Schlecksnacks von "Dein Bestes" bei DM: Einmal ein kleines Dessert und eins mit Leberwurst. Schön ist die neue Form der Tüten die sich einfacher ausdrücken lassen....und dem Simba...
  • Neue Dreamies Sorte....

    Neue Dreamies Sorte....: ....mit schmackhafter Pute....und der Dummdosi kauft sie sofort:oops::roll:....und der Hungerhaken Simba ist mehr als begeistert. ::j::j::j::j Es...
  • Momo hat neue Sucht

    Momo hat neue Sucht: Ich hab für momo heut ausnahmsweise die stange aus dm mitgebracht! Sonst bekam sie immer Catmintis ,bekommt sie noch immer . Ich hab ihr das ding...
  • ein neues Leckerchen im Schälchen

    ein neues Leckerchen im Schälchen: Hallo, ich habe heute mal eine Frage :?: beim letzten dm Einkauf habe ich meiner Katze ein neues Sheba Milchmenue mitgebracht - mit körnigem...
  • Schlagworte

    aldi süd geflügel stick

    ,

    Top Unten