Maxi
- Gefällt mir
- 0
Hallo Zusammen,
bin neu hier und lese die Kommentare mit schmunzeln.
Wir haben seit 2 Monaten unsere Speedy (5 Monate), die sich dazu entschieden hat Freigängerin zu werden, ohne Rücksicht auf meine
Nerven. Ich denke, dass sie noch viiiiel zu klein dazu ist. Speedy ist anderer Meinung und entwischt schon mal wenn Kater Mäxi (16 J.) "Gassi" geht. Freiwillig kommt sie aber nicht nach Hause, da muss das Frauchen schon durch die Büsche schleichen und sie einfangen
Gibts von Eurer Seite gute Ratschläge? Oder muß ich nach dem Motto "Augen zu und Balkontüre auf" handeln?
Mit Mäxi hatte ich da keine Probleme, der war beim ersten Freigang schon fast ein Jahr alt und sehr verfressen, so dass er zu seinen Essenszeiten immer pünktlich auf der Matte stand.
bin neu hier und lese die Kommentare mit schmunzeln.
Wir haben seit 2 Monaten unsere Speedy (5 Monate), die sich dazu entschieden hat Freigängerin zu werden, ohne Rücksicht auf meine

Gibts von Eurer Seite gute Ratschläge? Oder muß ich nach dem Motto "Augen zu und Balkontüre auf" handeln?
Mit Mäxi hatte ich da keine Probleme, der war beim ersten Freigang schon fast ein Jahr alt und sehr verfressen, so dass er zu seinen Essenszeiten immer pünktlich auf der Matte stand.