Neu bei LIDL.....OPTICAT Souffle in drei Geschmacksrichtungen

• Ersteller des Themas Onkel Lou
  • Erstellungsdatum
Onkel Lou

Onkel Lou

Gefällt mir
0
Eben bei LIDL entdeckt und gekauft.

Die Umverpackung wirkt sehr edel...fast
wie die Verpackungen von Sekt in soner Geschenkverpackung.

Die Schälchen selber mehr wie ne Mahlzeit zum aufwärmen für die Mikrowelle.

Der Preis...4,49 Euro

Jetzt muss es nur noch dem Dummkater munden.

Kleolinchen

Kleolinchen

Gefällt mir
0
Sieht ja edel aus, sogar ne Prägung auf den Schälchen ::bg
Ich habs noch nicht gesehn ::?

Wär als Schmankerl zwischendurch mal ne Option, auch wenns wahrscheinlich für Dosi besonderer ist als für Katze. Welche Katze weiß schon Wachteln zu schätzen ::bg

Onkel Lou

Onkel Lou

Gefällt mir
0
Sieht ja edel aus, sogar ne Prägung auf den Schälchen ::bg
Ich habs noch nicht gesehn ::?

Wär als Schmankerl zwischendurch mal ne Option, auch wenns wahrscheinlich für Dosi besonderer ist als für Katze. Welche Katze weiß schon Wachteln zu schätzen ::bg
Mein Gourmetkater....ich frag mal den Lafer ob er Pate von meinem Simba wird.

Das erste Bild ist unter Lebensgefahr entstanden....mann musste den Kater schon mit ganzer Kraft vom Napf wegdrücken.

würmchen

würmchen

Gefällt mir
6
hallo onkel lou,

sieht ja so als schmeckt es, oder bleibt sonst nicht über
meine lassen immer viel mehr im Schälchen drin.

lg Würmchen

werde es morgen mal bei uns holen und bin echt gespannt ob mal was mehr gefuttert wird

Onkel Lou

Onkel Lou

Gefällt mir
0
hallo onkel lou,

sieht ja so als schmeckt es, oder bleibt sonst nicht über
meine lassen immer viel mehr im Schälchen drin.

lg Würmchen

werde es morgen mal bei uns holen und bin echt gespannt ob mal was mehr gefuttert wird
Ist bei dem Kater von der Tagesform abhängig....mal ratz fatz leer...oder er macht dies pö a pö leer mit Pausen dazwischen.

würmchen

würmchen

Gefällt mir
6
ach du glücklicher ich schmeiß soviel weg, da könnte ich locker noch drei fellnase von füttern::?

was fütterst du sonst auch lidl futter

Kleolinchen

Kleolinchen

Gefällt mir
0
Uh nen Gourmetkater hast du ::bg
Ich hab nur einen "Hauptsache ich kriegs ins Maul egal wasses is reindamiiiiiiit"-Kater. Und eine "Pah das kannst du selber essen was DENKST du dir eigentlich?"-Katze :roll:
Vllt ist Katze ja auch Gourmet und protestiert weil sie noch nie Wachteln hatte ::bg

Onkel Lou

Onkel Lou

Gefällt mir
0
ach du glücklicher ich schmeiß soviel weg, da könnte ich locker noch drei fellnase von füttern::?

was fütterst du sonst auch lidl futter
Gemischt...mal Futter gegen Struvit und was der Futtermarkt her gibt bzw. was im Angebot ist im Fressnapf.

Was ich wohl nicht mehr mache....so Paletten wie früher rein schleppen.

Dies haben mir Pepe und Pünktchen abgewöhnt.

Die haben geschaut wie der Blöddosi schwitzend die Paletten in die Wohnung geschleppt hat...dann beobachtet wie ich die nach einem ausgeklügelten System im Futterschrank gestapelt habe...wegen der Abwechslung....wenn fertig haben sich die Talibankatzen kurz zugeblinzelt...und ab dem nächsten Tag für den Katzenweltfrieden nen Hungerstreik angefangen::bg::bg::bg

würmchen

würmchen

Gefällt mir
6
:rofl::rofl:

ja, ja Hungerstreik,:lol::rofl:

ich glaub schon fast, ich habe die Zuckerschnuten einfach verwöhnt :mda:
wenn ich mal was neues mitbringe
gucken wir mal :suche:iiiiiiiiiiiiii

was soll ich machen :unknw:es bleibt immer was drin :confused:

Flitzerlein

Gefällt mir
0
vielleicht wär das ja auch was für meine alte Omi die nur noch auserwählte Sachen mag... muß ich ausprobieren, die Omi frisst eh nur Mini- kleine Mengen.
Wie ist denn die Konsistenz? Sieht aus als wären keine so großen Stücke drin, ich muß das Zeug nämlich als Brei vermischen können.

Onkel Lou

Onkel Lou

Gefällt mir
0
Dies mit den Wachteln ist wie bei der Lebwurst...der Anteil von Leber ist so gering.

Im Fernsehen war mal einer von ner Futterfirma....und dies mit Wild, Preiselbeeren und Gans an Schaum vom Lachs....ist nur für den Dosi gedacht...der Katze ist dies schnuppe.

Onkel Lou

Onkel Lou

Gefällt mir
0
vielleicht wär das ja auch was für meine alte Omi die nur noch auserwählte Sachen mag... muß ich ausprobieren, die Omi frisst eh nur Mini- kleine Mengen.
Wie ist denn die Konsistenz? Sieht aus als wären keine so großen Stücke drin, ich muß das Zeug nämlich als Brei vermischen können.
Dies mit Wachtel ist fast wie Pate...und kann man gut zerkleinern.

mortikater

mortikater

Gefällt mir
10
Heidrun, kennst Du auch diese kleinen Pasteten von ALDI in Katzenform? Gibt es bei Aldi Nord, aber bei Süd auch. Bei Nord heißen sie Samara, bei Süd Cachet.

http://www.supermarktcheck.de/product/75131-cachet-katzennahrung-high-premium

Die kommen hier äußerst gut an, Mika liebt sie und die anderen heulen empört, wenn sie keins kriegen. Reines Paté ohne Stückchen, kann man auch gut mit der Spritze füttern.

Onkel Lou

Onkel Lou

Gefällt mir
0
Dies mit dem Voralpenrind ist auch Pate....und hat dem Dummkater auch geschmeckt.::bg

Die Beschreibung auf der Packung ist etwas verwirrend.

"Souffle aus saftigen Stücken"...sprich vor dem zermanschen zur Abfüllung in dem Schälchen waren es saftige Stücke.

jule63110

jule63110

Gefällt mir
0
Ich bin extrem neidisch.
Wir waren gerade einkaufen bei LIDL und ich wollte meine alte Lady verwöhnen mit dem Pate...
Ratet was es bei uns im Dorf NICHT gibt????
Dieses Futter ::?

Schwäble

Schwäble

Gefällt mir
1
Ich bin extrem neidisch.
Wir waren gerade einkaufen bei LIDL und ich wollte meine alte Lady verwöhnen mit dem Pate...

Pöh, ich schließe mich an. Bei unsrem LIDL hab ich dieses Premiumfutter auch nicht gesehen. Das wird´s wohl bei uns auch nicht geben, genauso wenig wie diese Schleck-Snack´s:roll:
Finde das wirklich so schade:|

Onkel Lou

Onkel Lou

Gefällt mir
0
Ich bin extrem neidisch.
Irgendwie macht dies alles keinen Sinn was LIDL so macht.

OPTICAT ist ne Eigenmarke von LIDL...sprich ein Abfüller von Katzenfutter muss die Produktionslinie mit OPTICAT Umverpackungen bestücken...nur dies macht keinen Sinn nur für ein paar Schachteln oder Döschen.

Entweder ist dies Gourmet Futter so neu, dass es noch nicht überall zu kaufen ist....oder es wird in div. Filialen angetestet wie der Abverkauf ist.

Onkel Lou

Onkel Lou

Gefällt mir
0
Pöh, ich schließe mich an. Bei unsrem LIDL hab ich dieses Premiumfutter auch nicht gesehen. Das wird´s wohl bei uns auch nicht geben, genauso wenig wie diese Schleck-Snack´s:roll:
Finde das wirklich so schade:|
In "meinem" LIDL war extra ein neuer Platz für dieses Futter innerhalb vom Regal für Tierfutter geschaffen worden.

Oder das Futtersortiment ist bei dem LIDL größer weil in Rufweite ein Fressnapf ist.

jule63110

jule63110

Gefällt mir
0
Irgendwie macht dies alles keinen Sinn was LIDL so macht.

OPTICAT ist ne Eigenmarke von LIDL...sprich ein Abfüller von Katzenfutter muss die Produktionslinie mit OPTICAT Umverpackungen bestücken...nur dies macht keinen Sinn nur für ein paar Schachteln oder Döschen.

Entweder ist dies Gourmet Futter so neu, dass es noch nicht überall zu kaufen ist....oder es wird in div. Filialen angetestet wie der Abverkauf ist.
Darauf tippe ich, denn Futter von Opticat haben sie ja auch. Auch die kleinen Knabberstangen gibt es

Onkel Lou

Onkel Lou

Gefällt mir
0
Darauf tippe ich, denn Futter von Opticat haben sie ja auch. Auch die kleinen Knabberstangen gibt es
Die haben zwei Eigenmarken für Katzenfutter.

OPTICAT und COSHIDA....das kuriose ist, dass auf der Website von LIDL bei OPTICAT nur zwei Produkte aufgelistet sind.

http://www.lidl.de/de/OPTICAT?et_cid=16&et_lid=328103

Bei COSHIDA acht Produkte.

http://www.lidl.de/de/search?query=Coshida+*&filterBrand=Coshida&channel=de&ignoreForCache=queryFromSuggest&queryFromSuggest=true&ignoreForCache=userInput&userInput=coshida

Zuletzt bearbeitet: