Neu App für Tierarztbesuch zu Hause

Diskutiere Neu App für Tierarztbesuch zu Hause im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Was es alles gibt, dumm nur, firstwenn kein Tierarzt kommen kann oder will. Unser Tierarzt kommt nach Hause, das kostet 25 Euro Anfahrtsgebühr...
26.02.2023

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neu App für Tierarztbesuch zu Hause . Dort wird jeder fündig!
PCKatze

PCKatze

Gefällt mir
5.119
Hausbesuche gibt es in folgenden Standorte:

Aachen
Berlin
Bielefeld
Bochum
Bonn
Brandenburg
Bremen
Darmstadt
Düsseldorf
Erfurt
Essen
Frankfurt am Main
Freiburg
Halle
Hamburg
Hannover
Heilbronn
Ingolstadt
Karlsruhe
Kiel
Köln
Leipzig
Lübeck
Magdeburg
Mannheim / Heidelberg
München
Nürnberg
Potsdam
Rostock
Stuttgart
Ulm
Wiesbaden / Mainz

romulus

romulus

Gefällt mir
1.488
Gerade die kleinen Orte mit nur wenigen Tierärzten und keiner TK in der Nähe sind leider nicht dabei.
Zu schade, ich hätte manches Mal gerne die Anfahrtkosten gezahlt. Hauptsache es hilft jemand.

PCKatze

PCKatze

Gefällt mir
5.119
Die App verspricht es soll keine Anfahrtskosten geben.
Wer in den oben genannten Städten wohnt, kann ja die App mal ausprobieren. Es wär schön wenn hier darüber berichtet wird.

Brummi

Brummi

Gefällt mir
7.357
Ich habe nirgends gefunden, in welchem Umkreis man buchen kann. Die Anfahrt ist sicher begrenzt.

PCKatze

PCKatze

Gefällt mir
5.119
romulus

romulus

Gefällt mir
1.488
Ich hab das mal online probiert bei einem Anbieter in Frankfurt - die kommen bis auf 15 km an meinen Ort ran, aber hierher selbst fahren sie nicht. Nicht verfügbar.
Das muss man vorher in dem Formular ausprobieren.

Brummi

Brummi

Gefällt mir
7.357
Bei uns wären es 25 km, sicher zu weit.
Ich werde es mal testen. Wäre ja super, wenn das ginge.
-

Thema:

Neu App für Tierarztbesuch zu Hause

Neu App für Tierarztbesuch zu Hause - Ähnliche Themen

• EU-Parlament will Antibiotikaabgabe an Tiere neu regeln

EU-Parlament will Antibiotikaabgabe an Tiere neu regeln: Hallo Miteinander, zunächst einmal an die Moderatoren, sollte der Beitrag unerwünscht sein, bitte löschen und sollte er sich in der falschen...
  • Neue Zuschläge

Neue Zuschläge: Hallo zusammen, mich würde mal eure Erfahrung und Meinung dazu interessieren...... Rico war 3 Wochen lang mit einer leichten Vergiftung in...
  • Neuer Tierarzt

Neuer Tierarzt: Hallo vielleicht hat ja die eine oder andere Erfahrung von euch damit...... Ich habe mich Anfang des Jahres nach einem neuen TA umgesehen und...
  • neues zu "was hat unsere Katze"

neues zu "was hat unsere Katze": Hallo Zusammen, wir haben jetzt entdeckt das unsere Nachbarn ein Ultraschalgerät zur Katzenabwehr im Garten haben (Gardigo Hunde-Katzenabwehr)...
  • NRW - Neue Tierklinik in Düsseldorf

NRW - Neue Tierklinik in Düsseldorf: In Düsseldorf hat eine hypermoderne Tierklinik über 6 Geschosse eröffnet. Ich habe von mehreren Kunden gehört, daß die wohl auf dem letzten Stand...