Nette gemeintes Geschenk aber was ist es???

Diskutiere Nette gemeintes Geschenk aber was ist es??? im Katzen - Freigang Forum im Bereich Katzen allgemein; Ihr müsstet mit mal helfen, eben hat unser Kater uns den Sonntagbraten gebracht..... firstaber was um himmels willen ist das?? Schwarz und...

Jadakiss

Registriert seit
25.07.2006
Beiträge
209
Gefällt mir
0
Ihr müsstet mit mal helfen, eben hat unser Kater uns den Sonntagbraten gebracht.....
aber was um himmels willen ist das?? Schwarz und puschelig, sieht aus wie aus dem zoogeschäft...



Erstmal Fuß putzen...



Und dann gechillt hinlegen ehe die nächste Jagdrunde losgeht... Frauchen bestaunt sogar mit Kamera ::bg
 
23.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nette gemeintes Geschenk aber was ist es??? . Dort wird jeder fündig!
rettungsbunny

rettungsbunny

Registriert seit
16.05.2006
Beiträge
9.971
Gefällt mir
57
hm, könnte es ein maulwurfbaby sein? kam mir jetzt wegen des gesichtchens in den sinn.
 

Sorceress

Registriert seit
10.07.2002
Beiträge
314
Gefällt mir
0
Ein Maulwurf war auch mein erster Gedanke, aber die haben doch ein rosa Stummelschwänzchen oder?
 

Margarete

Registriert seit
12.04.2007
Beiträge
1.418
Gefällt mir
0
Ja, ich dachte auch zuerst Maulwurf.
Aber die haben kurze Schwänzchen und richtige Grabe-Schaufeln, keine kleinen Pfötchen.

Vielleicht gibt es auch exotische Maulwürfe bei Euch :wink:?
Bin gespannt, was es tatsächlich ist.

Viele Grüße!
 
rettungsbunny

rettungsbunny

Registriert seit
16.05.2006
Beiträge
9.971
Gefällt mir
57
das hier ist ein ausgewachsener maulwurf (von einem baby konnt ich bisher kein bild finden).
zumindest der hat kein rosa schwänzen.

 

zoso

Registriert seit
11.08.2003
Beiträge
1.260
Gefällt mir
0
ich weiss nicht, mir sieht das eher wie eine schwarze spitzmaus aus.
 

zoso

Registriert seit
11.08.2003
Beiträge
1.260
Gefällt mir
0
ich denke wenn es weisse mäuse gibt, dann gibt es bestimmt auch schwarze, zum vergleich:
spitzmaus:


hausmaus:

 

Jadakiss

Registriert seit
25.07.2006
Beiträge
209
Gefällt mir
0
Also inzwischen sind wir soweit das wir Maulwurf ausschließen können, denn die Pfoten passen ganz und gar nicht und der kopf auch nicht, dazu sollte gesagt werden das das tier ca 6cm ohne schwanz bemaß und deutliches kndchenschema aufweist, es schien also ein jungtier zu sein.
Für eine Bisam ist das wohl zu klein und der schwanz zu zaghaft... also wirds wohl eine mausart sein wobei spitzmaus glaub ich auch nich denn so spitz war das mäulchen nicht, spitzmäuse hatte ich auch schon zu gemüge geliefert bekommen 8O ::r
also weitere ´gedanken sind willkommen :)
 

Bienchen67

Registriert seit
02.06.2007
Beiträge
2.787
Gefällt mir
0
Ich finde für ein Rattenbaby ist der Schwanz zu dünn::?
 

Son of Sam

Registriert seit
29.06.2006
Beiträge
684
Gefällt mir
0
Ah, so welche hat unser Sternenkater Azrael auch schon mal mit nach Hause gebracht. Ich habe mich immer gefragt, was das für Viecher waren. Für ne Ratte zu klein, aber die großen gelben Zähne! Das waren also Schermäuse! Wieder was dazu gelernt.
 
Thema:

Nette gemeintes Geschenk aber was ist es???

Nette gemeintes Geschenk aber was ist es??? - Ähnliche Themen

  • Und wieder: Anruf von netter Finderin

    Und wieder: Anruf von netter Finderin: Ich bin ganz aus dem Häuschen. Tarzan verliert ja oft seine Halsbänder. Einmal stand ein Paar vor der Tür und es hat Tarzans Halsband...
  • Von Benny drei nette Geschenke letzte Nacht!

    Von Benny drei nette Geschenke letzte Nacht!: Heute Nacht ging es bei uns wieder besonders hoch her. Irgendwann gegen 4.00 Uhr kam Benny das erste Mal mit einem lauten Gegurre und Miaue zu uns...
  • Weihnachts"geschenke"

    Weihnachts"geschenke": Hallo liebe Freigängerdosis ::w Da gestern ja Heiligabend war, bin ich reichlich beschenkt worden :roll:. Sunny brachte mir am Nachmittag eine...
  • Ein Geschenk am frühen morgen

    Ein Geschenk am frühen morgen: Guten morgen alle zusammen, ich glaube eigentlich würde ich noch im Bett liegen aber Polly hat grade bestimmt eine halbe stunde auf mir...
  • Geschenke von meinen Katzen

    Geschenke von meinen Katzen: So wollte euch mal meine Geschenke zeigen, die ich seit Zilly & Polly rausgehen bekommen habe leider keine orginal Fotos Polly´s Geschenk...
  • Ähnliche Themen
  • Und wieder: Anruf von netter Finderin

    Und wieder: Anruf von netter Finderin: Ich bin ganz aus dem Häuschen. Tarzan verliert ja oft seine Halsbänder. Einmal stand ein Paar vor der Tür und es hat Tarzans Halsband...
  • Von Benny drei nette Geschenke letzte Nacht!

    Von Benny drei nette Geschenke letzte Nacht!: Heute Nacht ging es bei uns wieder besonders hoch her. Irgendwann gegen 4.00 Uhr kam Benny das erste Mal mit einem lauten Gegurre und Miaue zu uns...
  • Weihnachts"geschenke"

    Weihnachts"geschenke": Hallo liebe Freigängerdosis ::w Da gestern ja Heiligabend war, bin ich reichlich beschenkt worden :roll:. Sunny brachte mir am Nachmittag eine...
  • Ein Geschenk am frühen morgen

    Ein Geschenk am frühen morgen: Guten morgen alle zusammen, ich glaube eigentlich würde ich noch im Bett liegen aber Polly hat grade bestimmt eine halbe stunde auf mir...
  • Geschenke von meinen Katzen

    Geschenke von meinen Katzen: So wollte euch mal meine Geschenke zeigen, die ich seit Zilly & Polly rausgehen bekommen habe leider keine orginal Fotos Polly´s Geschenk...
  • Schlagworte

    baby maulwurf

    ,

    ,

    maulwurf baby

    ,
    maulwurfbabys bilder
    , maulwurf baby bilder, baby maulwurf bilder, maulwurfbabys, maulwurfbaby, junger maulwurf, schwarze mausarten, baby maulwürfe, bilder von maulwurfbabys, bilder maulwurf baby, maulwurf mit schwanz, wie sieht ein baby maulwurf aus
    Top Unten