Nula
- Gefällt mir
- 4.977
Hey ihr
Nele macht mich momentan echt fertig.
Nelle ist ja extrem verkuschelt und anhänglich.
Ungefähr seit Ostern hat sich das noch mal gesteigert.
Nele klebt an mir wie n Kaugummi unter der Schuhsohle.
Beachte ich sie mal nicht fordert sie es lautstark und mit penetranten anstubsen ein.
Tagsüber ist das kein Problem für mich.
Aber Nachts!
Früher ist es nur ab und an vorgekommen das sie nachts grstreichelt
werden wollte.
Die Decke hab ich ihr jede Nacht nur 2-3 mal angehoben, damit sie sich wieder an meinen Bauch kuscheln kann, Arm um die Katze und wir haben beide seelig geschlafen.
Jetzt scheint ihr das nicht mehr zu reichen.
Sie stürzt sich zum teil 3 mal in der Stunde auf meine Hand, Köpfelt diese und jammert was das Zeug hält.
Wenn ich sie dann einen Moment ausgibig streichel ist sie wieder zufrieden und ich darf weiter schlafen.
So ca 20-30 Minuten, dann wiederholt sich das Spiel.
Ich habe mittlererweile Augenringe, da wird n Zombi neidisch drauf und auch meine Laune leidet.
Habt ihr n Tipp für mich?
Kurze Info noch zu Nele, da ich denke das es mit ihrer Anhänglichkeit sehr viel zu tun hat, Nele war ein Flaschenkind (mit ca 4 Wochen mit dem Bruder im Gebüsch gefunden).
Und noch was, so ungefähr wo es extrem mit ihr wurde war ihre Vorbesutzerin mit den Pfiffis wieder im Haus, ist aber schon länger wieder weg.
Habt ihr eine Idee für mich?
Ich gehe langsam echt auf dem Zahnfleisch.
Tür zu ist keine Lösung, dann könnten auch meine Nachbarn nicht mehr schlafen und gier würden 3 Katzen schreien.
Nele macht mich momentan echt fertig.
Nelle ist ja extrem verkuschelt und anhänglich.
Ungefähr seit Ostern hat sich das noch mal gesteigert.
Nele klebt an mir wie n Kaugummi unter der Schuhsohle.
Beachte ich sie mal nicht fordert sie es lautstark und mit penetranten anstubsen ein.
Tagsüber ist das kein Problem für mich.
Aber Nachts!
Früher ist es nur ab und an vorgekommen das sie nachts grstreichelt
Die Decke hab ich ihr jede Nacht nur 2-3 mal angehoben, damit sie sich wieder an meinen Bauch kuscheln kann, Arm um die Katze und wir haben beide seelig geschlafen.
Jetzt scheint ihr das nicht mehr zu reichen.
Sie stürzt sich zum teil 3 mal in der Stunde auf meine Hand, Köpfelt diese und jammert was das Zeug hält.
Wenn ich sie dann einen Moment ausgibig streichel ist sie wieder zufrieden und ich darf weiter schlafen.
So ca 20-30 Minuten, dann wiederholt sich das Spiel.
Ich habe mittlererweile Augenringe, da wird n Zombi neidisch drauf und auch meine Laune leidet.
Habt ihr n Tipp für mich?
Kurze Info noch zu Nele, da ich denke das es mit ihrer Anhänglichkeit sehr viel zu tun hat, Nele war ein Flaschenkind (mit ca 4 Wochen mit dem Bruder im Gebüsch gefunden).
Und noch was, so ungefähr wo es extrem mit ihr wurde war ihre Vorbesutzerin mit den Pfiffis wieder im Haus, ist aber schon länger wieder weg.
Habt ihr eine Idee für mich?
Ich gehe langsam echt auf dem Zahnfleisch.
Tür zu ist keine Lösung, dann könnten auch meine Nachbarn nicht mehr schlafen und gier würden 3 Katzen schreien.