negativnachrichten reissen einfach nicht ab (knubbel entdeckt)

Diskutiere negativnachrichten reissen einfach nicht ab (knubbel entdeckt) im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ich weiss echt nicht was zur zeit los ist.die negativ nachrichten reissen einfach nicht ab zur zeit. die cousine meines freundis hat sich...

.oO hase Oo.

Registriert seit
17.07.2007
Beiträge
190
Gefällt mir
0
ich weiss echt nicht was zur zeit los ist.die negativ nachrichten reissen einfach nicht ab zur zeit.

die cousine meines freundis hat sich gemeldet ihr kater den sie gerade mal ne woche hat ist wohl nun krank.
sie hat bei ihm heue einen knubbel im leisten bauch bereich entdeckt.
morgen geht es mal zum arzt.

nun meine frage,weil mich das ganze irgendwie noch net los lässt.

was könnte das sein?

klar ich dachte sofort mal an den schlimmsten fall, nmlich tumor,geschwür oder irgendeine entzündung.

dazu kamen dann direkt meine bedenken auf.hatte die katze das schn vor einer woche,wo sie sie geholt hat? so ein knubbel kommt
doch nicht von heute auf morgen? und wenn er dann doch die letzten tage erst so krass gewachsen ist, ist es dann nicht doch was schlimmes?
dan die frage ob es im fall einer schweren krankheit nicht besser wäre die katze zurück zu geben,den dan wurde ihr ja wissentlich eine kranke katze verkauft...und denke mal das ist absolut nicht okay.
noch dazu waren mit die erzählungen wo sie das kitten her hat eh nicht so ganz geheuer.
die eltern sahen sich meiner meinung nach verdächtig ähnlich,waren beide genau gleich alt und beide elternteile noch weit unter einem jahr.da schlackerten mir a schon direkt die ohren als ich das hörte...klingt für mich nach geschwisterpäärchen gekauft und zu spät kastrieren lassen.

naja und dann ärger ich mich auf einer seite,hätte sie mal auf mich gehört.ihr konnte der katzenkauf nicht schnell genug gehen.ich wollte ihr helfen eine gute und gesunde katze zu finden.doch sie konnte nicht warten (grade 18 jahre alt *lol*) und so wurde hoppla hop die nächstebeste und billigste katze (20 euro) geholt die sie finden konnte.
noch dazu sehr merkwürdig in der anzeige stand was von einem 4 monatigen schwarzem kater und als sie dort ankam wurde ihr auf einmal ein ganzer wurf von 10 wochen kitten vorgelegt und weit und breit kein schwarzer kater zu sehn.

das sidn alles so sacen die mir grad so durch den kopf gehen,wo ich mir sagen: ist sie vielleicht auch ein bisschen selbst schuld dran? sie hätte sich bei diesen ganzen komischen begebenheiten gar keine katze dort holen sollen.

mhh was sagt ihr ???

binmal gespannt auf den tierarzt besuch,nachher stellt sich raus alles halb so wild und ich mach mir hier so nen kopp...*lach*


p.S.: ich merke grad ich bin ein bisschen vom thema abgeschwiffen aber irgendwie hängt das alles so mit zusamen mit meinen gedanken...*sorry*
 
02.10.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: negativnachrichten reissen einfach nicht ab (knubbel entdeckt) . Dort wird jeder fündig!

Grizzly

Gast
weißt du inzwischen was Neues?

Die Stelle wäre zwar was ungewöhnlich, aber kann es sein, das der Kater vor Kurzem geimpft wurde?

Oder da vielleicht eine Zecke saß?
 

.oO hase Oo.

Registriert seit
17.07.2007
Beiträge
190
Gefällt mir
0
also zecke wars nicht und geimpft wurde der kater auch noch nicht.....

sie sind gerade auf dem weg zum tierarzt ich bin mal gespannt was dabei ras kommt...
 

.oO hase Oo.

Registriert seit
17.07.2007
Beiträge
190
Gefällt mir
0
so tierarzt besuch war doch ein wenig erleichternd....


sie war direkt mit beidem beim arzt......der knubbel ist ein nabelbruch......und wird in knappen 2 monaten gleich mit operiert wenn sie ihre beiden eh kastrieren lässt.

naja dazu die nicht so schöne nachricht die beiden haben sehr starken wurmbefall und flohbefall....(naja ärgert mich einw enig das kätzchen hat sie nun schon mehr als 5 wochen und ist jetzt erst zum arzt gegangen.wäre sie mal früher gegangen.)

aber gott sei dank ist der knubbel nicht ganz so schlimm
 
Thema:

negativnachrichten reissen einfach nicht ab (knubbel entdeckt)

negativnachrichten reissen einfach nicht ab (knubbel entdeckt) - Ähnliche Themen

  • Meine Kitty 4 Monate, wird einfach nicht gesund

    Meine Kitty 4 Monate, wird einfach nicht gesund: Hallo ihr Lieben, ganz kurz vorab. Wir haben seit Oktober einen kleinen Kater vom Bauernhof geholt. Ihm ging es immer super, war nicht krank...
  • Ickarus frisst einfach nichts!!!weiß nicht mehr weiter...

    Ickarus frisst einfach nichts!!!weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen ich brauch mal euren rat und zwar hab ich mein ickarus jetzt seit 10 tagen...hat sich am anfang direkt mal ein schnupfen...
  • Schmerzen oder einfach nur Rollig

    Schmerzen oder einfach nur Rollig: Hallo Wir haben ein Problem mit unserer Maya Sie ist jetzt 11 1/2 monate noch nicht kastriert und tötet uns noch den letzten Nerv Sie miaut schon...
  • Ich möchte einfach mal DANKE sagen...

    Ich möchte einfach mal DANKE sagen...: Ihr Lieben, ich möchte euch einfach mal DANKE sagen... dafür, dass ihr mir immer wieder - gerade auch jetzt in der aktuell schweren Zeit in...
  • Es soll einfach nicht sein!

    Es soll einfach nicht sein!: hallo Floris, wir sind am Ende, wissen nicht mehr weiter und unsere Nerven liegen blank! Heute wieder beim TA wieder Katheter, jerry wurde uns...
  • Ähnliche Themen
  • Meine Kitty 4 Monate, wird einfach nicht gesund

    Meine Kitty 4 Monate, wird einfach nicht gesund: Hallo ihr Lieben, ganz kurz vorab. Wir haben seit Oktober einen kleinen Kater vom Bauernhof geholt. Ihm ging es immer super, war nicht krank...
  • Ickarus frisst einfach nichts!!!weiß nicht mehr weiter...

    Ickarus frisst einfach nichts!!!weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen ich brauch mal euren rat und zwar hab ich mein ickarus jetzt seit 10 tagen...hat sich am anfang direkt mal ein schnupfen...
  • Schmerzen oder einfach nur Rollig

    Schmerzen oder einfach nur Rollig: Hallo Wir haben ein Problem mit unserer Maya Sie ist jetzt 11 1/2 monate noch nicht kastriert und tötet uns noch den letzten Nerv Sie miaut schon...
  • Ich möchte einfach mal DANKE sagen...

    Ich möchte einfach mal DANKE sagen...: Ihr Lieben, ich möchte euch einfach mal DANKE sagen... dafür, dass ihr mir immer wieder - gerade auch jetzt in der aktuell schweren Zeit in...
  • Es soll einfach nicht sein!

    Es soll einfach nicht sein!: hallo Floris, wir sind am Ende, wissen nicht mehr weiter und unsere Nerven liegen blank! Heute wieder beim TA wieder Katheter, jerry wurde uns...
  • Schlagworte

    knubbel vor kurzem bei katze entdeckt was ist das

    Top Unten