Natural Cat Food

Diskutiere Natural Cat Food im Buch-Tipps Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo Fories, ich weiss ja nicht, ob ihr es wusstet, aber das Buch Natural Cat Food ist firstjetzt auf dem Markt. Also ich kann das Buch...

Garibaldi

Registriert seit
15.04.2006
Beiträge
1.929
Gefällt mir
1
Hallo Fories,

ich weiss ja nicht, ob ihr es wusstet, aber das Buch Natural Cat Food ist
jetzt auf dem Markt.

Also ich kann das Buch wirklich empfehlen, weil es die Theorie zum Barfen bis hin zu praktischen Tipps zur Herstellung des Futters beinhaltet. Aus meiner Sicht das beste deutschsprachige Buch zum Thema Barfen.

Falls ihr Interesse an diesem Buch habt, könnt ihr dieses ja über das Netzkatzenforum bei Amazon bestellen.

Gruß

Uwe
 
19.10.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Natural Cat Food . Dort wird jeder fündig!

bathory

Registriert seit
14.03.2006
Beiträge
370
Gefällt mir
0
Danke für den Tipp::w
 

luccii

Registriert seit
17.10.2008
Beiträge
7.218
Gefällt mir
0
Ist dieses Buch auch was für Einsteiger und Anfänger?
Will mich da mal genauer Informieren und ein Buch lässt sich leichter mit ins Bett nehmen zum lesen als der PC!!!!:lol:

Oder habt ihr da ne gute Empfehlung???
 

Garibaldi

Registriert seit
15.04.2006
Beiträge
1.929
Gefällt mir
1
Moin moin,

ich finde schon, dass es einen guten Einstieg bietet und damit auch oder gerade für Barf-Anfänger sehr gut geeignet ist.

Gruß

Uwe
 

smily 13

Registriert seit
28.09.2008
Beiträge
103
Gefällt mir
0
Ich hab mir das Buch jetzt auch mal bei Amazon bestellt und bin schon sehr gespannt.
 

Fluffy

Registriert seit
06.02.2008
Beiträge
21
Gefällt mir
0
Hallo zusammen,

hab mir das Buch vor ca. 3 Wochen bestellt und habe es nun komplett durchgelesen und finde es als Barf-Anfängerin super.

lg Fluffy
 
Thema:

Natural Cat Food

Schlagworte

buch natural cat food

,

erfahrung natural cat food

Top Unten