Natural Balance Venison & Peas

Diskutiere Natural Balance Venison & Peas im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo an alle, da meine Katze eine Allergie gegen Geflügel und Ei hat, bleibt mir nur o.g. Futter. Anfang firstdes Jahres war ja die...

Bisch

Gefällt mir
0
Hallo an alle,

da meine Katze eine Allergie gegen Geflügel und Ei hat, bleibt mir nur o.g. Futter. Anfang
des Jahres war ja die Rückrufaktion. Nun bekomme ich verschiedene Auskünfte:
a) Nächster Container mit Ware kommt Ende November
b) Das Produkt wurde bei NB komplett aus dem Programm genommen

Letzteres wäre eine mittlere Katastrophe für mich.
Nur: Welche Aussage ist nun korrekt? Wisst Ihr was? Hat schon mal jemand zu NB in Amiland direkt Kontakt aufgenommen?

Viele Grüße,
Bisch

11.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Natural Balance Venison & Peas . Dort wird jeder fündig!

Anfänger

Gefällt mir
0
Hast du schon mal ein paar Nassfutter ohne Geflügel und Ei probiert?::?

Es gäbe einige Sorten von GRAU, Tigermenü, Biopur und ZiwiPeak:wink:

Bisch

Gefällt mir
0
Hi,

almo nature habe ich probiert (auf Empfehlung des TA), aber nach 14 Tagen fängt sie wieder an, sich aufzukratzen. :(

Viele Grüße,
Bisch

Anfänger

Gefällt mir
0
Hi,

almo nature habe ich probiert (auf Empfehlung des TA), aber nach 14 Tagen fängt sie wieder an, sich aufzukratzen. :(

Viele Grüße,
Bisch
Kein Wunder (hat der TA überhaupt Ahnung?), denn Almo besteht doch hauptsächlich aus Geflügel.

Ich würde mal GRAU Lamm und Rind, Biopur Rind, ZiwiPeak und die Geflügelfreien Sorten von Tigermenü probieren:wink:
Oder mag das Katzerl rohes Fleisch?

Bisch

Gefällt mir
0
Hi,

nein, das war nur Thunfisch und Reis. Ich denke, wir sprechen schon von zwei unterschiedlichen Sorten NaFu.

Viele Grüße,
Bisch

P.S.: Vom barfen halte ich derzeit noch die Finger weg, da ich noch einen kranken Kater in Quarantäne habe, so dass ich zeitlich recht eingeschränkt bin.

Thema:

Natural Balance Venison & Peas

Natural Balance Venison & Peas - Ähnliche Themen

• Natural Balance Venison & Pea

Natural Balance Venison & Pea: Hallo alle zusammen, wollte euch mal fragen, ob jemand weiß wo ich das Trockenfutter Natural Balance Venison & Pea herbekomme eventuell auch...
  • Natural Balance Venison&Green Pea

Natural Balance Venison&Green Pea: Hallo ihr Lieben ::w Jetzt mal eine etwas merkwürdige und vielleicht auch blöde Frage, aber ein Bekannter der gerade bei mir war hat mich darauf...
  • Natural Balance Venison & ... oder Artemis?

Natural Balance Venison & ... oder Artemis?: ...mal wieder das leidigste aller Themen: Da Pinnacle Trofu ja wochenlang nicht lieferbar war, zelebriert Phoebe mal wieder ihre...
  • Jetzt auch Natural Balance!!!!!!!!!!!!!

Jetzt auch Natural Balance!!!!!!!!!!!!!: Und der nächste Hersteller ruft zurück! :evil: http://www.fda.gov/oc/po/firmrecalls/naturalbalance04_07.html
  • Natural Balance Trockenfutter - Wo kann ich es bestellen?

Natural Balance Trockenfutter - Wo kann ich es bestellen?: Hallo Ihr Lieben, ich möchte gern das Natural Balance TF bestellen, finde aber keinen Shop?? Bei Pfotino ist es ausverkauft , Sandras Tieroase...